Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo unser bester Offensiv-Spieler.

Ich vermisse ja Real als die Kontermannschaft, die defensiv stark war und vorne gefährlich bei jedem Ballgewinn. Ein Di Maria, CR7 oder Bale dis 30m Sprints machen und denn Ball reinhämmern, nicht 80% Ballbesitz ohne Ertrag.
Seit Jahren sehen wir ein Real ohne Taktik, nur über Flanken und Ballrumgeschiebe.. kotzt mich echt an, vorallem wenn man das Potential hat um den tollsten Fussball zu spielen.
Jetzt fangen wir aber nicht an Mourinho hinterherzutrauern oder? Titel sind mit ihm und seinen Fußball kaum welche gewonnen worden.

Ui schöner Rückpass wieder von Vazquez. Leg doch ab... der letzte Ball fehlt komplett, und unsere Schüsse sind schlechter als die von 12 Jährigen.

Latte... und nochmal 2 Riesen Dinger. Daran ist sicher auch Lope Schuld. England Vs. Spanien lässt grüßen bei den Stats. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll. Iwie... keine Ahnung. Wie kann man soviel versemmeln? Pech? Unvermögen?

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder Latte. Es kann nicht sein. Und was der TW hält. Meine Güte !

Mittlerweile glaube ich einfach die Saison ist Verflucht. Es läuft einfach alles was geht gegen uns.

Verflucht?
Das nennt man Realität!
Man kann nicht über Jahre hinweg verkaufen ohne ernsthaften kurz- bis mittelfristigen Ersatz zu holen und sich auf Zidane und CR verlassen. Und dann groß wundern wenn die Mannschaft von Saison zu Saison in der Breite schlechter wird und die zwei Leistungsträger gehen und die große Rezession kommt...

Die Realitätsverweigerung und die Perez´sche Arroganz zeigt ihr wahres Gesicht, das die letzten Jahre durch die Präsenz von Zidane und CR verschleiert wurde... Dieses blinde Vertrauen in minderjährige Wundertüten, wie Theo, Hakimi, Llorente, Ceballos, Ödegaard, Vinicius, Rodrygo und weiß der Teufel wer noch aller im Anflug ist, ist wie Lotto spielen und mMn keine ernsthafte professionelle Vereinsführung.

Zuletzt bearbeitet:
Pech haben wir schon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt fangen wir aber nicht an Mourinho hinterherzutrauern oder? Titel sind mit ihm und seinen Fußball kaum welche gewonnen worden.

Ich mag Mourinho absolut nicht, aber sein Fussball war definitiv besser als dieser hier. Nicht schön, aber effektiv. Und Mou hat bei Real extrem viel gemacht, die Vorlage für die erfolgreichen Jahre gegeben.
Btw. Mou hatte es als erster Trainer geschafft die absolute Barca Dominanz zu brechen.

Was sucht Vazquez da? Ich meine nicht in der ersten Elf allgemein bei real madrid? Der gehört höchstens in die Regionalliga so ein Lappen hab ich lange nicht gesehen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Einfach traurig wie es zur Zeit läuft.... Aber wenn man Jahr für Jahr Qualität abgibt und dies nicht kompensiert kommt sowas bei raus. Warum hat man keinen Hazard geholt?

Und gerade Latte. Der Fußballgott will uns dieses Jahr leiden sehen der Spacko

Mariano gefällt mir auch, unfassbar stark in der Luft. Hat halt ein wenig Pech im Abschluss, aber kämpft wie ein Tier.
Auf jeden Fall besser als Benzema zurzeit.

Jetzt dürfen wir das ganze Spiel über ne Mauer anrennen. Und wie das endet, haben wir in den letzten Spielen gesehen.

Mariano gefällt mir persönlich übrigens gut heute. Der springt ihn jeden Kopfball und hat leider Pech im Abschluss..

Mit ihm als Stürmer macht es zumindest Sinn zu Flanken. Es wäre wohl noch effektiver, wenn Bale statt Lucas spielen würde.

Asensio vergisst manchmal, dass er einen rechten Fuss hat.

Also das wir zu Hause nicht gewinnen können und keine Übermacht aktuell sind find ich schon schlimm. Aber wenn ich sehe wir wir gegen Team wie Levante spielen und vielleicht verlieren. Da fehlt mir jeeeeeeeeedes Verständnis. Lopetegui erreicht zurzeit anscheinend die Spieler nicht. Ich finde das er ein guter Trainer ist. Aber bei uns passt es wohl eher nicht. Lieber schnell reagieren bevor die Saison in einem reinen Chaos endet.

Ich finde auch dass er prinzipiell ein guter ist, aber es scheitert an seiner eigenen Sturheit. Warum Spieler einsetzen wenn sie angeschlagen sind. Warum nicht auf ein paar Positionen öfter rotieren ? Benz/Mariano. Warum muss immer Vazquez spielen trz mangelhaften Leistungen? Ich weiß wir haben nicht viel Möglichkeiten im Sturm , aber da würde es nicht schaden Vinicius näher ranzuführen und ihn mehr Minuten zu geben. Schlechter als vazq würde er nicht spielen.

Wir haben einfach pech im abschluss heute...btw Marcelo odri isco mariano gefallen mir so

Halamadrid

Mittlerweile glaube ich einfach die Saison ist Verflucht. Es läuft einfach alles was geht gegen uns.
Die ist nicht verflucht , man hat einfach verflucht viele Fehler in den letzten 2 Jahren besonders dieses gemacht . Keine neuen Reize setzen , Bequemlichkeit zugelassen indem man den Spielern keine Konkurrenz gibt und nur Amateure“ holt die eh nie spielen und zudem nicht Real Madrid tauglich sind , Kader immer weiter verschlechtert , falsche Zeichen gesetzt und und und .

Hahahaha ach, Vazquez ist so schlecht er tut mir schon fast Leid, dass er sich öffentlich selbst so zeigen muss.
Ist als ob man eine Folge "Verstehen Sie Spass" drehen würde und man ihn als Amateur in die Mannschafts stellt.

Das giiiiiiiiiiiiiibt es nicht. Was der TW hält. Der von Vazquez muss drin sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück