Biafuizl
El jugador · männlich · 54so jetzt Mittagessen, und dann an den Strand 

Schade Du hast leichtfertig die Chance vergeben, mehr Positivität ins Forum einfließen zu lassen. Glaub bitte weiterhin an unsere Spieler @Simon!
Ich mag ihn ja auch. Sein Gang mit seinen hochgezogenen Knien ist kult.Nimm Rüdiger genau das und Du hast einen besseren Freizeitkicker !
Ist sein Antrieb um zu funktionieren und auch wenn einige das nicht so sehen, auch er ist diese Saison bisher sehr wichtig und vor allen extrem gleichmäßig unterwegs. Man weiß ganz genau was man bekommt und kann darauf bauen.
Was läuft denn 20.30? Spielen da die Frauen?20.30 im anderen Thread!
[emoji2958][emoji2958][emoji2958][emoji2958][emoji2958][emoji2958]Das wärs echt wenn Carlo bei seiner Abschiedstournee alles Rockt und mit einen großen knall geht. Das Triple ganz leise gesagt . Ich weiß das Wort wird hier ungerne gelesen aber irgendwann muss der damm durchbrochen werden
Ich bin halt ein Mensch wo immer positiv denkt. Wenn Carlo das schafft noch dann hat er echt alles Gewonnen. Ich würde es ihm vom Herzen wünschen auch .
Wo hat courtois Defizite die kepa füllt ? Doch bitte nicht im Spielaufbau ,da ist courtois fehlerfrei ,wohingegen kepa gerne mal den ball ins aus oder zum Gegner ballert .sowas siehst du bei courtois nicht.Bellingham ist eine absolute Maschine. Der scort ähnlich stark wie CR7. Auch der Franzose würde nicht viel mehr abliefern. Dazu defensiv stark und enorme Ruhe am Ball und starke Spielübersicht. Das war ein absoluter Steal, wenn ich ihn mit anderen gehypten Spielern vergleiche, wie nicht einmal so viel Talent haben, wie er im linken Fußzeh.
Mir imponiert auch der Zusammenhalt der Truppe und man könnte dieses Jahr wirklich um alle Titel mitspielen (City ausgeklammert), aber der Kader ist schlicht zu dünn besetzt. Bitter für Ancelotti auf seiner Abschiedstournee. Man kann froh sein, dass Tchou auch als IV nicht schlechter als Rüdiger performt ...
Kepa ist in Bezug auf Strafraumbeherrschung und Aktionen auf der Linie wahrlich nicht der beste Torhüter (nicht einmal Top 10 weltweit). Aber er ist einer der Besten mit dem Fuß. Ich würde diesen Faktor nicht unterschätzen, weil er uns in Pressingsituationen eine solide Anspielstation verschafft und auch Spielaufbau kann. Ich würde mir fast wünschen, dass er über die Saison hinaus bleibt, weil er genau dort seine Stärken hat, wo Courtois seine Defizite hat. Falls nicht. wäre der Osasuna-Keeper eine Überlegung wert. Als Backup wäre solch ein Torhüter ideal, sofern Lunin geht (was ich ihm nicht verübeln würde).
Kepa als Nr.2 wäre wirklich perfekt. Allerdings sehe ich da 2 Probleme.Bellingham ist eine absolute Maschine. Der scort ähnlich stark wie CR7. Auch der Franzose würde nicht viel mehr abliefern. Dazu defensiv stark und enorme Ruhe am Ball und starke Spielübersicht. Das war ein absoluter Steal, wenn ich ihn mit anderen gehypten Spielern vergleiche, wie nicht einmal so viel Talent haben, wie er im linken Fußzeh.
Mir imponiert auch der Zusammenhalt der Truppe und man könnte dieses Jahr wirklich um alle Titel mitspielen (City ausgeklammert), aber der Kader ist schlicht zu dünn besetzt. Bitter für Ancelotti auf seiner Abschiedstournee. Man kann froh sein, dass Tchou auch als IV nicht schlechter als Rüdiger performt ...
Kepa ist in Bezug auf Strafraumbeherrschung und Aktionen auf der Linie wahrlich nicht der beste Torhüter (nicht einmal Top 10 weltweit). Aber er ist einer der Besten mit dem Fuß. Ich würde diesen Faktor nicht unterschätzen, weil er uns in Pressingsituationen eine solide Anspielstation verschafft und auch Spielaufbau kann. Ich würde mir fast wünschen, dass er über die Saison hinaus bleibt, weil er genau dort seine Stärken hat, wo Courtois seine Defizite hat. Falls nicht. wäre der Osasuna-Keeper eine Überlegung wert. Als Backup wäre solch ein Torhüter ideal, sofern Lunin geht (was ich ihm nicht verübeln würde).
Verwechselst du Kepa mit Lunin? Wir sind einfach selten gleicher Meinung und Kepa ist für mich in dieser Hinsicht einfach besser. In den meisten anderen Bereichen ist ihm Courtois ohnehin überlegen. Aber Courtois ist niemals "fehlerfrei" im Spielaufbau. Das ist nicht einmal Ter Stegen.Wo hat courtois Defizite die kepa füllt ? Doch bitte nicht im Spielaufbau ,da ist courtois fehlerfrei ,wohingegen kepa gerne mal den ball ins aus oder zum Gegner ballert .sowas siehst du bei courtois nicht.
Wie sie sich alle mögen und Spaß haben
niemals würde ich diesen Kader tauschen
Bitte lass Endrick richtig einschlagen!!