Pico
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Nein, eben nicht, mich hat es nur interessiert, sie du einmaliges menschliches Verhalten in Zahlen gießt.. Nichts für ungut
Jaja ist schon klar...
Nein, eben nicht, mich hat es nur interessiert, sie du einmaliges menschliches Verhalten in Zahlen gießt.. Nichts für ungut
Was meint das Forum eigentlich zu Javi Garcia's Worte über Di Maria? Komisch das es hier so ruhig ist, hatten wir doch am Samstag so eine hitzige Diskussion. Da hiess es wir sollen nicht etwas behaupten was wir nicht wissen. Javi Garcia, ein Freund von Di Maria, hat das bestätigt, was wir vermuteten. Aber irgendeine Ausrede werdet ihr wieder haben, wie @Benzema der beim Lopez Thema nicht mehr Antwortet, nachdem er Halbwahrheiten verbreitet hatte.
Ich hoffe man kann diesen überdurchschnittlichen Fussballer irgendwie überzeugen hier zu bleiben. Qualitativ gehört für mich in die Top 3 unserer Mittelfeldspieler..
Ich finde es immer fragwürdig wenn EX-Spieler, "Freunde" immer zu Themen äußern die Sie nichts angehen & zusätzlich Öl ins Feuer gießen... Ich denke Javi sollte sich mal auf seine neue Aufgabe konzentrieren - bei City ist er immerhin kläglich gescheitert! Wenn er sich so in seine sportliche Aufgabe reingesteigert hätte wie jetzt zu Angel... Mensch, dann hätte er es ja schaffen können auf der Insel
Jetzt mal ne andere Sache! Wie lange hat Angelito eigentlich noch Vertrag? (Trommelwirbel)..... -> 2018 (!!!!) -> 4 lange Jahre! Hat er sich zu viel von Messi abgeschaut? Ich bin ehrlich - ich mag Ihn und seinen Eifer- allerdings hätte er bei der letzten Verhandlung bessere Konditionen rausschlagen können - und am Hungertuch wird der kleine nicht nagen - auch wenn es bei "El Fiedeo" so aussieht - Und es wird nicht sein letzter großer Vetrag sein- wie bei einem Khedira - ich stünde wesentlich mehr hinter der Aktion von Angel- wäre er 28. & noch max 2 Jahre Vetrag - da ist die Verhandlungsposition doch deutlich besser - Real hat doch keinen Druck einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, bei 4 Jahren Restlaufzeit - das müssen hier mal viele verstehen!
Ehrlich , manchmal verstehe ich die Spieler nicht mehr- ** neue Verträge, mehr Geld hier, mehr Geld da & viele haben noch lange Laufzeiten**
Ändert aber aber nicht meinen Standpunkt das er auf jeden Fall bleiben soll !
Ich finde es immer fragwürdig wenn EX-Spieler, "Freunde" immer zu Themen äußern die Sie nichts angehen & zusätzlich Öl ins Feuer gießen... Ich denke Javi sollte sich mal auf seine neue Aufgabe konzentrieren - bei City ist er immerhin kläglich gescheitert! Wenn er sich so in seine sportliche Aufgabe reingesteigert hätte wie jetzt zu Angel... Mensch, dann hätte er es ja schaffen können auf der Insel
Jetzt mal ne andere Sache! Wie lange hat Angelito eigentlich noch Vertrag? (Trommelwirbel)..... -> 2018 (!!!!) -> 4 lange Jahre! Hat er sich zu viel von Messi abgeschaut? Ich bin ehrlich - ich mag Ihn und seinen Eifer- allerdings hätte er bei der letzten Verhandlung bessere Konditionen rausschlagen können - und am Hungertuch wird der kleine nicht nagen - auch wenn es bei "El Fiedeo" so aussieht - Und es wird nicht sein letzter großer Vetrag sein- wie bei einem Khedira - ich stünde wesentlich mehr hinter der Aktion von Angel- wäre er 28. & noch max 2 Jahre Vetrag - da ist die Verhandlungsposition doch deutlich besser - Real hat doch keinen Druck einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, bei 4 Jahren Restlaufzeit - das müssen hier mal viele verstehen!
Ehrlich , manchmal verstehe ich die Spieler nicht mehr- ** neue Verträge, mehr Geld hier, mehr Geld da & viele haben noch lange Laufzeiten**
Ändert aber aber nicht meinen Standpunkt das er auf jeden Fall bleiben soll !
