Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch traurig das er gehen muss. James und Kroos müssen das auch erstmal besser machen. Nix gegen die. Aber es gab schlechtere spiele letzte Saison.

Für ManUtd freut es mich. Da kann ich mehr verfolgen als in Frankreich.. Und er ist der 7 auf jeden Fall würdig!! Ich wünsch ihm nur das beste. (wenn das alles auch wo eintritt)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Sollte auch Khedira noch wechseln, haben wir einen sehr dünnen Kader verglichen mit Atletico und Barca. Falls Ancelotti bei seiner These bleibt, dass keine weitere Spieler mehr kommen sollen, dann gnade uns Gott, dass sich niemand früh verletzt und dass Jese bald wieder fit wird und v.a. wieder gute Form hat. Die Castilla-Spieler als Lückenfüller haben diese Saison leider nicht das Level. Da waren mir die Moratas, Casemiros, Jose R. dieser Welt allemal lieber.

Ich persönlich würde mich mit einem weiteren MF-Spieler und einem jungen, talentierten 9er in der Hinterhand besser fühlen. Geld wäre genug da, nach einem Di Maria-Verkauf.

Schade, ich hatte wirklich noch ein wenig Hoffnung, aber nachdem er gestern nicht einmal auf der Bank Platz nehmen durfte, sind sie endgültig verschwunden...

Ich würde ihn auch lieber im United-Trikot sehen, als bei den Parisern, auch wenn ich Zweifel habe, dass sie nächste Saison schon wieder in der CL vertreten sind. Vielleicht ist es sogar besser für Madrid und man kann in der CL, nicht von Di Maria vorgeführt bekommen, dass es ein Fehler war, in gehen zu lassen.

Also werden wohl 70 Mio. in die Kassen gespült. Hoffentlich lässt man die Finger von Falcao...

Sollte auch Khedira noch wechseln, haben wir einen sehr dünnen Kader verglichen mit Atletico und Barca. Falls Ancelotti bei seiner These bleibt, dass keine weitere Spieler mehr kommen sollen, dann gnade uns Gott, dass sich niemand früh verletzt und dass Jese bald wieder fit wird und v.a. wieder gute Form hat. Die Castilla-Spieler als Lückenfüller haben diese Saison leider nicht das Level. Da waren mir die Moratas, Casemiros, Jose R. dieser Welt allemal lieber.

Ich persönlich würde mich mit einem weiteren MF-Spieler und einem jungen, talentierten 9er in der Hinterhand besser fühlen. Geld wäre genug da, nach einem Di Maria-Verkauf.

Einen weiteren Mittelfeldspieler brauchen wir denke ich nicht. Aber vorne wirds richtig Eng sollte Jese länger fehlen. Morata war perfekt. Aber der wollte mehr Spielen. Aber Ancelotti sagte der Markt ist zu. Da wird keiner mehr gekommen denke ich. Vielleicht weiß man mehr in sachen Jeses Fitnesszustand.

Einen weiteren Mittelfeldspieler brauchen wir denke ich nicht. Aber vorne wirds richtig Eng sollte Jese länger fehlen. Morata war perfekt. Aber der wollte mehr Spielen. Aber Ancelotti sagte der Markt ist zu. Da wird keiner mehr gekommen denke ich. Vielleicht weiß man mehr in sachen Jeses Fitnesszustand.

Falls Khedira geht, haben wir 5 Spieler für 3 Positionen im MF. Falls sich Mdric verletzt, können wir ohnehin einpacken. Dazu kommen nur Jese (noch verletzt) und James als Offensiv-Backups für CR7 und Bale. Benzema hat keine Konkurrenz. Das ist eindeutig zu wenig.

Klar ist Balotelli stark und für 16 Mio. Pfund ein Geschenk. Aber er ist leider verrückt. Schlimmer als Suarez finde ich ihn aber auch nicht (mehr^^) ...

