Aktuelles

9. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Jovic ist auch so ein unfassbarer Flop. Keine Ahnung warum manche ihn vor Benzema sahen. Jovic ist nicht mal der kleine Zeh von Karim. Benzema ist immer noch unsere Lebensversicherung. Wäre am besten wenn man Jovic verkaufen würde. Der ist nicht mal besser als Mariano.

In dieser Hinsicht bin ich mal bei Zidane. Jovic hat nie etwas gezeigt um eine Rolle bei Real spielen zu dürfen.
Wann hat Jovic denn mal eine reale Chance erhalten?
Zidane würde selbst Mbappe und Haaland auf die Bank hauen solange sein Ziehsohn Benzema hier spielt

Bei aller Liebe. Das Spiel mag ja sehr unglücklich gelaufen sein. Aber man schafft es nicht einmal gegen diesen Gegner mehr als 1 Tor zu schießen. Wie gesagt. Man kann über Spielglück reden, aber man kann sich auch an die eigene Nase fassen.

Ganz ehrlich bei all den Probleme dieser Mannschaft: Die Niederlage verzeihe ich ihnen. Da kann keiner so wirklich was für. Es lief ja wirklich alles schief, was schief laufen kann. Zidane wechselt einfach Mariano Ödegaard und Jovic ein. Heute könnte er auch Maradona, Ronaldinho und Usain Bolt einwechseln und es passiert nichts.

Die Mannschaft ist sowieso in einem halben, viel zu langsam laufenden Umbruch mit vielen ausgedienten Spielern, aber dann kommt da dieser Spielplan, ein verletzter RV nach dem anderen und 3 Corona Fälle hinzu. Es ist ein komisches Spiel mit nem komischen Ergebnis. Wir haben 3 Punkte verloren. Mund abwischen und hoffen, dass in der Pause die Corona-Tests negativ sind und keine neuen Verletzten dazukommen.

Wir müssen irgendwie diese Saison zu Ende bringen und hoffen, dass im Sommer ein Gang hochgeschaltet wird. Sollte dabei bis dahin ein Titel rumkommen umso besser.

Ich finde es eigentlich nur schade das man wieder nicht spürt das die Spieler etwas ändern wollen. Man kann verlieren, man kann sogar so verlieren aber jetzt sehe ich nur noch Mariano und Jovic die zumindest hinterher laufen beim Ballverlust vorne, das sagt doch schon alles.

Super merkwürdiges Spiel. Also wir haben natürlich auch nicht unseren besten Tag gehabt, aber die Tore sind allesamt total skurril, vor allem die ersten beiden. Weiß nicht, ob ne Mannschaft mal glücklicher 4 Tore geschossen hat. Soler macht bis auf den letzten Elfer auch eigentlich alles falsch in diesem Spiel und hat nen Hattrick...

Real Madrid ist abhängig von einem fitten Eden Hazard. Zudem muss ein Ödegaard hier immer spielen. Ich kann keinen Isco mehr sehen. Seit Jahren wird der hier mitgeschleppt.
Das ganze Spiel ist so pomadig, ideenlos und langsam.

Ganz ehrlich bei all den Probleme dieser Mannschaft: Die Niederlage verzeihe ich ihnen. Da kann keiner so wirklich was für. Es lief ja wirklich alles schief, was schief laufen kann. Zidane wechselt einfach Mariano Ödegaard und Jovic ein. Heute könnte er auch Maradona, Ronaldinho und Usain Bolt einwechseln und es passiert nichts.

Die Mannschaft ist sowieso in einem halben, viel zu langsam laufenden Umbruch mit vielen ausgedienten Spielern, aber dann kommt da dieser Spielplan, ein verletzter RV nach dem anderen und 3 Corona Fälle hinzu. Es ist ein komisches Spiel mit nem komischen Ergebnis. Wir haben 3 Punkte verloren. Mund abwischen und hoffen, dass in der Pause die Corona-Tests negativ sind und keine neuen Verletzten dazukommen.

Wir müssen irgendwie diese Saison zu Ende bringen und hoffen, dass im Sommer ein Gang hochgeschaltet wird. Sollte dabei bis dahin ein Titel rumkommen umso besser.

Sehe ich auch so, kann mich mit einigen Spielern heute nicht anfreunden, aber das ist echt unglücklich heute gelaufen.

bis zum 11er war das so easy hier

Und das MUSS man Zidane ankreiden. Wie kann er Jovic und Mariano Wochenlang ignorieren und sie dann in solchen Spielen 5 Minuten geben. Das mac
Jovic ist auch so ein unfassbarer Flop. Keine Ahnung warum manche ihn vor Benzema sahen. Jovic ist nicht mal der kleine Zeh von Karim. Benzema ist immer noch unsere Lebensversicherung. Wäre am besten wenn man Jovic verkaufen würde. Der ist nicht mal besser als Mariano.

In dieser Hinsicht bin ich mal bei Zidane. Jovic hat nie etwas gezeigt um eine Rolle bei Real spielen zu dürfen.

Das liegt an Zidane. Er zerreibt junge Spieler und demotiviert sie schon fast strategisch. Die Mannschaft kann nur ein System spielen und schafft es nicht andere Spielertypen in eben jenes zu integrieren. Siehe z.B. Casemiro, warum brauchst du gegen ein Cadiz usw. einen Casemiro? Das liegt an dem eindimensionalen System Zidanes.

Das letzte Spiel von Jovic in dem er von Anfang an gespielt hat, da fand ich hatte man gesehen, dass er versucht mitzuspielen und sich anzupassen. Nicht blendend aber ich habe eine Verbesserung gesehen und danach wird er igonieret. Was macht das mit einem Spieler?

Rodrigo hat letzte Saison phasenweise sehr schlecht gespielt und hatte eine Stammplatztgarantie und jetzt spielt sein Kontrahent wie meine Oma und er ganz okay nach seinen Einwechslungen aber er wird ignoriert. Was macht das mit einem Spieler?

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Heutige Geburtstage

Zurück