Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft ja wieder super bei uns...

Ich hoffe auf ein frühes Tor, damit die Spieler nicht wieder nervös werden und zum fünften Mal in Folge kein Tor erzielen..
HAHA frühes Tor für Levante vielleicht :D. Oh man, ich ahne nichts gutes. Varane, was machst du? Getippt oder was, wie schlecht bist du eigentlich aktuell? Einfach mit Links weghauen. Da is ja jeder Bauernliga IV besser.

Jetzt wird ab Minute 10 auf Zeit gespielt und nur noch getreten. Have Fun. Dazu brauchen wir sowieso 10000000000000000000000000000000 Chancen für nen Tor, Spanien Style.

Uiuiui.. wieso stellt Varane Morales nicht ins Abseits und wieso geht er nicht zum Ball. Oh weia. Genau das was nicht hätte passieren dürfen...

Unfassbar wie schlecht Varane seit der WM spielt. Momentan gehört der in die Castilla oder auf die Tribüne. Würde im nächsten Spiel Nacho oder Vallejo das Vertrauen geben.

Wir bringen den Ball halt nie aufs Tor, man man man. 2 Gute Dinger eigentlich.

Uiiii Elfmeter gegen uns !

Varane, setz dich auf die Tribüne bitte, geh einfach vom Feld. Geh einfach.

Lopetegui, spiel mit der Castilla, kann net schlechter sein. Courtois tut mir so leid. Fast hätte er ihn gehabt. LOL wie sollen wir denn 3 Tore machen? Das is doch en Scherz.

EY wir spielen gegen Real, lasst uns hinten reinstellen und einfach vor bolzen, 1 Stürmer reicht vorne. Und es ist einfach so. Kreisliga D Taktik klappt gegen uns. Sowas krank erbärmliches von Varane da hinten.

Dazu können unsere Gegner iwie verteitigen und 10 mal mehr laufen gefühllt. Komisch..

Keine klare Torchance und wegen 2 cm gibt der Elfmeter. Gott sei dank fahr ich in die Arbeit.

Lächerliche liga

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da freut man sich ernsthaft nochmal auf ein Spiel und dann wieder so etwas ...

1:2 durch Ramos. Wer sonst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück