Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Valverde gefällt mir richtig gut. Die ganze Saison spielt er schon top, aber gerade heute habe ich das Gefühl, dass er der Chef im Mittelfeld ist. Er kriegt sogar die Kroos typischen Seitenverlagerungen ziemlich gut hin. Langsam aber sicher scheint er in diese Rolle reinzuwachsen.

Ansonsten ist das heute ein Auftritt wie immer. Wir pressen für unsere Verhältnisse ganz solide aber Villareal ist sehr spielstark und konnte sich aus einigen Situationen gut befreien. Wir werden noch genug Platz zum kontern haben. Heißt, dass es an uns liegen wird hier den Sack zuzumachen. Bei all dem berechtigten Frust wären mir 3 Punkte gegen Villareal auf jeden Fall ein guter Trost.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bemüht aber noch nicht zwingend, gut das der von Fede reingegangen ist. Nach hinten sollte man schon aufpassen nicht noch eins zu kassieren, könnte dann schwer werden.

Valverde gefällt mir richtig gut. Die ganze Saison spielt er schon top, aber gerade heute habe ich das Gefühl, dass er der Chef im Mittelfeld ist. Er kriegt sogar die Kroos typischen Seitenverlagerungen ziemlich gut hin. Langsam aber sicher scheint er in diese Rolle reinzuwachsen.

Ansonsten ist das heute ein Auftritt wie immer. Wir pressen für unsere Verhältnisse ganz solide aber Villareal ist sehr spielstark und konnte sich aus einigen Situationen gut befreien. Wir werden noch genug Platz zum kontern haben. Heißt, dass es an uns liegen wird hier den Sack zuzumachen. Bei all dem berechtigten Frust wären mir 3 Punkte gegen Villareal auf jeden Fall ein guter Trost.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

er passt viel mehr den Ball heute oder? rennt nicht so sehr mit dem Ball am Fuß nach vorne, kann das sein?
War mir vorhin bei einer Szene aufgefallen, wo er dann auch den Ball rechts raus geflankt hat.

Gefällt mir

Diese Situation, vini bekommt außen den Ball, die gesamte Mannschaft schaut im trabend zu. Das kann nicht sein, dass keiner in den 16er läuft, oder sich sonstwie anbietet. Das ist einfach dünn.

In manchen Szenen könnt man meinen Kroos spielt wieder. Ähnliche Körperbewegungen von Valverde, 1-2 Sachen hat er adaptiert

Heutige Geburtstage

Zurück