Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier würde mich interessieren, an welche Art Spieler du hier denken würdest. Zählt man James dazu sind es für die 3 Mittelfeldpositionen 6 Mann. Im Endeffekt würde der neue Mann also sowieso nicht spielen. Unterbesetzt wäre man eigentlich nur im Sturm. Hier ist das Problem eben BBC und nun wohl mitunter James. Was für ein Typ Spieler schwebt dir also vor, vor allem für welche Position?

Jese kommt doch auch noch.

PS: Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum man Di Maria nicht das gibt was er will. Vielleicht soll Jese der Backup Nr. 1 im Sturm werden. Mann will da vielleicht einen 2 Raum aufbauen. Nähe nur so ne überlegung :-D

Wenn du James ins Zentrum packst, ist ja jetzt schon Illarra die Nr6 und damit genauso weg nächstes jahr.
Ohne James vorne, fehlen dir ja gleich 2 Spieler in der Offensive. Da wird der Verein doch nachlegen...

Wer das sein soll? Keine Ahnung. Vietto wäre einer gewesen ohne Risiko mit 5,5 Mio. 20 Jahre alt... zu villareal weg.
Das Problem in Madrid ist, dass ein Spieler ohne Name und Status nicht gut sein "kann". Damit musst du entweder wie Jese in der Jugend alles weggebombt haben oder wo anders in einem schwachen team bereits stammgespielt haben und dir einen namen gemacht haben, sonst wirds schwer.

Die Frage ist die Anforderung an die Rolle. Man kann mir nicht erzählen, dass der Markt keine Nr6 im Mittelfeld und keine Nr.3 im Sturm (ich zähle Jese vllt. sogar noch vor dem neuen mann) hergibt. Es gibt doch 1000ende Spieler. Risikolos.

Ich mach da ungern kaffeesatzleserei weil die auswahl zu groß ist und am ende halt einer, vllt zwei kommen...

Aber ich habs woanders gesagt... Kroos ersetzt halt Khediras platz und James ersetzt Di Marias. Fehlen also noch die Plätze Casemiro / Morata. Ich glaube pers. ja nie, dass Real Madrid ehrlich daran gedacht hat Khedira und Di Maria zu halten, aber ich muss zugeben dass mir kurz die muffe ging, dass man diese Dekadenz doch durchziehen wollte.

Ich hoffe mittlerweile, dass man diesen Kader jetzt wieder repariert bis nächste Woche. Bin gespannt...

Ancelotti: "Di María no jugó por decisión mía, no lo necesitaba"

Ich hoffe wir verkaufen nicht unseren besten Flügelspieler. Ich hoffe man einigt sich noch irgendwie.

Ich hoffe wir verkaufen nicht unseren besten Flügelspieler. Ich hoffe man einigt sich noch irgendwie.

Als Flügelspieler kann man ihn gerne verkaufen. Aber ja als LZM ist er unheimlich wichtig fürs Team und MUSS gehalten werden.

Also bevor er nicht fix weg ist vor dem 31. habe ich noch Hoffnung, dass er bleibt und als Mittelfeldspieler seinen Stammplatz erhält.

Kroos-Modric-Di Maria im 4-3-3 und wir sind unschlagbar

Also bevor er nicht fix weg ist vor dem 31. habe ich noch Hoffnung, dass er bleibt und als Mittelfeldspieler seinen Stammplatz erhält.

Kroos-Modric-Di Maria im 4-3-3 und wir sind unschlagbar

Das würde ich auch gerne mal sehen. Kroos auf der 6.
Befürchte aber Ancelotti hält an Alonso auf der 6 fest. Illarra gibts ja dann auch noch... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ja, dass man zwanghaft die Stars mit Stars vollstopft und Leistungsträger darunter leiden müssen, man aber gleichzeitig am alternden Xabi festhält. Das wäre die einzige Position gewesen, wo ich mir eine Änderung gewünscht hätte und sei es nur durch deutlich vermehrte Einsätze von Illarra als 6er.

70 million? Ungewöhnlich das wir mal soviel Geld kassieren. Ob Perez nichts mit dem Geld macht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

+++
Nun berichten auch DefensaCentral, Marca und Sky Sport das der wechsel für 70 Mio Fix ist. In der kommenden Woche soll es offiziell werden. Di Maria soll die legendäre Nr.7# auf dem rücken tragen.

Sehr sehr traurig das ganze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück