10 können Spielen 8 Auf der Bank oder Tribühne reicht im Normalfall aus oder?
Ausserdem haben wir auch ne 2 Mannschaft oder? Es kann doch net sein das Barca da soviele Talente hat und wir keinen? Wenn ja dann sollte man unsere Jugendabteilung mal genauer unter die Lupe nehmen
Das sehe ich anders. Ich bin ein Fan von breiten Kadern. Das heisst nicht, das wir 25 Stammspieler haben müssen, aber ich finde zumindest die Doppelbestzung sollte auf JEDER Position gegeben sein, und das ist sie im Moment definitiv nicht. Die Frage ist halt immer was ist der Normalfall? Rein vom Papier her reichts, leider können immer wieder 2-3 Spieler auf Grund von Verletzungen und Sperren fehlen und dann kriegen wir nicht mal eine volle Bank zusammen, sorry, aber das ist für nen Klub mit unseren Möglichkeiten einfach peinlich. Uns steht womöglich eine der längsten Saisons aller Zeiten bevor und man will überall bis zum Ende mitreden, das kannst du mit dem Kader vergessen.
Der Kader der Castilla war schon mal besser. Soll nicht heissen, das es gar keine guten Talente mehr gibt, aber viele gute Leute der letzten Jahre sind weg. Einen Jose Rodriguez oder Cheryshev hätte man jetzt gut gebrauchen können, aber die sind halt im Moment nicht mehr da.
@DJovicic
Ich habe mich nie beklagt das Isco auf der Bank/Tribüne hockt. Das ist halt eine der negativen Seiten, wenn man viele Spieler hat, aber man kann halt nicht alles haben. Zudem gäbe es etwas das nennt sich Rotation, aber das scheint Carlo nicht zu kennen.
Wo ist man überall doppelt besetzt? Dazu bräuchte man 20 Feldspieler, wir haben nur 18. Die Bank ist gut solange alle fit und/oder nicht gesperrt sind, leider wird das selten der Fall sein, wenn man sich die Vergangenheit so anschaut. Wenn mal 2-3 Spieler fehlen kriegen wir nicht einmal mehr eine Bank zusammen, sorry, aber damit wird man nicht überall bis zuletzt mitredem können.
Benevate ist sicher ein vielversprechendes Talent, aber er ist noch sehr jung und die erste Mannschaft ist dann doch nochmal etwas ganz anderes.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber viel leisten können/wir uns mit dem Kader nicht, hoffentlich hält sich die Verletzungshexe zurück.