Ballotelli hat unheimliches Talent, aber er ist noch viel schlimmer als Suarez.
Er hat mal feuerwerkskorper im man city badezimmee gezündet oder Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen. Außerdem trainiert er fast garnicht so mit, bei hindernissen läuft er einfach rechts rum :D. Laut Mourinho und Manicini ist er nicht zu kontrollieren

Ballotelli hat unheimliches Talent, aber er ist noch viel schlimmer als Suarez.
Er hat mal feuerwerkskorper im man city badezimmee gezündet oder Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen. Außerdem trainiert er fast garnicht so mit, bei hindernissen läuft er einfach rechts rum :D. Laut Mourinho und Manicini ist er nicht zu kontrollieren

Laut Manici. Wer ist Mancini?:rofl:

Dass er viel schlimmer ist, habe ich auch lange Zeit geglaubt, bis ich mich bei der letzten WM beugen musste ...:banned:

Falls Khedira geht, haben wir 5 Spieler für 3 Positionen im MF. Falls sich Mdric verletzt, können wir ohnehin einpacken. Dazu kommen nur Jese (noch verletzt) und James als Offensiv-Backups für CR7 und Bale. Benzema hat keine Konkurrenz. Das ist eindeutig zu wenig.

Klar ist Balotelli stark und für 16 Mio. Pfund ein Geschenk. Aber er ist leider verrückt. Schlimmer als Suarez finde ich ihn aber auch nicht (mehr^^) ...

Isco und James sehe ich Alternative für die 8er und für die Sturmpositionen. Ich glaube Ancelotti hat James als falsche 9 im hinterkopf. So wie der gestern da in dem Bereich für Wirbel gesorgt hat. Das war Bärenstark in HZ1. Auch Marcelo oder Carvajal könnten wenn alle Stricke reißen auf den Flügeln aushelfen. Es geht wie man sieht irgendwie schon, vorallem wenn JEse wieder da ist.

Also will man tatsächlich mit 18 Feldspieler in die Saison gehen, na dann gute Nacht.

Also will man tatsächlich mit 18 Feldspieler in die Saison gehen, na dann gute Nacht.

10 können Spielen 8 Auf der Bank oder Tribühne reicht im Normalfall aus oder?
Ausserdem haben wir auch ne 2 Mannschaft oder? Es kann doch net sein das Barca oder Bayern da soviele Talente haben und wir keinen? Wenn ja dann sollte man unsere Jugendabteilung mal genauer unter die Lupe nehmen

Ach komm, und dann kommt wieder einer und jammert rum das Isco und Co. auf der Tribüne sitzen müssen. Wir haben noch einen Benavente in der Jugend und noch weitere Talente die mal in der Copa ran dürfen. Momentan haben wir eine sehr gute Bank. Auf jeder Position min. doppelt sehr gut besetzt. Ich sehe bis jetzt keine Probleme, ausser alle bekommen einen Kreuzbandriss.

10 können Spielen 8 Auf der Bank oder Tribühne reicht im Normalfall aus oder?
Ausserdem haben wir auch ne 2 Mannschaft oder? Es kann doch net sein das Barca da soviele Talente hat und wir keinen? Wenn ja dann sollte man unsere Jugendabteilung mal genauer unter die Lupe nehmen

Das sehe ich anders. Ich bin ein Fan von breiten Kadern. Das heisst nicht, das wir 25 Stammspieler haben müssen, aber ich finde zumindest die Doppelbestzung sollte auf JEDER Position gegeben sein, und das ist sie im Moment definitiv nicht. Die Frage ist halt immer was ist der Normalfall? Rein vom Papier her reichts, leider können immer wieder 2-3 Spieler auf Grund von Verletzungen und Sperren fehlen und dann kriegen wir nicht mal eine volle Bank zusammen, sorry, aber das ist für nen Klub mit unseren Möglichkeiten einfach peinlich. Uns steht womöglich eine der längsten Saisons aller Zeiten bevor und man will überall bis zum Ende mitreden, das kannst du mit dem Kader vergessen.

Der Kader der Castilla war schon mal besser. Soll nicht heissen, das es gar keine guten Talente mehr gibt, aber viele gute Leute der letzten Jahre sind weg. Einen Jose Rodriguez oder Cheryshev hätte man jetzt gut gebrauchen können, aber die sind halt im Moment nicht mehr da.

