Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 83 Minuten wird erst gewechselt.....

ohne isco und benzema fehlt jetzt die konterpower. da kann nur noch modric nen super pass bringen. aber der geht jetzt auch. :/

4 gegen 2 und Marcelo passt zum Torhüter

Marcelo in der zweiten Halbzeit defensiv SUPER offensiv dafür FlOP.

2 mal nen Konter verkackt.

Wir hätten minimum noch 2 Tore schießen müssen, Ronaldo hat den letzten Pass teilweise erbärmlich verkackt.

Alves die Witzfigur

Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen, muss man so hinnehmen..

Hahahahaha Modric

Sie waren besser als wir heute .... sowas höre ich echt das erste Mal von einem Barca Spieler :D

Darf ich aussprechen, was wir uns alle denken? CCCCCOOOEENNTTTRRAAAOOO KOMM ZURÜCK

ein +2 in einem clasico ist unterm strich super. hätte aber weit mehr sein können. Marcelo erst Hälfte defensiv flop offensiv top. In der zweiten Hälfte defensiv top und offensiv flop.

verdienter sieg, in der zweiten hälfte war man einfach deutlich stärker. gute ansprache anscheinend, taktisch und individuell war das besser als in der ersten halbzeit. nur das 4:1 hätte noch fallen müssen. :) cristiano hat nach dem 3:1 echt schon abgeschaltet, schade eigentlich. :D

Ich bin geradezu begeistert von dem Spiel! Hätten wir die Konter noch vernünftig zuende gespielt, hätten wir Barca richtig aus dem Stadion schießen können.....

Ich bin wirklich gespannt, was die Saison bringt, alles ist drin. Mein Traum ist ja die Titelverteidigung in der CL, aber auch die Liga wäre mal wieder nett ;-)

Als Barca Fan würde ich mich aber schon fragen, was die defensive Taktik nach dem 1:2 war..... Ich wäre ausgerastet ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück