Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich finds echt brutal schwierig, das Ganze einzuschätzen. Es läuft vieles nicht gut, klar, aber was haben wir auch immer verdammtes Pech. Wir spielen seit Wochen mit Aushilfs RV und einem toten Marcelo auf links. Varane ist seit City sehr verunsichert, Mendy muss ständig rechts spielen und ist unkonstant, mit Casemiro fehlt dann auch das letzte Stück Sicherheit, Hazard kriegt mach jedem Lichtblick gleich wieder einen reingewürg. Wir haben zig Chancen, aber vergeben 99% davon. Das Resultat ist sinnbildlich. Ein Lupfer Eigentor und 3 RFEFlona Hand Elfer, absolut lächerlich, bei allem, was falsch läuft. Die Mannschaft ist extrem angespannt und verunsichert, man merkt es.
Ich bleibe dabei, es ist die Folge jahrlanger Larifari Misswirtschaft und keiner klaren Strategie. Und das einzige, was uns langfristig wieder rausbringt, ist das Problem an den Wurzeln zu packen und die Vereinsstruktur neu aufzubauen nach einem klaren Plan, am besten ohne Zidane, Perez und alternden Stars. Der nächste Verwaltertrainer, Mbappe und der neue Neymar 5678 alleine sind nur weitere Tropfen auf den heissen Stein.
Ich bleibe dabei, es ist die Folge jahrlanger Larifari Misswirtschaft und keiner klaren Strategie. Und das einzige, was uns langfristig wieder rausbringt, ist das Problem an den Wurzeln zu packen und die Vereinsstruktur neu aufzubauen nach einem klaren Plan, am besten ohne Zidane, Perez und alternden Stars. Der nächste Verwaltertrainer, Mbappe und der neue Neymar 5678 alleine sind nur weitere Tropfen auf den heissen Stein.