@DJovicic

Ich habe mich nie beklagt das Isco auf der Bank/Tribüne hockt. Das ist halt eine der negativen Seiten, wenn man viele Spieler hat, aber man kann halt nicht alles haben. Zudem gäbe es etwas das nennt sich Rotation, aber das scheint Carlo nicht zu kennen.

Wo ist man überall doppelt besetzt? Dazu bräuchte man 20 Feldspieler, wir haben nur 18. Die Bank ist gut solange alle fit und/oder nicht gesperrt sind, leider wird das selten der Fall sein, wenn man sich die Vergangenheit so anschaut. Wenn mal 2-3 Spieler fehlen kriegen wir nicht einmal mehr eine Bank zusammen, sorry, aber damit wird man nicht überall bis zuletzt mitredem können.

Benevate ist sicher ein vielversprechendes Talent, aber er ist noch sehr jung und die erste Mannschaft ist dann doch nochmal etwas ganz anderes.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber viel leisten können/wir uns mit dem Kader nicht, hoffentlich hält sich die Verletzungshexe zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, der Junge würde ne Dummheit machen und hier bleiben.

Mach's gut, Angel. Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffentlich weiß Manchester besser zu schätzen, was es an Dir hat.

Sehr schade das ganze. :(
Irgendwie war es ja klar aber traurig ist es trotzdem.

Wünsche ihm alles gute bei Manchester United. Werde immer ein Fan von ihm bleiben. So eine Art von Spieler, der immer Kämpft, alles für das Team gibt und auch noch enorm viel Qualität (Offensiv wie Defensiv) mit bringt bewundere ich.

Das einzig "gute" an dem ganzen...
WENN er wirklich die 7 bekommt dann hat Manchester United endlich einen würdigen und super "Nachfolger" für Cristiano. :)

Was mich an unserem MF stört ist, dass wir keinen dynamischen Spieler mehr ohne Angel haben. Modric ist das in teilen, aber eben nicht so wie Angel. Kroos/Illara/Xabi/Sami (falls er bleibt) sind das alle nicht. Und für ein 4-3-3 finde ich so einen Spieler, vorallem gegen Teams wie Atletico, ziemlich wichtig. Wir schwächen uns hier einfach unnötigerweise. Und im Sturm gibts auch 0 Alternativen für Karim, der keine ganze SAison durchspielen kann

khedira ist dynamisch, aber der wird ja auch nicht bleiben.

mich nervt die richtung auch, die man in madrid einschlägt, auch wenn sie nicht neu ist, man hatte ja noch hoffnung... vielleicht mach ich mal ne pause, keine ahnung.

Was mich am meisten stört ist immer schon Perez !!! Bevor man 80 Mio in einen Rodriguez steckt Talent hin oder her sollte man mal schauen das unsere Leistungsträger belohnt werden. Wir brauchen nicht jedes Jahr einen ,,STAR´´ dass ist unötig und meiner Meinung ein anschlag an den Verstand. Und was mich noch ankotzt ist dass man sich nicht sinnvoll verstärkt hat bis auf Kroos (Xabi wird nicht jünger) ein junger talentierter Stürmer und IV dass hätte sinn gemacht als Backup. Aber ne laut Perez ein OM um 80 mio und der erstklassige di maria geht, was ich ihm nicht übel nehme ich hätte es auch getan. Also Herr Fiorentino Perez nächstes Jahr bitte estwas nachhaltiger arbeiten und nicht nur nach Trikotverkäufe und Prestige handeln als RM Fan kann man sich heuzutage schämen und beschimpfen lassen aufgrund er Vereinspolitik (verbrecherverein, schuldenverein, ohne geld wäred ihr 2. klassig etc. die liste ist lang) ein Armutszeugniss ist dass. Wenn es heuer keine Erfolgreiche Saison wird lacht die Fussballwelt mal wieder und vorallem di maria. nichts esto trotz mein kindheitsverein auf ewig. i HALA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück