M
Madridismo_22
GuestNein du verstehst mich falsch! Ich bin nicht pro deutsche Sprache. Wenn’s englische, spanische Floskeln etc sind juckt es mich auch nicht. Einzig diese ständigen „wallah, inshallah, elhamdulillah, ... „ sollte hier nicht sein (meine Meinung). Sind alles Worte im Bezug auf Gott. Es ist auch nichts gg Muslime, bin selber gläubiger Christ. Jeder soll und darf glauben an wen oder was er will. aber dieses inflationäres verwenden dieser Floskeln sollte mMn a. nicht sein und b. Nicht im Sinne des Gottes , da zum Teil ja schon den größten Mist mit „wallah“ geschworen wird.
Und nein ICh bin auch nicht gg die arabische Sprache. Die ist in ihrer blumigen Art eine der schönsten die es gibt. Nur dieses inflationäre verwenden arabischer Ausdrücke ist irgendwann nervig, wenn sie so daher gesagt wirken.
Kann ich bei dir ein Seminar buchen in welchem mir Mal aufgezeigt wird wie ich Ruben-konforme Kommentare auf RealTotal.de verfassen kann? Würde mich wirklich freuen endlich nicht mehr so schreiben zu müssen wie es mir passt. Mir wäre es fundamental wichtig, dass ein Internerforum-Benutzer den ich unfassbar schätze mir endlich Mal erklärt wie ich zu schreiben habe. Nachdem du letztens deine absolut hochgradig fachkundige Meinung zu COVID-19 zum Besten gegeben hast, können die Leute nun von dir auch noch lernen welchen Slang sie zu verwenden haben. Richtige Bereicherung biste für dieses Forum! #RubenforPresident