Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ganz ehrlich für mich ist der abgang von kroos der letzte sargnagel auf ancelottis taktischen fähigkeiten gewesen.
es wirkt ungefähr so als hätten wir cristiano verloren, hut ab vor kroos einerseits, aber andererseits hat selbst mit kroos carlo es nicht geschafft der mannschaft eine identität zu verpassen. und jetzt ist er völlig lost.
ich gucke mir die spiele von damals von milan sicher nicht jetzt nochmal an aber ich behaupte einfach mal das war auch alles pirlo oder maldini ^^

Zu 100% hat er sich immer auf solche "Spielertrainer" auf dem Platz verlassen.

Und das war es komplett mit Carvajals Knie wir sind verflucht.

Ich kanns nicht glauben…das darf nicht wahr sein :cry::cry::cry::cry:

Boaaaah neeeeeeeee ey. So viele Verletzungen. Die Spieler sind einfach überspielt. Das wir da nicht die Gelegenheit genutzt haben den Kader im Sommer zu verbreitern. Einfach dumm. Jedes Transferphase nur das nötigste und auf Zahnfleisch spielen

Jetzt bis zum Winter mit Vazquez als einzigen RV?

was ist passiert mit dani? mein stream ist gestorben

Er hat nach dem Ball getreten, der Oberschenkel oder Schritt des Gegners war im Weg und hat sein Knie gestoppt, aber der Unterschenkel ist weiter nach oben und unter'm Knie nach vorne geknickt, wo normal nichts hinknicken sollte.

Was machen wir jetzt? Ich gebe euch Brief und Siegel das wir nicht darauf reagieren und es spätestens übermorgen heißt wir holen niemanden und vertrauen unserem Kader.

jetzt hab ich keinen bock mehr zu gucken

ich überlege mir ob ich die Saison der Herren für mich hier heute beende

Zurück