So, mein zweiter Live-Clasico ist Geschichte.
Auf gut Glück sind wir ohne Tickets nach Madrid gereist und haben noch drei ergattert

Und wie es sich gelohnt hat!
Wir haben noch offizielle Tickets erhalten und glücklicherweise nicht die Preise vor dem Stadion bezahlen müssen. Unfassbar was die verlangen. Was mich dann vom Hocker gehauen hat...wir trafen Schweizer an, welche zu zweit 12 Tickets gekauft haben und sich somit ihr Wochenende finanziert haben. Soweit schön und gut, wenn es das System zulässt, ist halt so...aber der Hammer war, dass der eine ein Barca Trikot trug. Er kommt also zum Feind und macht dick Kasse indem er Madridistas abzockt. Bei uns wollte er von Schweizer zu Schweizer für ein 90Euro Ticket 300Euro haben...unfassbar!
Zum Spiel:
Casillas: Das wird im enorm gut tun! Sehr gute Kritiken, sehr guter Auftritt. Der Mathieu-Schuss wäre genau ins Eck und auch bei Messi gut reagiert. Man merkt jedoch im Stadion schon, dass viele Angst haben, sobald er am Ball ist. Einmal überlobt er einen Barca Spieler anstatt den Ball einfach wegzuhauen. Perfekt gemacht, trotzdem ging ein riesiger Aufschrei durchs Stadion.
Verteidigung: Bei Pepe hatte ich am Anfang doch sehr Angst...er wirkte sehr nervös und hatte ein paar komische Sachen in seinem Spiel. Ramos hatte paar wichtige Tacklings, sonst schön abgeklärt. Die Aussen waren sehr gut! Bei Carvajal ist man sich dies ja langsam gewohnt, aber Marcelo darf man auch mal richtig loben. Der ist die Linie rauf und runter, hat mir wirklich sehr gefallen!
Mittelfeld: IIIIISCOOO IIIISCOOO IIIISCOOOO! Ein Schmatzer von Carlo und eine Standing Ovation vom Bernabeu sagt wohl alles! Was für ein Auftritt! Wird ihm viel Selbstvertrauen geben

Modric auch wieder unglaublich. Seine Täuschungen sind einfach unfassbar geil! Kroos eher unauffällig aber wirkungsvoll!
Offensive: Ronaldo hat vorallem in der ersten Hälfte viel gewirbelt und viel probiert. In der zweiten Hälfte als Barcelona aufmachte hat er meiner Meinung nach die Konter etwas zerfahren...es wären locker noch 2 Tore drin gelegen aber das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau! Ich bin zufrieden so wie es ist. James macht viel nach hinten und war einfach offensiv etwas glücklos. Das macht sein Pass auf Benz jedoch wieder gut

Ich bin sehr zufrieden mit ihm...er geht mit nach Hinten und kann den Ball gut rauskombinieren. Technisch unglaublich gut! Dann kommen wir zum Mann in meinem Nickname, da leuchten meine Augen

Habe gestern nochmals sein Highlight-Video geschau, der Mann ist einfach unfassbar, wenn er einen guten Tag hat. Seine Ideen, seine Pässe, seine Ballbehauptung, ein klasse Auftritt!
Was mich am Real Madrid Oktober 2014 am meisten erfreut, ich habe das Gefühl, dass es eine richtige Einheit ist! Das ist der Grundstein zum Erfolg!
Noch was am Rande...mein Sitznachbar im Stadion hat mir die ganze Zeit von Mascherano vorgeschwärmt (als Madridista)...dann habe ich mal etwas mehr auf ihn geachtet und muss zugeben, der Mann war unglaublich. Was der an wichtigen Tacklings und Grätschen gebracht hat...der hat gut und gerne 5 Grosschancen vereitelt...