Torriefan
El presidente · männlich · 39- Registriert
- 2. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 532
Ja so nach kreta habe ich auch mal überlegt. Dann viel SpaßGreece
Ja so nach kreta habe ich auch mal überlegt. Dann viel SpaßGreece
Danke dirJa so nach kreta habe ich auch mal überlegt. Dann viel Spaß
Jude .. Einfach unfassbar! Kein vermeintlicher 9er Transfer diesen Sommer hätte so einen Impact bei uns hinterlegt bis hier hin.
Für mich ungewohnt tchouaméni als IV zu sehen. Aber es wäre bombe wenn er als aushilfs IV funktionieren würde. Vielleicht sogar über sich hinaus wächst .
Ich meine das auch nur als notnagel. Wenn es Verletzung sorgen gibt . Das jemand da ist als Verlass .Nee Du, man hat Spieler im Nachwuchs denen man ruhig etwas Vertrauen entgegen bringen darf anstatt sie immer nur zu nominieren und auf der Bank zu parken.
Total unnötiger Move in meinen Augen !
Stimme dir zu . Krass einfach nur der Kerl .Langsam alles kein Zufall mehr mit Jude. Was haben wir da eingekauft? Ich mein das konnte doch keiner ahnen.
Es ist echt schwarze Magie. Die machen völlig naiv Jahr für Jahr denselben Fehler im Sommer, diesmal sogar noch blauäugiger durch den Benzema Abgang und dann kommt ein 20 jähriger Mittelfeldspieler und trifft öfter als es Mbappe getan hätte wahrscheinlich.
Deshalb kommt er wohl selbst häufig von außen. Können die auf dem Feld ja selbst mal so wechseln.. vini links, joselu vorn hin, bellingham false9 und carva gibt den rf. Kann man mal machenBisschen schade zu sehen, wie Vinicius unter der Formation leidet..
Das ist schon verdammt überzeugend, was die da die ersten 30 Minuten spielen!
Warum ist es Zufall oder schwarze Magie wenn man einen Weltklasse Spieler holt und er Weltklasse Leistungen abliefert. Das ist halt das Potential eines Bellingham wenn er umgeben von anderen Weltklasse Spielern ist und nicht Emre Can und Özcan.Langsam alles kein Zufall mehr mit Jude. Was haben wir da eingekauft? Ich mein das konnte doch keiner ahnen.
Es ist echt schwarze Magie. Die machen völlig naiv Jahr für Jahr denselben Fehler im Sommer, diesmal sogar noch blauäugiger durch den Benzema Abgang und dann kommt ein 20 jähriger Mittelfeldspieler und trifft öfter als es Mbappe getan hätte wahrscheinlich.
Langsam alles kein Zufall mehr mit Jude. Was haben wir da eingekauft? Ich mein das konnte doch keiner ahnen.
Uhi. Da ist das Geld zuhause. Wo kann ich mich bewerbensry bin late, habe meine Mum dann auch noch überredet sich das 15er basis iphone zu holen hihi