Wer sagt den das es ihm um den Vertrag geht oder um mehr Geld? Wenn ich die Aussagen seiner Frau mit denen von Javi vergleiche/kombiniere, dann schliesse ich daraus, dass es ihm eher um mehr Spielzeit geht statt um Geld.
Ändert nichts daran das Javi sich lieber mal auf seine tolle Karriere da in Russland konzentrieren soll- anstatt sich in Dinge einzumischen- die Ihn NICHTS angehen
@kniffkeniff: soweit ich mich errinnere hat Angel diese Front eröffnet und nicht Perez! Auch Carlo hat mehrfach gesagt wie wichtig Angel sei & sich bewusst für Ihn im letzten Jahr entschieden!
Was meint das Forum eigentlich zu Javi Garcia's Worte über Di Maria? Komisch das es hier so ruhig ist, hatten wir doch am Samstag so eine hitzige Diskussion. Da hiess es wir sollen nicht etwas behaupten was wir nicht wissen. Javi Garcia, ein Freund von Di Maria, hat das bestätigt, was wir vermuteten. Aber irgendeine Ausrede werdet ihr wieder haben, wie @Benzema der beim Lopez Thema nicht mehr Antwortet, nachdem er Halbwahrheiten verbreitet hatte.
Ich hoffe man kann diesen überdurchschnittlichen Fussballer irgendwie überzeugen hier zu bleiben. Qualitativ gehört für mich in die Top 3 unserer Mittelfeldspieler..
Haha, was gibt es denn da noch zu antworten? Von meiner Seite aus ist alles zum Thema López gesagt, da ändert auch die "Wahrheit" nicht wirklich gross was.
Bei di María bin ich übrigens auf deiner Seite, weil ich der Meinung bin das er ein einzigartiger Fussballer ist, der ohne Zweifel Stammspieler sein muss. bei Khedira und López z.b. Aber Eben nicht unbedingt. So oder so kann man sich aber nicht sicher sein. Das unterscheidet uns (dich und die paar anderen User die sich angesprochen fühlen können) auch. Ich z.B. wie auch paar andere sind in der Lage zu versuchen die Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten und auch andere Möglichkeiten miteinzubeziehen und nicht nur aus der einen Anti-Pérez, Anti-Real Sicht alles zu sehen und alles einfach auf die zu schieben.
Ich z.B. wie auch paar andere sind in der Lage zu versuchen die Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten und auch andere Möglichkeiten miteinzubeziehen und nicht nur aus der einen Anti-Pérez, Anti-Real Sicht alles zu sehen und alles einfach auf die zu schieben.
Das ist halt schade das du so denkst. Nimmt man die Spieler in Schutz, ist man Antiperez und Antimadrid, so lässt es sich leichter diskutieren, wenn man die Leute in Schubladen steckt. Wenn ich mich noch daran erinnere was du vor einem Jahr über Di Maria gesagt hast, phuu. Auch @kniffkeniff.. Einer muss gehen, Khedira oder Di Maria, soweit kann glaub ich jeder Denken. Die Art und Weise wie du z.B über Khedira schreibst oder auch andere. Man wirft ihnen Geldgeilheit vor, obwohl es JETZT bei Di Maria klar ist, dass es eben nicht um das Geld geht. Das wird dann wochenlang so weiterdiskutiert. Dann schreibe ich z.B.. "Di Maria kann nichts dafür das James und Kroos jetzt da sind." Dann bin ich natürlich Antimadrid und Antiperez, weil ich kritisiere dass man solche Spieler holt, obwohl man Di Maria hat. Im Umkehrschluss fühlt er sich nicht wohl und tätigt so Aussagen wie bei der WM. Kombiniert mit Ancelotti "Ich zähle auf ihn bla bla bla", steht Di Maria als der dumme Esel da. Dabei will er nur ein bisschen Vertrauen.. Wenn das zuviel verlangt ist. Ja dann. Stemple mich als Antiperez ab. Es ist einfacher als über Fakten zu sprechen. Wie z.B das mit Lopez..
@PS
Kroos hätte ich sowieso geholt, zu diesen Konditionen. Zu James sage ich lieber noch nicht viel, nur dass ich ihn sehr mag.. Sonst kommt wieder die Antiperez-Schiene..
Um im diesem Jahr James und Kroos zu kaufen. Da haben sich die Perspektiven ein bisschen verschlechtert.
