R
Rina
GuestIsco und Carvajal. Weiter so Jungs
Pique heute auch sehr schwach. Da frage ich mal auch die Leute, die die Barca spiele gucken - ist das nur ein Ausrutscher, oder kommt das häufiger vor.

Pique heute auch sehr schwach. Da frage ich mal auch die Leute, die die Barca spiele gucken - ist das nur ein Ausrutscher, oder kommt das häufiger vor.
Iiiiisco Iiiiisco sehr geil
finde ihn auch nicht besonders gut, kroos auch eher so durchschnittlich, modric gut.Find ich schön das du es ausgleichstFrag nicht nach Sonnenschein - Mich wunderts dass es mit Piqué, Dani Alves, Pepe und Marcelo in den jeweiligen Anfangsformationen nur 1:1 steht - was die 4 abliefern ist schon hart grenzwertig... =/
Aber ich stimme dir zu, die 4 sind heute mit einem falschen Fuß aufgestanden ^^Jap, defensiv nicht übel, die Ballannahme eine Augenweide aber heute wieder so ein Tag wo seine Dribblings total nutzlos sind.isco für mich mit der schwächste auf dem Platz. Verliert fast jedes 1 vs 1, dauernd Ballverluste und Defensiv auch selten da, wo er sein Muss. Modric der stärkste aus dem 3-er MF