Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte abkotzen wie manchmal die Konter gespielt werden. Möglichkeiten für 5-9 Tore ^^

Die Tordifferenz muss so bleiben wegen dem direkten Duell!

Wir könnten hier schon 5-6:1 führen, aber was wir hier stellenweise in der 2 HZ für selbstbewussten, technisch starken Fußball zeigen und welche Kompaktheit wir hier aufbieten, das habe ich seit Jahren von keinem Real-Team mehr gesehen. Sollten wir das über die Zeit bringen, ist ein ein klares Ausrufezeichen! Zudem spielen wir absolut fair, was mich am Stolzesten macht.

Carvajal sehr stark heute

Pique ist so schlecht seit letzter Saison :D

James spiel doch ab

76 Minuten, komfortable Führung, wo sind die Wechsel?

Gebt doch Ronaldo den Ball. Der möchte unbedingt seinen Doppelpack.

James ist für unser Spiel 10^10 Mal wertvoller als Neymar für Barca. Mir gefällt der Junge von Spiel zu Spiel mehr. Seinen Stammplatz hat er absolut durch Leistung untermauert.

Carlo wechselt heut wohl sehr italienisch

Was machen die da vorne zum Teufel? Statt den Deckel mit dem 4:1 zu zumachen will man lieber den Anschlusstreffer kassieren.

Warum steht da Marcelo in der Mitte rum und nicht auf seiner Seite??? :aggressive:

Heute darf Ancelotti mMn ruhig mal spät wechseln. In der CL hats mich mehr geärgert. Aber heute läufts halt. ^^
Und komfortabel ist es gegen Barca wohl nie...

Der Kommentator auch geil. Rakitic hat den Ball, Messi ist völlig frei und Rakitic spielt auf ihn. Und weil Messi nix draus macht ist dann Rakitic der Blöde, weil ers nicht selbst versucht. Wie kommt dieser Wahnsinnige auch darauf auf einen freistehenden Messi zu spielen. :D

Chancenverwertung heute wie in Dortmund.

Kroos muss raus. Der ist konditionel am Ende...

die jungs denken jetzt bei ielen pässen zuviel nach.

Die wollen das vierte Tor einfach nicht..

cristiano verdaddelt so viele chancen in der zweiten hälfte zum 4:1... das ding hätte schon längst durch sein müssen!

Ich bin wirklich Froh das ich Canal+ habe mit Spanische Komentatoren,verstehe zwar kein Wort Spanisch aber die machen wenigstens Stimmung,nicht so wie der bei Laola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück