Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

extern bin ich dafür dass der verein wie eine geschlossene einheit auftritt, das machen unsere leute ganz richtig.
aber während pep sich ne liste mit seinen lieblingsspielern macht und die dann kauft wie im fußballmanager, ist es halt bei carlo so, dass er letztes jahr als benzema ersatz joselu gekriegt hat und dieses jahr keinen neuen IV auch wenn für jeden ersichtlich ist, dass die position dünn besetzt ist. wenn du dir vorstellst dass carlo zu perez geht und sagt: können wir kane kaufen? und perez zeigt auf joselu und sagt "we have kane at home", könnte man da direkt ne meme draus machen. :D

Carlo dann aber so - „dann gewinne ich halt mit Joselu LaLiga und die CL“ und hoch die Augenbraue :lol:

joselu ist so eine legende. erst verballert er 300 chancen über die spielzeit und dann tötet er bayern in drei minuten oder so :D

Das komplette Gegenteil von Kane der wieder gegen Holstein Kiel 6 Tore beim 8:1 erzielt und in den wichtigen Games schaukelt er seine Eier und nippt am Tee mit einer Brise Milch.

Das komplette Gegenteil von Kane der wieder gegen Holstein Kiel 6 Tore beim 8:1 erzielt und in den wichtigen Games schaukelt er seine Eier und nippt am Tee mit einer Brise Milch.
klar hat er vor allem in der CL noch nicht oft gezeigt was er kann. auf der anderen seite hat er die beste liga der welt jahrelang gefarmt und hat nicht mal für einen der absoluten topclubs gespielt. nur alan shearer hat mehr tore in der geschichte der liga. dazu hat er schon ein paarmal den golden shoe gewonnen und ist der rekordtorschütze der three lions. also ehre wem ehre gebührt imo.

klar hat er vor allem in der CL noch nicht oft gezeigt was er kann. auf der anderen seite hat er die beste liga der welt jahrelang gefarmt und hat nicht mal für einen der absoluten topclubs gespielt. nur alan shearer hat mehr tore in der geschichte der liga. dazu hat er schon ein paarmal den golden shoe gewonnen und ist der rekordtorschütze der three lions. also ehre wem ehre gebührt imo.

Toni Kroos: „das unwichtigste im Fußball finde ich diese individuellen Auszeichnungen - nur als Kollektiv gewinnst du die großen Titel“

Harry K. hat den Chat verlassen……

Toni Kroos: „das unwichtigste im Fußball finde ich diese individuellen Auszeichnungen - nur als Kollektiv gewinnst du die großen Titel“

Harry K. hat den Chat verlassen……
harry kane wird noch mehr als genug titel mit bayern gewinnen. wenn du bei nem team wie tottenham spielst, gewinnst du halt nix. umso beeindruckender, individuelle titel zu gewinnen wenn dein team keine titel holt wenn du mich fragst. und das sind richtige titel, nackte zahlen und keine geschenke wie bei messis ballon d'or.

Was anderes:

Würde Alonso mit Madrid hier ähnlich verkacken und 2-Tore-Führungen am Fließband verspielen hätten wir hier schon mindestens 100 mal seit Saisonbeginn seinen Kopf gefordert……:whistle:

Wenns blöd läuft fehlt Carvajal den Rest der Saison so wie das aussah.
Wenn wir im Winter nicht auf dem transfermarkt zuschlagen dann weiß ich auch nicht,wobei man sowieso meistens im Winter keine hochkaräter bekommt.

Gebe nicht Perez alleine die Schuld für unsere dämliche transferpolitik sondern auch Carlo,weil er nie sein Mund aufbekommt

harry kane wird noch mehr als genug titel mit bayern gewinnen. wenn du bei nem team wie tottenham spielst, gewinnst du halt nix. umso beeindruckender, individuelle titel zu gewinnen wenn dein team keine titel holt wenn du mich fragst. und das sind richtige titel, nackte zahlen und keine geschenke wie bei messis ballon d'or.

Mit Bayern 1 Saison lang keinen Titel inkl. Supercup zu gewinnen musst du aber auch erst mal schaffen.

Für mich ist und bleibt Kane ein absoluter Verlierertyp mit dem du keinen Krieg gewinnst.

Ich stimme dir aber zu, dass er auf Dauer mit Bayern einen Titel gewinnen wird - das kann er nicht verhindern.

Mit Bayern 1 Saison lang keinen Titel inkl. Supercup zu gewinnen musst du aber auch erst mal schaffen.

Für mich ist und bleibt Kane ein absoluter Verlierertyp mit dem du keinen Krieg gewinnst.

Ich stimme dir aber zu, dass er auf Dauer mit Bayern einen Titel gewinnen wird - das kann er nicht verhindern.
sicher war das eine starke leistung, auf der anderen seite der geschichte ist allerdings auch der aufstieg xabi alonsos zum superstar trainer und eine leverkusener mannschaft, die auch von den anderen bundesligateams nicht ein einziges mal geschlagen werden konnte. ob kane ein verlierertyp ist, muss sich für mich noch herausstellen.
england agiert seit ich denken kann schon immer unglücklich in großen turnieren (ich mein, kein titel seit 66?)
und tottenham ist einfach eine losertruppe, bei der selbst trainer wie mourinho oder conte krachend gescheitert sind.

Ich mag aber trotzdem Kane . Es war sein Fehler bei Tottenham zu bleiben und England hat das Verlierer Gene .

Ich mag aber trotzdem Kane . Es war sein Fehler bei Tottenham zu bleiben und England hat das Verlierer Gene .

Ich mag den Typen null - was ein Lappen.

Ich habe es so abgefeiert wie ihn unser für 500.000 Euro vom ZWEITLIGISTEN geliehene Stürmer outperformed hat.

Joselu - Leyenda !

Ich mag den Typen null - was ein Lappen.

Ich habe es so abgefeiert wie ihn unser für 500.000 Euro vom ZWEITLIGISTEN geliehene Stürmer outperformed hat.

Joselu - Leyenda !
mir ist kane relativ egal, aber er ist halt jetzt schon eine legende des englischen fußballs egal wieviele titel er noch gewinnt. haaland hat gegen uns auch noch nie land gesehen, aber ist deswegen kein schlechter stürmer.

Also Dani können wir leider für 24/25 abhaken.
Jetzt geht es darum zu hoffen, dass er nur 8-12 Monate ausfallen wird.
Gute Besserung Capitan!

Leider scheint es auch bei Vini was ernsteres zu sein.
Er wird morgen richtig untersucht.
Hoffen wir das beste.

Diese Saison ist wirklich verflucht…

Also Dani können wir leider für 24/25 abhaken.
Jetzt geht es darum zu hoffen, dass er nur 8-12 Monate ausfallen wird.
Gute Besserung Capitan!

Leider scheint es auch bei Vini was ernsteres zu sein.
Er wird morgen richtig untersucht.
Hoffen wir das beste.

Diese Saison ist wirklich verflucht…

bei vini glaube ich an nichts ernstes.
Denke da wird gut wegen der Länderspiele gepokert.

bei dani mache ich mir sehr große Sorgen.
Ich hatte erst die Befürchtung KBR, aber wenn es so ist wie es aussah, dann ist viel mehr kaputt.
Könnte Karriereende sein.
Hoffe er kann sein Niveau wieder erreichen irgendwann

Real Madrid - sein Kader, seine Verletzungen - es ist eine ständige Herausforderung und für uns Fans eine Achterbahn der Gefühle.

Heutige Geburtstage

Zurück