Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Irgendwie spielt Benzema seit seiner Verletzung etwas vorsichtiger

er wirkt halt alt und sehr langsam, kann aber an der Fitness liegen

Eben als er zwischen 2 Barcaspielern den Ball mit der Sohle mitnehmen wollte und er nicht mehr dran kam hat man er erkennen können :P

Aber solange er da vorne die Dinger macht ist alles supi

Solide Leistung, bis auf zehn Minuten. Die gelegentliche Passivität ist sehr wahrscheinlich gewollt, trotzdem sollte man konsequent und geschlossen verteidigen. Schön das unsere Effektivität wieder zurück ist.

Endlich lohnt sich mal die Übertragungsfreundliche Zeit für Asien. Mach nämlich grad Urlaub in Vietnam.[emoji12]

Hoffentlich werden die jetzt weggeputzt, möchte auch mal son kantersieg gegen die sehen. [emoji1434]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kroos wird mit dem Alter immer besser, so stark wie dieses Jahr habe ich ihn selten gesehen, ob das am auslaufenden Vertrag liegt? Aber würde Modric für Camavinga raus nehmen. Vorallem wenn gleich Gavi kommt

Diese Mannschaft ist eiskalt. Unfassbar

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

so wie die Cola aus meinem Kühlschrank

Habe Jogginghose angezogen, Cola geholt und ein Jäckchen drüber gezogen

wenn wir jetzt kassieren bin ich es schuld :o

Die Lewandowski Chance war übrigens Abseits. Aber eh nicht schlimm, weil er ja nur gegen Teams ab Platz 12 treffen kann[emoji16]

Ansonsten finde ich unseren Auftritt ziemlich gut. Defensiv muss man immer so präsent sein, wie jetzt am Ende und vorne sind wir halt verdammt gefährlich.
Allein das 2:0
Ja der Ball rutscht zu Vini durch aber von da an ist das alles so unglaublich abgeklärt gespielt.

Ach ja Xavi Ball funktioniert nicht so gut, wenn Modric nicht als falsche 9 spielt[emoji23]

Kroos wird mit dem Alter immer besser, so stark wie dieses Jahr habe ich ihn selten gesehen, ob das am auslaufenden Vertrag liegt? Aber würde Modric für Camavinga raus nehmen. Vorallem wenn gleich Gavi kommt
Muss man auch sagen. Kroos spielt bisher eine verdammt starke Saison. Er profitiert gerade am meisten von der "Verbannung" Casemiros.

Die Lewandowski Chance war übrigens Abseits. Aber eh nicht schlimm, weil er ja nur gegen Teams ab Platz 12 treffen kann[emoji16]

Ansonsten finde ich unseren Auftritt ziemlich gut. Defensiv muss man immer so präsent sein, wie jetzt am Ende und vorne sind wir halt verdammt gefährlich.
Ja der Ball rutscht zu Vini durch aber von da an ist das alles so unglaublich abgeklärt gespielt.

Ach ja Xavi Ball funktioniert nicht so gut, wenn Modric nicht als falsche 9 spielt[emoji23]

Hoffen wir das es beim lewandoffside bleibt heute .

Mal abgesehen vom Tor, Valverde hat Balde jetzt schon 2 mal wien Vorschüler aussehen, feiere ich richtig. Das ist sehr demütigend für so nen jungen Burschen wie Balde, dass merkt er sich.

Balde nach dem Spiel mit Morata wegen Fede in der selben Selbsthilfegruppe:cool:

die Smileys :)

Bin total bei Dir. Liegt wahrscheinlich auch an seinen Pausen, ohne Nationalmannschaft.

Kann Lunin mal bitte aufhören?

gleich fängt Lewa das ab

Heutige Geburtstage

Zurück