Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD
532.gif
vs.
2809.gif

Anstoss: 20.10.2018 - 13:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln. Nike-Onlineshop.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hallo Leute,

Habe mich aufgrund einer Frage wieder bei euch angemeldet.

Vielleicht kennt mich ja noch wer, war früher im alten Real Madrid.de Forum sehr aktiv hier:)

Ich bin glücklicherweise( oder auch nicht wie man es sieht bei der momentanen Form:)) am Samstag Live dabei.

Jetzt ist es so, dass ich den Flug und Hotel schon viel früher gebucht habe als, dass der genaue Spieltermin festgestanden ist.

Ich habe zwar schon mit Samstag gerechnet wegen der CL unter der Woche, nur wird es mit 13:00 jetzt dann doch ganz schön knapp wahrscheinlich…

Wir landen gegen 10:45 in Madrid. Jetzt meine Frage:

1.Gibt es eine Möglichkeit vor dem Stadion bzw. in der näheren Umgebung sein Reisegepäck in einen Spint einzuschließen? Hotel liegt zwar auch noch auf den Weg Richtung Bernabéu aber ich würde es schon bevorzugen gleich direkt zum Stadion zu fahren.

Besten Dank im Voraus für eure Antworten und auf ein gutes Spiel:)

Hallo Leute,

Vielleicht kennt mich ja noch wer, war früher im alten Real Madrid.de Forum sehr aktiv hier:)

Ich bin glücklicherweise( oder auch nicht wie man es sieht bei der momentanen Form:)) am Samstag Live dabei.

Jetzt ist es so, dass ich den Flug und Hotel schon viel früher gebucht habe als, dass der genaue Spieltermin festgestanden ist.

Ich habe zwar schon mit Samstag gerechnet wegen der CL unter der Woche, nur wird es mit 13:00 jetzt dann doch ganz schön knapp wahrscheinlich…

1.Gibt es eine Möglichkeit vor dem Stadion bzw. in der näheren Umgebung sein Reisegepäck in einen Spint einzuschließen? Hotel liegt zwar auch noch auf den Weg Richtung Bernabéu aber ich würde es schon bevorzugen gleich direkt zum Stadion zu fahren.

Hallo!
Normalerweise gibts in Flughäfen selbst solche Möglichkeiten, ich war selbst nur 2x am Flughafen Madrid, habe diesen Dienst jedoch nie beansprucht, daher weiß ich nicht ob's diesen Dienst auch dort gibt. Von der Theorie her müsste es diesen geben.

Danke am Flughafen habe ich mir schon gedacht nur wäre das wieder ein Umweg nach dem Match:/ Habe mir gedacht vielleicht beim Fanshop nett Fragen ob man während dem Match etwas abgeben kann oder vielleicht in einem Einkaufszentrum ausschau halten nach verschließbaren Spinten Reise eh nur mit Handgepäck:)

Danke am Flughafen habe ich mir schon gedacht nur wäre das wieder ein Umweg nach dem Match:/ Habe mir gedacht vielleicht beim Fanshop nett Fragen ob man während dem Match etwas abgeben kann oder vielleicht in einem Einkaufszentrum ausschau halten nach verschließbaren Spinten Reise eh nur mit Handgepäck:)

Zumal der Weg vom und zum Flughafen echt langwierig ist... habe selber ein halbes Jahr in Madrid gelebt und musste diese Strecke leider öfter nehmen.
Denke aber wenn du um 10:45 Uhr landest und dann direkt zum Hotel fährst, kurz eincheckst und weiter zum Bernabeu fährst, dass du das schaffen kannst. Ist zwar vielleicht knapp aber machbar :-) Ich glaube ich war meistens beim Hinflug nach Madrid eh was schneller da als geplant.

Viel Spaß auf jeden Fall!

kannst Samstag Abend den Sieg im Kapital feiern und Sonntag bei gutem Wetter im Retiro chillen ;-)

Hallo Leute,

Hallo Chri333666:welcome:
In Madrid gibt es auch an den
Bahnhöfen Schliessfachanlagen. Der Bahnhof Chamartín wäre am nächsten beim Stadion. Je nach Verkehrslage könnte es trotzdem etwas länger dauern bis du dort bist . Eine andere Möglichkeit: Vom Flughafen führt ja eine direkte Metro-Linie bis zur Haltestelle Nuevos Ministerios.
(Von dort sind es ca. 15 Minuten zu Fuss zum Stadion)

Diese Metrostation ist gleichzeitig auch ein Untergrundbahnhof der Renfe Nahverkehrszüge. Es ist also gutmöglich, dass es auch dort Schliessfächer hat. Bin mir allerdings nicht sicher. Am Flughafen das Gepäck einzustellen wäre vermutlich die sicherste Methode, um das Spiel auf keinen Fall zu verpassen.

Viel Spass beim Spiel und auf ein hoffentlich gutes Ergebniss!
:flag:

Morgen müssen wir einfach gewinnen.
Verliert Lope eines der nächsten 3 Spiele oder wir spielen 2 Mal Unentschieden, so ist Lope noch vor der Klub-WM weg.
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Courtois
Odri Varane Ramos Marcelo
Ceballos Kroos Modric
Bale Mariano Asensio

Bale, Kroos und Marcelo bei Führung dann auswechseln und am Dienstag schonen.

