R
Rina
GuestHoffentlich wird es ein spannensdes Spiel und zugleich auch ein faires. Die bessere Mannschaft soll gewinnen, ohne die Hilfe des Schiedsrichters ^^
Früher gabs da manchmal Probleme, aber in den letzten Jahren war es meiner Meinung nach nicht anders wie bei anderen Ligaspielen. Manchmal stockte es natürlich, war aber alles im Rahmen des Ertragbaren...Ähnlich wie letztes Jahr beim Hinspiel hab ich keine Ahnung wie das ausgehen wird. Ich ahne böse Experimente im DM!
Hat jemand von euch die letzten Clasicos auf Laola gesehen und kann mir verraten wie sicher die Leitung steht bei diesen Zugriffszahlen?
Xavi sieht aus wie einer von den kleinen Superstrolchen"EL CLASICO" Ich freue mich schon...
![]()
Naja, wenn er wirklich Messi mit einem Manndecker versehen will, dann ist Khedira wirklich die beste Wahl, das ist doch gerade seine Spezialdisziplin.
Allerdings ist er erst gerade zurückgekommen, wenig eingespielt und das Team funktioniert momentan einfach perfekt.
Ich will einfach, dass er die Cojones hat spielerisch Barca die Stirn zu bieten ( und sie zu bezwingen..).
Lol Khedira die beste Wahl für Messi? nicht dein ernst? Um GOottes willen, Khedira die hüfsteife Eiche sieht kein Land gegen messi. Ich finde man sollte so spielen wie immer. Auch mit dem Risiko hinten eins zu kassieren, aber dafür schießen wir vorne halt eins mehr. Gegen Barca ohne Gegentor zu bleiben ist eh fast unmöglich... Mourinhos Mauertaktik hat doch auch so gut wie nie geklappt. Ich denke die Vergangenheit sollte uns eine Lehre sein.
Es ist schön, dass du dank deiner Antipathie Khedira jegliche Klasse absprichst, weil wenn er nicht einmal gut manndecken kann, was kann er dann?Lol Khedira die beste Wahl für Messi? nicht dein ernst? Um GOottes willen, Khedira die hüfsteife Eiche sieht kein Land gegen messi.
KlickSamstag um 18 Uhr ist die beste Zeit für die ganze Welt. Im letzten Jahr war genau dasselbe der Fall und nichts ist geschehen.
Fußball spielenEs ist schön, dass du dank deiner Antipathie Khedira jegliche Klasse absprichst, weil wenn er nicht einmal gut manndecken kann, was kann er dann?
Naja, wenn er wirklich Messi mit einem Manndecker versehen will, dann ist Khedira wirklich die beste Wahl, das ist doch gerade seine Spezialdisziplin.
Allerdings ist er erst gerade zurückgekommen, wenig eingespielt und das Team funktioniert momentan einfach perfekt.
Ich will einfach, dass er die Cojones hat spielerisch Barca die Stirn zu bieten ( und sie zu bezwingen..).
Finde ich nicht. Khedira ist technisch schwach, hat keine besonders gute Zweikampfquote und ist anfällig im Pressing. Klingt ja gerade nach dem richtigen gegen Barcelona und Messi :/
Khedira ist ein Weltklasse Box-To-Box. Nur brauchen wir den im 4-4-2 nicht. Wir haben endlich wieder ein spielstarkes Zentrum in Madrid, wäre eine Schande wenn man dann Khedira bringt, der nochdazu gerade lange Zeit verletzt war.
Ich hoffe inständig, dass man versucht sein Spiel zu spielen und nicht alles umstellt nur weil man die Hosen voll hat. Von mir aus kann man Arbeloa statt Marcelo bringen und Kroos/Modric tiefer stehen lassen, wenns Defensiver sein soll aber unsere Offensive (Steckenpferd) schwächen für einen Manndecker, dessen Paradedisziplin das nicht einmal ist, zu opfern wäre ein ordentliches Eigentor.
Hab ich gesagt, dass ich Khedira spielen sehen will oder genau das Gegenteil?!Finde ich nicht. Khedira ist technisch schwach, hat keine besonders gute Zweikampfquote und ist anfällig im Pressing. Klingt ja gerade nach dem richtigen gegen Barcelona und Messi :/
Khedira ist ein Weltklasse Box-To-Box. Nur brauchen wir den im 4-4-2 nicht. Wir haben endlich wieder ein spielstarkes Zentrum in Madrid, wäre eine Schande wenn man dann Khedira bringt, der nochdazu gerade lange Zeit verletzt war.
Ich hoffe inständig, dass man versucht sein Spiel zu spielen und nicht alles umstellt nur weil man die Hosen voll hat. Von mir aus kann man Arbeloa statt Marcelo bringen und Kroos/Modric tiefer stehen lassen, wenns Defensiver sein soll aber unsere Offensive (Steckenpferd) schwächen für einen Manndecker, dessen Paradedisziplin das nicht einmal ist, zu opfern wäre ein ordentliches Eigentor.