- Punkte für Erfolge
- 432
Marcelo unser bester Offensiv-Spieler.
Jetzt fangen wir aber nicht an Mourinho hinterherzutrauern oder? Titel sind mit ihm und seinen Fußball kaum welche gewonnen worden.Ich vermisse ja Real als die Kontermannschaft, die defensiv stark war und vorne gefährlich bei jedem Ballgewinn. Ein Di Maria, CR7 oder Bale dis 30m Sprints machen und denn Ball reinhämmern, nicht 80% Ballbesitz ohne Ertrag.
Seit Jahren sehen wir ein Real ohne Taktik, nur über Flanken und Ballrumgeschiebe.. kotzt mich echt an, vorallem wenn man das Potential hat um den tollsten Fussball zu spielen.
Keine klare Torchance und wegen 2 cm gibt der Elfmeter. Gott sei dank fahr ich in die Arbeit.
Lächerliche liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittlerweile glaube ich einfach die Saison ist Verflucht. Es läuft einfach alles was geht gegen uns.
Jetzt fangen wir aber nicht an Mourinho hinterherzutrauern oder? Titel sind mit ihm und seinen Fußball kaum welche gewonnen worden.
Also das wir zu Hause nicht gewinnen können und keine Übermacht aktuell sind find ich schon schlimm. Aber wenn ich sehe wir wir gegen Team wie Levante spielen und vielleicht verlieren. Da fehlt mir jeeeeeeeeedes Verständnis. Lopetegui erreicht zurzeit anscheinend die Spieler nicht. Ich finde das er ein guter Trainer ist. Aber bei uns passt es wohl eher nicht. Lieber schnell reagieren bevor die Saison in einem reinen Chaos endet.
Die ist nicht verflucht , man hat einfach verflucht viele Fehler in den letzten 2 Jahren besonders dieses gemacht . Keine neuen Reize setzen , Bequemlichkeit zugelassen indem man den Spielern keine Konkurrenz gibt und nur Amateure“ holt die eh nie spielen und zudem nicht Real Madrid tauglich sind , Kader immer weiter verschlechtert , falsche Zeichen gesetzt und und und .Mittlerweile glaube ich einfach die Saison ist Verflucht. Es läuft einfach alles was geht gegen uns.