Morgen müssen wir einfach gewinnen.
Verliert Lope eines der nächsten 3 Spiele oder wir spielen 2 Mal Unentschieden, so ist Lope noch vor der Klub-WM weg.
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Courtois
Odri Varane Ramos Marcelo
Ceballos Kroos Modric
Bale Mariano Asensio

Bale, Kroos und Marcelo bei Führung dann auswechseln und am Dienstag schonen.

der classico wird wohl einen sehr großen impact haben aber selbst bei noch 2 niederlagen kann ich mir gut vorstellen das er bleibt unter rafa hat man ja gesehen das man eine lange zündschnurr hat, wobei bei ihm damals die ergebnisse sogar besser waren als das war wir in den letzten spielen geliefert haben. Glaube aber trotzdem das lope bis mind. winter hier ist.

aktuell gibt es ja auch niemanden der den job übernehmen könnte, ZZ wird sich wohl kaum überreden lassen.

Super Danke für euche Antworten werde wahrscheinlich den Tipp mit dem Flughafen nehmen und nach dem Match das Gepäck einfach wieder abholen:) Hoffen wir auf ein Torreiches Match:)

Lg

der classico wird wohl einen sehr großen impact haben aber selbst bei noch 2 niederlagen kann ich mir gut vorstellen das er bleibt unter rafa hat man ja gesehen das man eine lange zündschnurr hat, wobei bei ihm damals die ergebnisse sogar besser waren als das war wir in den letzten spielen geliefert haben. Glaube aber trotzdem das lope bis mind. winter hier ist.

aktuell gibt es ja auch niemanden der den job übernehmen könnte, ZZ wird sich wohl kaum überreden lassen.

Ich habe vor 2 Tagen gelesen das Real bei Conte angefragt hat. Kann ich mir gut vorstellen.

https://www.google.de/amp/s/www.goa...er-julen-lopetegui/1itx7nrt7kuoq1d9vsss4ccigt

Also ich kann mir durch aus vorstellen, dass man sich im Falle eines weiteren tor- und sieglosen Spielen auf der Trainerposition verändern wird. Denn nach solch einer negativen Serie wäre die Gefahr einer Blamage im Classico extrem hoch und das versucht man natürlich zu vermeiden. Conte wäre definitiv ein Trainer, der die Mannschaft kurzfristig erreichen kann und die Fähigkeit hat, dass Ruder rumzureißen. Allerdings hoffe ich natürlich auf einen Sieg heute und das Lopetegui es selbst schafft, die Probleme in den Griff zu bekommen. Im übrigen freue ich mich über Mariano in der Startelf :)

vor dem classico wird man sicherlich keinen neuen trainer holen, die wahrscheinlichkeit das der dann auch direkt mal zum einstand ne niederlage kassiert ist viel zu groß. Wenn was passieren sollte dann frühstens nachdem classico.

Es gab auch noch nie vor einem Classico eine solche negativ Phase von 4 spielen in Folge ohne eigenes Tor und 3/4 Niederlagen. Wenn man im fünften Spiel keine Leistungssteigerung erzielt, dann erreicht der Trainer die Mannschaft nicht und in dem Fall muss man handeln, egal ob vor oder nach dem classico. Dann sind die sportlichen Ziele des Vereins gefährdet

es geht darum nicht gleich den nächsten trainer unter unnötigen druck zu stellen egal wer kommt in 7tagen wird der nichts ändern können das ist einfach nur quatsch und wäre eine reine panik reaktion. Das bei weiteren negativ ergebnissen der trainer weg muss ist klar aber sicherlich nicht so kurz vor dem wichtigsten spiel der hinrunde.

Aufstellung gefällt mir, außer Vazquez. Bale auf Rechts, Dani RV und schon hätten wir in meinen Augen schon unsere Top-Aufstellung... Somit haben wir aber mit Ceballos noch einen auf der Bank der wohl in der besten Form von allen ist und einen Bale, der auch nochmal Impulse geben kann, sollten sie von Nöten sein.

Bin mal echt gespannt, aber ich denke wir werden ein anderes Spiel sehen, vor allem auf links, mit Marcelo, Isco + Asensio.

Immer wieder schön und witzig zu sehen, wie sich die Spieler "begrüßen" bzw. vor dem Spiel unterschiedlich abklatchen. Da sieht man super wie die "Beziehungen" zueinander aussehen.

Achja, soooooo schlecht ist der Kader auch nicht... wenn ich mir die Bank und die Aufstellung dennoch ansehe. Mh... Wo sollte denn da Vinicius heute hin? Klar, für Vazquez... aber würdet ihr so nen verdienten Spieler für en 18 Jährigen auf die Tribüne setzen? Sagt sich alles so einfach, Vinicius´s Zeit wird kommen.

Ich hoffe auf ein frühes Tor, damit die Spieler nicht wieder nervös werden und zum fünften Mal in Folge kein Tor erzielen..

Vazquez der Torjäger... schade^^, köpft am Ball vorbei :D. Modric scheint echt nicht sooo in Form. Puh... Mal die 0 halten, dann sollten wir doch endlich mal wieder treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück