Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Direkt Gelb für diese verdammte in die Gesicht greiferei obwohl man am Bauchnabel berührt wird. So lächerlich.

Wir sind schon im Savemodus... 7 Farca Spieler in der Box und keiner von uns. Da könnte über RF und Co. viel mehr gehen. Ich glaube mit Cama und Rodry auf dem Feld kann das Böse werden für Farca, wenn die beide die Meter machen gemeinsam mit Fede- mal Barca Druck machen und auch die Lücken bespielen.

Offensiv haben wir keine anspielstation, Benzema turnt irgendwo herum, Vini klebt links.

Bitte nicht zu passiv werden, Danke Lewandowski.

Wir lassen uns wieder herspielen und das ohne Not

Alaba entblößt die Abwehr. Was war das?

Ist Mendy eigentlich anwesend? Das waren grade drei lächerlich einfache Angriffe über seine Seite ohne irgendwelche Anstalten das zu Verhindern.

wir arbeiten schon wieder an nem legendären comeback wenn das so weitergeht

Mendy ist mir da immer zu weit weg. Wäre wohl Abseits gewesen, wobei... bei Farca eher nicht.

Wach bleiben und nicht so einfach überspielen lassen.
Lunin hüpft auch sonst wo rum. Wenn da was auf die Hütte kommt, kann man auch mit nichts tollem rechnen glaub ich.

Immer sobald wir ein tor schießen werden wir viel zu passiv. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir das Gegentor kassieren.

Meine Fresse Lewandowski

er stirbt halt einfach

Barcelona führt im Hand ans Gesicht halten und heulen auf jeden fall. Seit Jahren einer ihrer gefährlichsten Waffen.

Raphina darf mir da zu viel rumturnen auf der Seite von Mendy, langsam wieder wach werden bitte.

Vini ist so dumm. In nem Clasico einfach mal nicht so reagieren um sich ne gelbe zu holen.

Heutige Geburtstage

Zurück