Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn er wirklich Messi mit einem Manndecker versehen will, dann ist Khedira wirklich die beste Wahl, das ist doch gerade seine Spezialdisziplin.
Allerdings ist er erst gerade zurückgekommen, wenig eingespielt und das Team funktioniert momentan einfach perfekt.
Ich will einfach, dass er die Cojones hat spielerisch Barca die Stirn zu bieten ( und sie zu bezwingen..).

Ähnlich wie letztes Jahr beim Hinspiel hab ich keine Ahnung wie das ausgehen wird. Ich ahne böse Experimente im DM!
Hat jemand von euch die letzten Clasicos auf Laola gesehen und kann mir verraten wie sicher die Leitung steht bei diesen Zugriffszahlen?
Früher gabs da manchmal Probleme, aber in den letzten Jahren war es meiner Meinung nach nicht anders wie bei anderen Ligaspielen. Manchmal stockte es natürlich, war aber alles im Rahmen des Ertragbaren... ;)

"EL CLASICO" Ich freue mich schon... :)
10675645_875579732482060_7620126330684979757_n.jpg
Xavi sieht aus wie einer von den kleinen Superstrolchen :D

Naja, wenn er wirklich Messi mit einem Manndecker versehen will, dann ist Khedira wirklich die beste Wahl, das ist doch gerade seine Spezialdisziplin.
Allerdings ist er erst gerade zurückgekommen, wenig eingespielt und das Team funktioniert momentan einfach perfekt.
Ich will einfach, dass er die Cojones hat spielerisch Barca die Stirn zu bieten ( und sie zu bezwingen..).

Lol Khedira die beste Wahl für Messi? nicht dein ernst? Um GOottes willen, Khedira die hüfsteife Eiche sieht kein Land gegen messi. Ich finde man sollte so spielen wie immer. Auch mit dem Risiko hinten eins zu kassieren, aber dafür schießen wir vorne halt eins mehr. Gegen Barca ohne Gegentor zu bleiben ist eh fast unmöglich... Mourinhos Mauertaktik hat doch auch so gut wie nie geklappt. Ich denke die Vergangenheit sollte uns eine Lehre sein.

Lol Khedira die beste Wahl für Messi? nicht dein ernst? Um GOottes willen, Khedira die hüfsteife Eiche sieht kein Land gegen messi. Ich finde man sollte so spielen wie immer. Auch mit dem Risiko hinten eins zu kassieren, aber dafür schießen wir vorne halt eins mehr. Gegen Barca ohne Gegentor zu bleiben ist eh fast unmöglich... Mourinhos Mauertaktik hat doch auch so gut wie nie geklappt. Ich denke die Vergangenheit sollte uns eine Lehre sein.

angsthasenfußball will ich auch nicht sehen da kann man gegen barca sofort einpacken vor allem sollte man so spielen wie in den letzten wochen barca hat auch nicht die beste defensive ich finde die aufstellung ganz gut.casillas,carvajal,pepe,ramos,marcelo wie immer und dann kroos und modric im zm,isco und james lm b.z.w rm und vorne cr7 hängende spitze und benzema ms

Real sollte spielen wie in den letzten Wochen. Selbstbewusst raus und dann munter nach vorne, natürlich aber hinten auch verteidigen, falls Barcelona mal kontern sollte.

Was ich nicht sehen möchte – ist einfach, wenn der Schiedsrichter das Ding entscheidet. Man hat in den letzten Jahren gemerkt, dass die La-Liga Schiris nicht die Besten vom Ei sind, da möchte ich aber auch keinen Schiri schlecht reden. Wenn der Schiri falsch pfeift sei es drum, aber um Himmels willen, es soll die Partie nicht entscheiden. Ich will mal ein Clasico sehen, wo alles fair zu geht, keine roten Karten, keine Prügeleien. Auch wenn es in der letzten Zeit nicht mehr so häufig vorkommt. Beide Mannschaften sollen 100% geben und das Beste machen. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und drücke die Daumen das wir gegen Barcelona gewinnen.

Lol Khedira die beste Wahl für Messi? nicht dein ernst? Um GOottes willen, Khedira die hüfsteife Eiche sieht kein Land gegen messi.
Es ist schön, dass du dank deiner Antipathie Khedira jegliche Klasse absprichst, weil wenn er nicht einmal gut manndecken kann, was kann er dann?

Samstag um 18 Uhr ist die beste Zeit für die ganze Welt. Im letzten Jahr war genau dasselbe der Fall und nichts ist geschehen.
Klick

Was hat er denn erwartet, was passiert? Was ist das bitte für eine Argumentation? Sie stellen das Geld über den Sport, wieso können sie es nicht einfach so sagen?

