Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Mbappe muss sein Spiel noch an LaLiga adaptieren. Am Beispiel von Vini sehen wir allein, dass er quasi gar nicht mehr in die Mitte zieht, sondern immer außen vorbeigeht. Die verteidigen den Strafraum wie Ukraine ihr eigenes Land

Ihm gelingt leider garnichts im Moment…so frustrierend

Normal macht der die 100%. Hoffe er verliert den Yips. Er ist auch aktiv, das einzige was mich stört ist, dass der seine Aktion sofort abbricht, wenn was nicht klappt. Er könnte einfach nachgehen und wenigstens ne schlechte Klärung provozieren.

rechte Seite mit Modric als möchtegern RF steht so tief...

:D Jetzt kann ich @ceydo Frage beantworten, es sind wohl Leistungsgründe die zur Nichtnominierung Mbappes führten.

Genau lol weil Didier Deschamps Leistungsprinzip groß schreibt haha (Die Nationalmannschaft gehört Mbappe)

Ich weiß auch nicht was man da grad an Mbappe kritisieren soll er erläuft den Ball mit 40 km/h und der Torwart macht es gut.

Mbappe schlendert mir bisschen viel rum

Ich habe das Gefühl, er hat kein Bock auf 9, wollte sich damit engagieren, dann klappte es nicht und jetzt lässt er sich gehen.

Ich hoffe ich habe nicht recht

Auf Seite 2 könnt ihr es nachlesen. Fede auf der Position in der Mitte ist halt ne andere Hausnummer. Lecko mio wie gut der in der ersten Halbzeit war. Nicht nur wegen dem Tor. Einzig Jude und Mbappe bleiben ein reines Trauerspiel. Cama und Vini gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich hab bock auf die zweite Halbzeit. Das war gegen Lille noch anders :D

Unsere Blancos bemüht!
Aber Villarreal gefährlich und das wird noch eine harte Partie.
Mbappé gönne ich ein Tor, aber erst ist der schwächste in der Offensive.
Lukita muss auch ab der 60. Min raus.
Mit 39 sollte man ihn nicht verheizen!
Weiter so!

will Arda sehen^^
Aber es kommt vermutlich der Don für Luka

Heutige Geburtstage

Zurück