Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Sicht hätte man heute auch nicht Isco von Anfang an bringen sollen. Der hat doch null Spielpraxis seit seiner Verletzung. Merkt man heute leider..

Ich hätte ihn ab der 60. Minute für Ceballos gebracht.

Wie mich Vasquez Lache gerade aufgeregt hat nach der Chance.

Peinlich, auch wenn Abseits.

Vazquez klaut Modric den Ball. Kein wunder, Levante zu 12 und wir zu 10. Lope mussJ die wach machen in der HZ.
Ich Flanke besser als Vazquez :D :D naja, das predigen wir seit Jahren. 0 Tempo und nachrücken bei Gegenstößen. LOL die haben wohl KB mehr. Dazu der letzte Pass, unglaublich viele gute Möglichkeiten und die haben nix im Kopf, Kopflos Flanken zum Gegner und kein gezielter Ball in den Rückraum wo jmd einläuft.

Mhm wer ist denn da immer eingelaufen...

VAZQUEZ IST DAS DEIN FUCKING ERNST????????????????????????????????????????????????????????????? Ich hab verdammt nochmak KB MEHR.

SCHADE das es nicht 0:3 steht. Die Spieler von Levante zeigen uns wie man Tore erzielt. Jeder Bauernklasse Spieler ist gefährlicher als wir vorne. Allein Vazquez MUSS 3 Tore machen.

Egal 2. HZ. Hattrick Vazquez..

Odriozola raus und Bale bringen. Vazquez raus und Benzema bringen.

Bei fifa immer zuerst vazquez verschenken

Alleine, dass ein verhältnismäßiger "NoName" Mariano die Nummer 7 von REAL MADRID trägt zeigt wo unser Kader gerade steht... #ACMILAN2.0 #MANUTD2.0?

Alleine, dass ein verhältnismäßiger "NoName" Mariano die Nummer 7 von REAL MADRID trägt zeigt wo unser Kader gerade steht... #ACMILAN2.0 #MANUTD2.0?

Dieser "NoName" ist noch einer der Besten. Die ganzen "Stars" wie Varane, Modric, Kroos, Benzema etc. müssen sich lieber mal den Arsch aufreissen wie Mariano, dann wären wir in einer anderen Situation.

Das sind doch keine Schüsse von Vazquez? Meine 10 Jährige Cousine schießt härter als der Typ.

Vazquez????????? Bist du komplett bescheuert? Wieso sollte man Luka denn flach in den Lauf spielen wenn man ihm hoch so en scheiß Ball spielen kann.

Das ist schon unglaublich, dass wir uns anschauen müssen wie ein hochtalentierter Brasilianer, der für 45 Mio. verpflichtet wurde, in der Castilla spielen muss, damit Lucas Vasquez seinen Kader Platz verschwendet.

Ich bin ja sonst auch immer jemand, der unsere Spieler gerne verteidigt, aber was Lucas heute wieder zeigt kann man nicht in Worte fassen.

Mit 0:2 in die pause...wtf zuhause gegen levante mit fast topbesetzung(naja vazquez zieht niveau herunter) nach pause bale für lucas und nacho für varane

Dieser "NoName" ist noch einer der Besten. Die ganzen "Stars" wie Varane, Modric, Kroos, Benzema etc. müssen sich lieber mal den Arsch aufreissen wie Mariano, dann wären wir in einer anderen Situation.

Du hast vollkommen Recht, und das macht das ganze eben noch trauriger, und genau deshalb liegen wir gerade daheim nach einer HZ fast 0:3 gegen Levante hinten...

sorry, aber mit dieser spielweise verdienen wir einfach eine weitere niederlage. chaos von der abwehr bis zum sturm.
aus verzweiflung wird bis zur grundlinie gelaufen und geflankt. nichts scheint eingespielt.

Er spielt weil er Spanier ist. Und diese Wandlung gefällt mir als Fan überhaupt nicht. Priorität des Vereins ist immer die besten Spieler aufzustellen. Und das Vazquez überhaupt noch hier spielt zeigt doch wie behindert dieser Verein aufgestellt ist die letzte Zeit. Man lässt ronaldo gehen und belässt alles so wie es ist obwohl es mit ihm sogar schwer war die Liga zu gewinnen. Nicht nur der Trainer auch Perez und sportdirektor müssen gehen. Das ist der reinste Wahnsinn

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn Mariano halt die Dinger nicht vor den Fuß bekommt kann kein anderer außer Bale bei uns ein Tor schießen. Vielleicht noch Asensio und mit abstrichen Isco, aber auch nicht so in Form aktuell. Der Rest ist vor dem Tor unfähig, mehr als unfähig. Mir fällt kein schlechteres Wort aktuell dafür ein.

Das ist halt einfach unfassbares Pech; sowas hab ich selten gesehen. Alleine was der TW da heute schon gehalten hat. Normalerweise steht es da bei dem Spiel mindestens 2:2. So eine Torlosserie hab ich glaube ich auch noch nie gesehen; laut xG Modellen hätten wir in der Zeit ca. 10 Tore machen sollen aus den Chancen.

Zu Varane:
https://twitter.com/Cover_Shadow/status/1053616093695279105

Die spektakulärste 1. Halbzeit der Saison. Ich bin wirklich baff und das auf mehreren Ebenen. Real Madrid mit viel Pech/Unvermögen, dann wiederum mit verdammt viel Glück. Dank Mariano lohnen sich wieder die hohen Bälle, aber wenn man es herunter bricht, ist das wieder die übliche Flankentaktik. Auf der linken Seite Marcelo und auf der rechten Seite Vazquez können wir eine Qualität-Skala von 1 bis 10 ziehen, denn die anderen Spieler bewegen sich irgendwo dazwischen.

Das ist halt einfach unfassbares Pech; sowas hab ich selten gesehen. Alleine was der TW da heute schon gehalten hat. Normalerweise steht es da bei dem Spiel mindestens 2:2. So eine Torlosserie hab ich glaube ich auch noch nie gesehen; laut xG Modellen hätten wir in der Zeit ca. 10 Tore machen sollen aus den Chancen.

Zu Varane:
https://twitter.com/Cover_Shadow/status/1053616093695279105

Wann merkst du eiehtnlich das diese Modelle schrott sind? Fußball ist nicht Mathe du musst das Spiel sehen um zu wissen das wir schlecht spielen.

1 kein spielaufbau
2. Brutal schlechte abwehrleistung
3. Ineffektive Offensive

Wir haben auch den einen nichts nutz in der Offensive mit dem anderen getauscht. Immer sind wir Mind. 1 Mann weniger auf dem Feld wenn Lucas oder benze spielen.

Die Krönung kommt dann wenn unser einziger Weltklasse offensiv Spieler nicht spielt. Einfach nur peinlich und erbärmlich wie wir Auftreten freue mich schon wenn der Classico vorbei ist und wir nen neuen Trainer kriegen, hoffe das wenger uns nicht von Bayern geklaut wird. Wobei Conte auch nicht schlecht ist ab diesem Punkt gibt es einfach keinen Trainer der es schlechter machen kann

Bei wenger sehe ich nur das Problem das er benze fan sein soll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück