Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Schachtar Donezk spielt ja auch jetzt Gerade gegen Kiew. Ich mag Schachtar Donezk irgendwie. Mögen sie ukrainischer Rekordmeister bald werden. Ukrainischer Rekordpokalsieger sind sie ja schon und Ukrainischer RekordSupercupsieger. Der schönste und Größte Erfolg war der UEFA cup/Europa League Sieg 2008/2009

:drinks:Na dann werte Freunde, der Rotwein ist geöffnet und hat geatmet, hoffentlich bleibt Lunin stabil und behält seine Nerven. Bitte einen Sieg Real Madrid!

Schachtar Donezk spielt ja auch jetzt Gerade gegen Kiew. Ich mag Schachtar Donezk irgendwie. Mögen sie ukrainischer Rekordmeister bald werden. Ukrainischer Rekordpokalsieger sind sie ja schon und Ukrainischer RekordSupercupsieger. Der schönste und Größte Erfolg war der UEFA cup/Europa League Sieg 2008/2009
Ich glaube ich schaue dann lieber das an. Classico ist eh etwas langweilig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vinicius soll mit diesen Faxen aufhören, unnötiger Murks.

Mendy´s Technik.... wieso nicht Alaba LV und Rüdi in der Mitte. Wäre mir wohler.
Und Tshou kannste in der Mitte anspielen, hat auch was :D

Absolut, hab mich auch grad genervt.

QUOTE="Florentina, post: 455626, member: 20744"]Vinicius soll mit diesen Faxen aufhören, unnötiger Murks.[/QUOTE]

Es geht los. Ich habe heute irgendwie Wut geladen.
Auf gehts, Jungs, schenkt ihnen ein. Macht ihnen Angst. Lasst sie LEIDEN, lasst uns barca heute einfach mal wegballern.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wünsche gehen raus an den weissen Fussballgott ^^

Wenn willst du für Rodrygo draussen lassen? Fede? Wohl kaum...

Naja kein Rüdi und der kleine Alaba IV gegen Lewa? Und die alten Kroos ubd Modric gegen Pedri und De jong? Ich finde Ancelotti hat leider die falsche Aufstellung gegen dieses Barca gewählt. Wir bräuchten Rüdi der aktuell unser bester IV ist gegen Lewa und Valverde im Mittelfeld gegen die jungen Barca Spieler. Und RA brauchen wir Rodrygo.

Heutige Geburtstage

Zurück