Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Martin Tyler so schön sagt: "It's time for El Clasico, Barcelona against Real Madrid." Mehr gibts nichts zu sagen, geilstes Duell der Welt.

Man merkt dass die beiden Kommentatoren null TV Erfahrung haben, glotzen sich andauernd nur an :D

Also ich bin etwas überrascht dass Dani alves, Pique , xavi und Suarez spielen. Bei der Abwehr Barcas geht einiges heute obwohl ich fürchte dass Ramos nicht ganz fit ist da hätte ich lieber Varane gesehen. Wird schwer abzuschätzen wer gewinnen wird aber ich glaube an einen Sieg unsererseits. Wir müssen gewinnen da wir nur so wieder ran kommen an den Meistertitel. Jetzt hat man La decima geholt jetzt gibt es keine Ausreden mehr und der letzte Meistertitel ist auch schon wieder drei Jahre her.

Wir müssen die Eier der Barca Spieler rausreißen und sie kauen.

Tom Ole Mink als Kommentator. Dislike ...

Mathieu auf Links könnte ne Schwäche sein. Da müssen wir über Carvajal und James/Isco ordentlich Druck machen. Bin gespannt, wie deren Sturmtrio so funktioniert.
Wieso sollte Mathieu auf links eine Schwäche sein? Bei Valencia hat der öfter LV gespielt als IV. Pique ist da eher die Schwachstelle.

Kroos, Modric, Isco und James. BITTE schaukelt heute ihr das Mittelfeld!!!

Kommt das Spiel im selben Stream oder muss man da noch wechseln?

Ich hab schon wieder irgendwelche Schwindel Fieber Übelkeit Symptome :D

Oh man. Wie jedes Clasico, mein Freund hofft auf ein Barca sieg und ich ein von Real .... wie immer wird es Tode geben ^^

Ich werde echt nervös - will ein Sieg von uns sehen :)

Ist er nicht? Kannst du dich an seinen ersten Clasico erinnern? :D

ehrlich gesagt, nicht wirklich. :D

aber ich hab gerade mal geguckt, in den letzten clasicos gab es gar keine überraschungen. und in dem vom oktober hat halt ramos vor der abwehrkette gespielt. allerdings war da eben kein alonso dabei und was er von illarra hält, ist ja eh bekannt. di maria spielte auch noch nicht als achter, klar, dass er das nicht versucht. von daher war das da auch nicht wirklich überraschend im nachhinein betrachtet. :)

ehrlich gesagt, nicht wirklich. :D

aber ich hab gerade mal geguckt, in den letzten clasicos gab es gar keine überraschungen. und in dem vom oktober hat halt ramos vor der abwehrkette gespielt. allerdings war da eben kein alonso dabei und was er von illarra hält, ist ja eh bekannt. di maria spielte auch noch nicht als achter, klar, dass er das nicht versucht. von daher war das da auch nicht wirklich überraschend im nachhinein betrachtet. :)
Ramos im DM und Bale als MS

Die Kamera ist vielleicht schlecht aufgestellt, schaut aus als würde der an dem vorbeischauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück