Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er null Spielpraxis seit seiner Verletzung hatte und wohl auch noch nicht bereit ist für 90 Minuten, vermute ich. Ich fand ihn in einigen Situationen nicht auf der Höhe. Könnte aber auch sein, dass es nicht seine Schuld ist, sondern er sich leider sehr dem Team angepasst hat.

Er kann trotzdem mehr Input bringen als ein Vazquez oder Casemiro.. er könnte das in einem Bewegungsraum von 10m^2.
Sogar ein Isco im Koma, hätte mehr positiven Input als Vazquez.

Im Grunde muss man schon froh sein wenn uns wenigstens der Ehrenstreffer gelingt heute.
Die Null steht.......

nach dem spiel heisst es wieder vom trainer und spielern : "wir waren klar überlegen ,haben einen sieg verdient, nur die tore fehlten " . was für ein realitätsverlust

Oier kaufen im Winter.
Im Tor könnten wir Verstärkung brauchen.

Gegen real Treffens immer alles und die Torhüter spielen um ihr Leben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uuunnd das ist ein elfer

Er kann trotzdem mehr Input bringen als ein Vazquez oder Casemiro.. er könnte das in einem Bewegungsraum von 10m^2.
Sogar ein Isco im Koma, hätte mehr positiven Input als Vazquez.
Genau so siehts nämlich aus. Und nichtmal en Freistoß will uns gelingen... unglaublich.

Elfer vorenthalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde es witzig wie du:
1. nicht verstehst, was dieses Modell misst
2. sagst, dass ich nur das Spiel schauen musst, gleichzeitig aber zeigst, dass du das Spiel selbst nicht verstehst.

Naja so ahnungslos wie ich bin hab ich dafür vor der Saison genau das prognostiziert was jetzt passiert. Während du mit deinem tollen Modell voll ins Klo gegriffen hast, soviel zu benze und Co kompensieren den cr7 Wegfall.

Jetzt ist bale drin und offensiv ist wieder etwas Leben drin aber leider ist auch zeitgleich benze gekommen und durch die auswechslung von odri hat man auch viel offensiv Power verloren. Wird heute wohl ne Niederlage ein Tor traue ich nur bale zu per inidiviueller Klasse.

Perez Mission ist einfach den Euro League Hattrick. 6. Platz wird evtl. knapp machbar.

ich bin raus, terrasse streichen. werde wohl auch heute kein tor verpassen

1:2. Wird nicht mehr reichen !

Vamos, jetzt wird das Spiel gedreht

Marcelooooo!!!!
Na endlich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück