Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann merkst du eiehtnlich das diese Modelle schrott sind? Fußball ist nicht Mathe du musst das Spiel sehen um zu wissen das wir schlecht spielen.

1 kein spielaufbau
2. Brutal schlechte abwehrleistung
3. Ineffektive Offensive

Wir haben auch den einen nichts nutz in der Offensive mit dem anderen getauscht. Immer sind wir Mind. 1 Mann weniger auf dem Feld wenn Lucas oder benze spielen.

Die Krönung kommt dann wenn unser einziger Weltklasse offensiv Spieler nicht spielt. Einfach nur peinlich und erbärmlich wie wir Auftreten freue mich schon wenn der Classico vorbei ist und wir nen neuen Trainer kriegen, hoffe das wenger uns nicht von Bayern geklaut wird. Wobei Conte auch nicht schlecht ist ab diesem Punkt gibt es einfach keinen Trainer der es schlechter machen kann

Bei wenger sehe ich nur das Problem das er benze fan sein soll :(

Finde es witzig wie du:
1. nicht verstehst, was dieses Modell misst
2. sagst, dass ich nur das Spiel schauen musst, gleichzeitig aber zeigst, dass du das Spiel selbst nicht verstehst.

Mentale Probleme. Mehr braucht es gar nicht zu sagen. Unser zuverlässigster Spieler in der Defensive komplett außer Form, Körpersprache eine Katastrophe und das Vergeben von 1000%igen.

Das wird eng für Lope. Conte steht vermutlich schon in den Startlöchern.

Was Vazquez mit den Trainern anstellt will ich nicht wissen. Selten einen solch eindimensionalen, individuell schwachen Spieler bei Real Madrid gesehen.

und jetz darf Modric vergeigen... Kommt schon Leute, das kann doch nicht so schwer sein da vorne. MAAAAAAAAAAN

Hoffe auf
Wenger
Zizou zurück aber ja isn traum
Conte

Modric kaputt oder verletzt? Bring Ceballos bitte. Luka steht nur noch? Zeitspiel und Zeitspiel jetz... Bitte en schnelles Tor.

11:0 Ecken................

Derzeit nur noch lächerlich.
Wenger brauchen wir sicher nicht, einen 70jährigen, der kann doch kein Signal für einen Umbruch sein.

Selbst wenn wir verlieren, hauptsache gegen die Roma hat man ein gutes Spiel gemacht.
Btw. wann hat man das letzte mal nach einem Eckball getroffen?

Wir haben größere Probleme als befürchtet. Das ist nicht nur Pech im Abschluß. Mit Cristiano wären wir niemals in diese Situaltion geraten. Leider ist in dieser Saison kaum Hoffnung auf Besserung. Bei einer Niederlage heute wird der Trainer gehen müssen...

Wir haben größere Probleme als befürchtet. Das ist nicht nur Pech im Abschluß. Mit Cristiano wären wir niemals in diese Situaltion geraten. Leider ist in dieser Saison kaum Hoffnung auf Besserung. Bei einer Niederlage heute wird der Trainer gehen müssen...
Bei der Anzahl der Chancen, die wir heute haben, hätte Cristiano wohl mindestens 2 Tore, vielleicht sogar 3 oder mehr erzielt.

Es ist definitiv nicht nur Pech. Alleine was Lucas für Chancen vergeben hat war nicht Pech, sondern einfach schlecht abgeschlossen.

Wiesoooo Isco runter???

Todesstoß? Isco und Asensio raus? Okay... Vazquez Künste dürfen wir uns weiter anschauen und einen kaputten Luka.

phuu stellt euch vor heute wieder kein Tor.. Das wäre fast schon lustig.

Wiesoooo Isco runter???
Weil er null Spielpraxis seit seiner Verletzung hatte und wohl auch noch nicht bereit ist für 90 Minuten, vermute ich. Ich fand ihn in einigen Situationen nicht auf der Höhe. Könnte aber auch sein, dass es nicht seine Schuld ist, sondern er sich leider sehr dem Team angepasst hat.

HAHHAHA Benzema macht da weiter wo er aufgehört hat. Sind die da vorne echt so schlecht vor dem Tor? Bale auch ne Top-Abschluss Position. Kann man von unseren Spielern nict erwarten 12m vor dem Tor mal das Ding in die Ecke zu schieben? Immer schön in die Mitte.

Man merkt wie verzweifelt und planlos Lope ist, wenn man sich diese Wechsel ansieht. Jetzt handelt er nicht mehr rational sondern wie bei FIFA einfach mal irgendwas probieren, vielleicht funktionierts ja wird er sich denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück