Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

in der letzten Saison waren es Jude, Diaz und Joselu. wenn man nur das Offensivspiel betrachtet.
in der Vorsaison eine Kombination aus Vini, Benz und Valverde.
in der Saison davor Vini, Benz, Rodrygo und Camavinga.

welche Spieler werden in dieser Saison durch ihr individuelles Geschick Ancelotti retten? Noch hat sich keiner bereit erklärt. ich bin gespannt. vllt geht auch einfach dieser Spielstil mit dem aktuellen Kader nicht mehr auf. es heißt nicht, dass wir jedes Spiel verlieren. Dennoch kann es sein, dass was viele als Glück gesehen haben, einfach eine schicksalhafte Fügung sich gut ergänzender Puzzlestücke war. Und vllt ist durch die mittlerweile eingetretene Kaderumstrukturierung diese Balance verloren gegangen. vllt kommt die Balance mit Arda und/oder Brahim zurück?
ich bin gespannt. noch wissen die meisten Spieler selbst gar nicht, welche Rolle sie spielen wollen oder sollen.
auf jeden Fall muss Ancelotti das fehlende Puzzlestück finden, um die Balance wieder herzustellen. Findet er es nicht, wird er einfach wegen seiner taktischen Mängel gehen müssen. Ich hoffe, dass man sich diesmal für einen erfolgreichen Trainer entscheidet und nicht für eine interne Lösung.

Ich habe halt auch einfach das Gefühl, dass die richtige Aufstellung noch nicht gefunden wurde.

vlt macht es auf einmal klick und es läuft wieder.

Aber überlegt mal wie es letzte Saison war.

ohne die ganzen späten Jude Tore hätten wir echt Probleme in der MS gehabt

Ich habe halt auch einfach das Gefühl, dass die richtige Aufstellung noch nicht gefunden wurde.

vlt macht es auf einmal klick und es läuft wieder.

Aber überlegt mal wie es letzte Saison war.

ohne die ganzen späten Jude Tore hätten wir echt Probleme in der MS gehabt
Du Pep Guardiola des Frauenfußballs . Hast du für den nach Oldschool spielenden Carlo endlich mal eine Taktik? Weil mir Carlo vorkommt wie Mourinho wo 20 Jahre nur das gleiche System spielen lässt . ^^

Du Pep Guardiola des Frauenfußballs . Hast du für den nach Oldschool spielenden Carlo endlich mal eine Taktik? Weil mir Carlo vorkommt wie Mourinho wo 20 Jahre nur das gleiche System spielen lässt . ^^

bin in Hilden mit meiner Mutter und langweile mich :D

Ich hatte heute die schwerste Hausarbeit die man daheim haben kann. :(
. Weil Die lebt doch ab die Brie :confused:
Also kümmer ich mich um den Alkohol/brie daheim, weil es ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat und abläuft. :D

die Aufstellung ist mal wieder typisch Ancelotti.
Opa Modric darf ran statt Güler.
Vorne im Sturm auch wieder die gleichen Protagonisten, obwohl in Lille beide scheisse waren.

Ich glaube Mbappe wirds heute gut machen!

Güler sollte ab spätestens der 60ten reinkommen für einen aus dem MF

Modric hat letztens gut performed, ich bin heiß zu sehen, ob er weiter gute Leistungen zeigen kann, oder ob das nur ein Ausreißer war

die Aufstellung ist mal wieder typisch Ancelotti.
Opa Modric darf ran statt Güler.
Vorne im Sturm auch wieder die gleichen Protagonisten, obwohl in Lille beide scheisse waren.
Unverantwortlich das die Seniorenheimleitung Herrn Modric um diese Uhrzeit noch rauslässt so Senil wie Senior Modric schon ist und wieder fällt sein Gebiss raus Aufen Spielfeld. Unser Opa Modric hat sich sogar letztens wund gelegen :crazy::crazy::crazy::crazy: . PS habe gehört Modric. Ibra. Und Co wollen einen offiziellen Hobby Senioren Fußball Verein gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Hola Madridistas!
Schweres Heimspiel gg Villarreal nach dem Lille Desaster in der CL.
Zwar rechne ich mit einer Niederlage, wünsche mir aber von unseren Blancos den absoluten Willen und die Leidenschaft zu sehen! Das fehlte mir zuletzt bzw. kam oftmals nur kurz vor.
Auch wenn es nichts bringt, bitte keine Verletzungen…
Dieser Fluch muss aufhören.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Hola Madridistas!
Schweres Heimspiel gg Villarreal nach dem Lille Desaster in der CL.
Zwar rechne ich mit einer Niederlage, wünsche mir aber von unseren Blancos den absoluten Willen und die Leidenschaft zu sehen! Das fehlte mir zuletzt bzw. kam oftmals nur kurz vor.
Auch wenn es nichts bringt, bitte keine Verletzungen…
Dieser Fluch muss aufhören.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Ich glaube wir verlieren 0:9

Ach keine Ahnung was ich von der Aufstellung halten soll. Jude, Vini und Kilyan stehen sich halt auf den Füßen rum auf der linken Seite. Ein bisschen sollte Carlo schon flexibiliseren...

Warum nicht so:
Lunin
Dani, Tchou, Toni, Mendy
Jude, Fede, Cama
Arda, Mbappe, Vini

Also Jude mal auf die andere Seite. Und Fede dafür auf die 6. Fede finde ich dort sogar besser als alle anderen. Er gibt dem Spiel die Struktur vor, holt die Bälle und schlägt auch mal lang. Cama ist mir da zu hektisch und würde eher auf der linken Seite für die nötige Balance sorgen, bisschen weiter zurück agieren, als es Jude tut, da die Seite durch Judes offensivpräsenz mit Vini und Mbappe als Mitspielet zu überladen ist.

Heutige Geburtstage

Zurück