Ich freue mich schon auf den Clasico heute, ich hoffe wir spielen mit und spielen den Fußball der letzten Wochen, da wir auch fussballerisch dagegen halten können!! ;)
Ich finde es nur schade, dass der Clasico nirgendwo gezeigt wird, es ist das wichtigste Spiel der Welt und in Deutschland findet es keine Beachtung schon ein bisschen schade ;(

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Casillas
Carvajal Ramos Pepe Marcelo
Kroos
Modric Isco
James Benzema CR7​

Ich denke es ist die beste Aufstellung und wir können auch spielerisch mit Barca mithalten mit diesen Team! ;)

Finde ich nicht. Khedira ist technisch schwach, hat keine besonders gute Zweikampfquote und ist anfällig im Pressing. Klingt ja gerade nach dem richtigen gegen Barcelona und Messi :/

Khedira ist ein Weltklasse Box-To-Box. Nur brauchen wir den im 4-4-2 nicht. Wir haben endlich wieder ein spielstarkes Zentrum in Madrid, wäre eine Schande wenn man dann Khedira bringt, der nochdazu gerade lange Zeit verletzt war.

Ich hoffe inständig, dass man versucht sein Spiel zu spielen und nicht alles umstellt nur weil man die Hosen voll hat. Von mir aus kann man Arbeloa statt Marcelo bringen und Kroos/Modric tiefer stehen lassen, wenns Defensiver sein soll aber unsere Offensive (Steckenpferd) schwächen für einen Manndecker, dessen Paradedisziplin das nicht einmal ist, zu opfern wäre ein ordentliches Eigentor.

Finde ich nicht. Khedira ist technisch schwach, hat keine besonders gute Zweikampfquote und ist anfällig im Pressing. Klingt ja gerade nach dem richtigen gegen Barcelona und Messi :/

Khedira ist ein Weltklasse Box-To-Box. Nur brauchen wir den im 4-4-2 nicht. Wir haben endlich wieder ein spielstarkes Zentrum in Madrid, wäre eine Schande wenn man dann Khedira bringt, der nochdazu gerade lange Zeit verletzt war.

Ich hoffe inständig, dass man versucht sein Spiel zu spielen und nicht alles umstellt nur weil man die Hosen voll hat. Von mir aus kann man Arbeloa statt Marcelo bringen und Kroos/Modric tiefer stehen lassen, wenns Defensiver sein soll aber unsere Offensive (Steckenpferd) schwächen für einen Manndecker, dessen Paradedisziplin das nicht einmal ist, zu opfern wäre ein ordentliches Eigentor.

Der Khedira-Kauf war ja eben auch mit der Hauptgrund, WEIL Real gegen Barca die Hosen voll hatte...
Es wäre ein absoluter Rückschritt, gegen dieses Barca-Mittelfeld Khedira von Beginn an reinzuvwerfen.

Hab ich gesagt, dass ich Khedira spielen sehen will oder genau das Gegenteil?!
Nur -> falls <- Carlo mit Manndeckung für Messi spielen will, dann wäre Khedira DER Mann dafür.
Ich muss zugeben, ich habe Angst, dass uns Messi im Zwischenlinienraum den A aufreißt.

Gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 den Clasico zu schauen? Laola funktioniert ja nicht. Wegen Flash? Kenn mich da nicht aus.

Sry für falscher Thread aber wusste auf die schnelle nicht wohin damit.

Die kleinen Revolutionen/Reformen in beiden Mannschaften machen diesen Clasico in meinen Augen zu etwas ganz Besonderem. Einerseits gibt es viele Aspekte, die man leicht erahnen kann und andererseits bleiben endlich wieder mehr Fragen offen.

Alles andere als ein 4-4-2 wäre überraschend. Somit dürfte auch die Startelf klar sein und auch den Matchplan kann man ein Stück weit erahnen. Ich denke, wir werden zunächst diszipliniert und kontrolliert beginnen. Interessant wird hierbei sein, wie wir bei Ballbesitz agieren werden, denn so spielstark waren wir seit Jahren nicht mehr.
Desweiteren erwarte ich zu einem späteren Zeitpunkt, falls der Spielstand es zulässt, dass Ancelotti unsere Truppe in einen offenen Schlagabtausch schicken und alles auf individuelle Klasse und unsere momentane Form setzen wird.

Das Ergebnis tippe ich dann irgendwo zwischen 5:0 und 0:5 und den größten Impact befürchte/erhoffe ich von Messi, Isco und Modric, obgleich dieser Clasico viele weitere Besonderheiten birgt wie z.B. das Debütanten-Duell zwischen Kroos und Rakitic, das Fragezeichen hinter Suarez und die erwähnte Spielstärke in Form von fast jedem Einzelnen, der in unserer Startelf stehen wird.

Endlich mal wieder Chills vor einem Clasico
:flag:

Mann wäre ich heute gerne direkt vor Ort in Madrid - heute "brennt" das Bernabeu :whistle:

Die Mannschaft kam soeben im Fußballtempel Bernabéu an. Unglaubliche Masse an MADRIDISTAS empfängt den Mannschaftsbus !

Suarez spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück