CR is weg, so isses halt, hat wohl was geahnt. Im Grunde ist doch ZZ schuld? Wäre er nicht so mir nichts dir nichts abgehauen, wäre Hazard vlt. da, Mane wollte zu uns, CR evtl. auch geblieben... naja viel evtl. vlt. aber das ist Vergangenheit.
Wir müssen uns die aktuelle Lage anschauen... und da gebt ihr heute echt Lope die Schuld? Varane war en Kreisklassekicker der sich vor dem Spiel wohl en Kasten reingezogen hat, da kann Lope net viel ändern.
Gut, er ist Schuld das Vazquez spielt, das einzige was ich ihm heute ankreide... aber mh konnte er ahnen das der Clown nen Schuss wie eine 5 Jährige hat? Aus 2m das FAST komplett leere Tor nicht trifft?
Ist Lope Schuld daran das wir aus 15 Ecken nicht 1 mal treffen? Auch an den 3 Alus? Die Spieler sind vor dem Kasten einfach Katastrophal. Und ja, ein CR hätte heute 4 Buden gemacht mit den Chancen vorne, vielleicht sollten wir über Jovic nachdenken

?
Mal sachlich betrachtet muss das heute 4-6:0 ausgehen. Aber naja wenns läuft dann läufts. Ist einfach nur abgrundtief schade und traurig gegen solche Teams zu verlieren, wenn zeitgleich Farca Woche für Woche verkackt und heute auch noch gegen Sevilla ran muss, muss ich echt weinen.
Keine Ahnung was man tun sollte außer noch en guten Flügelspieler zu holen und ne Alternative für Modric im ZM, wobei es Ceballos echt gut macht. Baustellen die man sich Jahr für Jahr selbst öffnet. Scheinen echt in einer Traumwelt zu leben die Leute auf dem Balkon da.