Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte mich gewundert wenns nicht aberkannt wird. Ich hab keine Lust mehr. LOL die verarschen uns heute hart oder. Varane streift den Ball an der Hand, von Freistoß zu Elfer, und dann sowas.... meine Fresse.

Schrottmannschaft wir sind auf einem Niveau wie Milan oder ManU

Oh sieht nach Abseits von Asensio !

Lope adios!

Ein Trainer der es nicht schafft, dass die Stars mal den Kopf frei kriegen und zeigen was sie wirklich können ist für Real Madrid NICHT GENÜGEND.

die letzten 3 spiele immer Tor aberkannt.

Das war ein elfer. Foul an asensio abseits oder nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abseits von Asensio. Geht es noch ärgerlicher?

Was. Zur. Hölle....

Ich habe mich extra beeilt beim Einkauf um nicht zu viel zu verpassen, schalte ein und was ist ? Wir liegen zurück. Nach nicht mal 20 Minuten. Come on real u serious???

die letzten 3 spiele immer Tor aberkannt.

Das war ein elfer. Foul an asensio abseits oder nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Foul zählt nicht wenn er im Offside steht. Gilt nicht für Karten aber für Entscheide wie Elfer, Freistoss etc.

Oh mein Gott, was für ein behindertes Spiel bisher.... Ich hoffe die Männer drehen es noch, dann würde die Kritik erstmal verstummen, aber sonst brennt der Baum bei uns...

Edit: Courtois fehlt aktuell wie bei allen ei wenig das Glück... Ich hab nen gutes Gefühl bei ihm, aber mit Glück hält er den Elfer und klärt vor dem 0:1... Er ist noch nicht der Gamechanger den ich mir vorgestellt hatte

Vazquez auf die Tribüne in der HZ und Bale rein, wie schlecht kann einer im Abschluss denn sein? Ohne Spaß was soll Lope machen wenn die vorne aus 100% Chancen zu dumm sind was zu machen und hinten so en Varane steht der 2 Eigentore macht?
Spielt Benz nicht spielt Vazquez. Man ey das macht mich echt wütend langsam. Levante steht so hoch. 2 halbwegs gute Pässe die man von denen erwarten KÖNNTE und wir wären durch bei deren Pressing. So en Kovacic wäre schon was.

Chancen, lalalala.....wieso sollte man sie nutzen.

Und was der für eine Parade auspackt. Wie peak Lev Yashin. Haste Scheiße am Fuß...

Wenn wir das Spiel wirklich verlieren sollten, dann muss für mich der Trainer nach dem Barca Spiel gehen. Aktuell sehe ich ernsthaft die CL Qual gefährdet. Mit einem neuen Trainer und 1-2 neuen Transfers im Winter kann man den Rest der Saison vielleicht erträglich gestalten. Im Sommer sollte man dann einen größeren Umbruch starten, wenn man nächste Saison wirklich Chancen auf Titel haben möchte. Ich hab persönlich nichts gegen Lopetegui und es tut mir auch leid, dass man ihm damit seinen Traum nach so kurzer Zeit kaputt machen würde, aber er scheint das Team einfach nicht zu erreichen..

Also das wir zu Hause nicht gewinnen können und keine Übermacht aktuell sind find ich schon schlimm. Aber wenn ich sehe wir wir gegen Team wie Levante spielen und vielleicht verlieren. Da fehlt mir jeeeeeeeeedes Verständnis. Lopetegui erreicht zurzeit anscheinend die Spieler nicht. Ich finde das er ein guter Trainer ist. Aber bei uns passt es wohl eher nicht. Lieber schnell reagieren bevor die Saison in einem reinen Chaos endet.

Mittlerweile glaube ich einfach die Saison ist Verflucht. Es läuft einfach alles was geht gegen uns.

Wenn wir das Spiel wirklich verlieren sollten, dann muss für mich der Trainer nach dem Barca Spiel gehen. Aktuell sehe ich ernsthaft die CL Qual gefährdet. Mit einem neuen Trainer und 1-2 neuen Transfers im Winter kann man den Rest der Saison vielleicht erträglich gestalten. Im Sommer sollte man dann einen größeren Umbruch starten, wenn man nächste Saison wirklich Chancen auf Titel haben möchte. Ich hab persönlich nichts gegen Lopetegui und es tut mir auch leid, dass man ihm damit seinen Traum nach so kurzer Zeit kaputt machen würde, aber er scheint das Team einfach nicht zu erreichen..
Tja leider kein Geld.
Stadion > Champions League

100er Chance wieder vergeigt. Läuft bei uns. Gefühlt haben wir zu selten einige Spieler vorne, gleichzeitig stehen wir defensiv trotzdem scheiße? Iwie passt das nicht. Case und Modric hängen sprichwörtlich in der Luft. Ceballos für Casemiro und Bale für Vazquez ist eigentlich das MUSS für die Halbzeit schon. Es müssen Impule her.

Ja Vazquez schieß den Ball noch weg, ist ja nicht unsere Zeit du Clown. Das 1:2 vor der HZ wird überlebenswichtig sein.

Unglaublich jetzt ist Schluss es muss was passieren das ist Fakt . Falls Perez und Co immer noch nicht gecheckt haben das die CL und die EL krass hätte nicht gedacht das ich das sage in Gefahr sind , dann ist ihnen einfach nicht mehr zu helfen .So die Austaste ist heute das schönste was ich sehe . Adios ich kann das einfach nichts mehr sehen sorry .

Ich vermisse ja Real als die Kontermannschaft, die defensiv stark war und vorne gefährlich bei jedem Ballgewinn. Ein Di Maria, CR7 oder Bale dis 30m Sprints machen und denn Ball reinhämmern, nicht 80% Ballbesitz ohne Ertrag.
Seit Jahren sehen wir ein Real ohne Taktik, nur über Flanken und Ballrumgeschiebe.. kotzt mich echt an, vorallem wenn man das Potential hat um den tollsten Fussball zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück