in der letzten Saison waren es Jude, Diaz und Joselu. wenn man nur das Offensivspiel betrachtet.
in der Vorsaison eine Kombination aus Vini, Benz und Valverde.
in der Saison davor Vini, Benz, Rodrygo und Camavinga.
welche Spieler werden in dieser Saison durch ihr individuelles Geschick Ancelotti retten? Noch hat sich keiner bereit erklärt. ich bin gespannt. vllt geht auch einfach dieser Spielstil mit dem aktuellen Kader nicht mehr auf. es heißt nicht, dass wir jedes Spiel verlieren. Dennoch kann es sein, dass was viele als Glück gesehen haben, einfach eine schicksalhafte Fügung sich gut ergänzender Puzzlestücke war. Und vllt ist durch die mittlerweile eingetretene Kaderumstrukturierung diese Balance verloren gegangen. vllt kommt die Balance mit Arda und/oder Brahim zurück?
ich bin gespannt. noch wissen die meisten Spieler selbst gar nicht, welche Rolle sie spielen wollen oder sollen.
auf jeden Fall muss Ancelotti das fehlende Puzzlestück finden, um die Balance wieder herzustellen. Findet er es nicht, wird er einfach wegen seiner taktischen Mängel gehen müssen. Ich hoffe, dass man sich diesmal für einen erfolgreichen Trainer entscheidet und nicht für eine interne Lösung.
Ich habe halt auch einfach das Gefühl, dass die richtige Aufstellung noch nicht gefunden wurde.
vlt macht es auf einmal klick und es läuft wieder.
Aber überlegt mal wie es letzte Saison war.
ohne die ganzen späten Jude Tore hätten wir echt Probleme in der MS gehabt