Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Was man auch hervorheben sollte:
Wir haben aus den letzten 6 Classicos 5 davon gewonnen, lediglich eine Niederlage gabs letztes Jahr.
Wir führen im Direktvergleich mit 87 Siegen zu 42 Remis und 81 Niederlagen.
So lange ich lebe, soll diese Führung auch bitte andauern.:)

lang mögest du leben!

Wir haben aus den letzten 6 Classicos 5 davon gewonnen, lediglich eine Niederlage gabs letztes Jahr.

:D Sei bitte nicht so egoistisch, die kommenden Generationen von Real Madrid Fans, sollen ebenso erleben dürfen, dass wir die Clasico Statistik anführen...

Heute hat man wieder erleben dürfen welchen Effekt es hat, ein paar frische und qualitativ hochwertige Offensivspieler nachlegen zu können. Die breite in der Offensive bleibt die große Schwäche des Kaders. Ich hoffe das Kroos nochmal ein Jahr verlängert, die beiden alten Hasen in einem Jahr zu verlieren, würde mir nicht gefallen. Camavinga muss unbedingt an seiner defensiven Zweikampfführung arbeiten, wenn ich in einer derartigen Schlussphase komme, habe ich vor allem die Defensive zu unterstützen.

Es ist schön die Katalanen mit diesem Ergebnis in die Heimat zu schicken!

Trotzdem hat man es heute verabsäumt ihnen beim Stand von 2-0 schon vorzeitig alle Laune zu nehmen. Ich weiß schon im Fußball zählt das „hätte wenn etc“ nicht…ABER es hätte heute noch ganz grausig ausgehen können wenn wir diesen Elfer und auch den umgekehrt (Lewa) bekommen hätten!

Trotzdem hat man Sie zeitweise am Nasenring durchs Bernabeu gezogen und es ist nochmals gut für uns ausgegangen!

Niemandem gönne ich den Sieg mehr, als den DAZN Fanboykommentatoren, mögen sie noch viele weitere Jahre heulen und die Nadel im Heuhaufen suchen. Amen.

Diese 3 Punkte sind so gut gewürzt, schmecken richtig lecker.

Das war für mich heute auch der einzige Kritikpunkt am Spiel: Die haben das Spiel nicht mehr kommentiert, sondern nur noch Barca angefeuert. Eine absolute Unverschämtheit. Wenn sie nicht neutral bleiben können, sollen sie halt ein anderes Spiel kommentieren. Ich hätte beinahe meine Fernbedienung in den Fernseher gefeuert. Sonst ist mir das eigentlich egal, aber so krass wie heute war es noch nie.

Vor dem Spiel wollte ich noch schreiben, dass Kroos nicht starten sollte bzw. auf keinen Fall starten darf. Gut, dass ich meine Schnauze gehalten habe :D

Ich möchte noch Sieg nummer 100 von uns Erleben

...und die Geburt von ein paar Graupapageien. Ich habe mit meiner Frau gesprochen, @Torriefan darf sich aus meiner Asche einen "Florentina-Diamanten" pressen lassen, ich möchte unbedingt in seiner Mineraliensammlung aufgenommen werden...

PS: Nach diesem Spiel nerven die zwei verlorenen Punkte gegen Osasuna doppelt, zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte vorn zu sein, wäre grandios.

Krass ist Darwin dämlich
der muss rüber legen und das wars

war übrigens auch Foul an Salah kann Klopp verstehen

ich wage mich ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass wir dieses jahr repeaten in der CL.
sehe keine mannschaft, die uns in crunch time gefährlich werden kann.
wir sind einfach zu abgezockt :D

Englische Härte
wenn ich das lese raste ich aus

wie viele Fouls werden da nicht gepfiffen

mag liverpool gar nicht aber deren Spieler werden schon gut weggehauen

Heutige Geburtstage

Zurück