Womit zettelt er diese Unruhe an?! Stell dir vor er geht und dann will ihn doch niemand kaufen. Dann hast du einen Spieler im Kader, von dem jeder weiß, dass er eigentlich nicht mehr für dieses Team spielen. DANN sorgt er für Unruhe. Er hält sich nobel zurück, das ist das mit Abstand beste, was er in dieser Lage tun kann.Jese ich weiß was du meinst - allerdings ist Angel auch leider nicht ganz unschuldig an der Situation wie sie jetzt gerade ist.
Di Maria "zettelt" diese Unruhe mMn ziemlich an - er hätte schon für klare Fronten sorgen können & sich klar positionieren können- was er denn nun will - Ich finde die aktuelle Situation recht schade, da ich möchte das er bleibt -
Mir gefällt die Unruhe um di Maria gar nicht & sehe sie unentspannter als die um Sami! -
Sorry, aber du musst mich verwechseln. di María zählt seit Jahren zu meinen Lieblingsspielern, ich habe ihn immer in Schutz genommen. Ich weiss Spieler wie ihn sehr zu schätzen, ich persönlich würde ihn niemals ziehen lassen, für kein Geld der Welt. Ich habe selten einen Spieler gesehen der so eine fussballerische Qualität mit einer solchen Aufopferung für die Mannschaft kombiniert. Soviel erstmal zum Thema Halbwahrheiten.
Und zum Rest, es geht nicht nur um die einzelnen Fälle, es ist doch inzwischen bei so gut wie jedem Transfer so. Und gerade bei dir ist es doch kein Geheimnis das du nicht gerade ein Fan von Pérez bist, das liest man in deinen Beiträgen auch klar raus.
Aber es ist inzwischen immer so, egal was passiert Pérez und Real sind die Bösen und Real steht vor dem Ende.
Aber er hat doch lange genug gesagt was er will. Er wollte wissen, wo er steht. Wie es weitergeht. Das war ja das, was er immer wieder in den Interviews sagte und manche als Unruhe stiften bezeichnet haben.Jese ich weiß was du meinst - allerdings ist Angel auch leider nicht ganz unschuldig an der Situation wie sie jetzt gerade ist.
Di Maria "zettelt" diese Unruhe mMn ziemlich an - er hätte schon für klare Fronten sorgen können & sich klar positionieren können- was er denn nun will - Ich finde die aktuelle Situation recht schade, da ich möchte das er bleibt -
Mir gefällt die Unruhe um di Maria gar nicht & sehe sie unentspannter als die um Sami! -
Das man mit Kroos einen ZUkunftstransfer geholt hat zu diesen konditionen befinde ich für nicht soooo schlecht -
Bei James müssen wir abwarten, was uns dieser Transfer für die Zukunft bringen wird - Jedoch halte ich neue Impulse nach den Gewinn der CL für nicht so verkehrt!
Was redest du für einen Müll? Perez und Real sind die bösen und wir sind am Ende? Hast du jemals ein schlechtes Wort von mir über Figo, Zidane, Ronaldo, Benzema, Alonso, Di Maria, Kroos, Coentrao und co gehört? Warum nicht? Weil das Transfers waren die wir brauchten/brauchen, in meinen Augen. Beckham, Ronaldo (der richtige), Bale zum Teil (weil wir schon Di Maria hatten) und James gehören für mich in die Kategorie, naja, muss nicht unbedingt sein. Ich sagte schon vor einem Jahr. Di Maria ist sicher nicht schlechter als Bale, was sich auch bestätigt hat. Wenn man mich fragen würde, dann würde ich soweit gehen und sagen, Di Maria war für mich der wichtigste Spieler in den letzten Monaten. Dann hätte man Kroos holen können und Khedira, Casemiro verkaufen. Dann hätte man Di Maria rotieren können mit dem anderen LZM.. Aber was passiert? Man holt James und der spielt prompt auf SEINER neuen Position. Solche Sachen kritisiere ich. Und das hat nichts mit James als Typ oder Fussballer zu tun, sondern die Tatsache, dass ich ihn nicht unbedingt für nötig gehalten habe. Bist du in der Lage so etwas auch nur irgendwie nachzuvollziehen? Oder antwortest du wieder mit Perez/Madrid?
Khedira den ich in der Hierarchie noch weiter hinten sehe als Angel, dem geht es ja noch schlechter. Da ist die Gehaltssache die letzte die mir in den Sinn kommt. Aber warum schreibe ich das alles überhaupt..