Kritiker
Nuevo miembro- Registriert
- 13. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
Trikot,Marketing....Keine sorge was Finanzen angeht ist Perez der besteRechne mir vor wie sich Ricardo Kaka ausgezahlt hat...
Trikot,Marketing....Keine sorge was Finanzen angeht ist Perez der besteRechne mir vor wie sich Ricardo Kaka ausgezahlt hat...
Manchester United gab das über Twitter bekannt weil das ein social media kanal ist um Information zu verbreiten.
Maslow setzt als oberste Spitze die Selbstverwirklichung.
"Den Begriff Selbstverwirklichung, den Maslow Kurt Goldstein zuschreibt, versucht er als ein spezifisches und begrenztes Konzept zu definieren. Es geht dabei um den Wunsch bzw. die Tendenz, das eigene Potential auszuschöpfen, also das zu werden, was einem anlagebedingt überhaupt möglich ist."
Bayern Fans kritisieren weniger, weil deren Leidensperiode viel geringer ist, da deren Führung quasi Schuldenfrei durchs leben rennt, Deutschland dominiert, x Nationalspielersäulen stellt, sportlich integer arbeitet und weit weniger Fehler gemacht hat in der Ausübung ihrer ämter als ander Führungen, dazu noch mit Fußballfachmännern bestückt ist.
Unser Präsident ist Ingenieur. Auch wenn ich bezweifle, dass viele überhaupt den Werdegang von Perez kennen, ihn hier aber als "finanzguru" darstellen.
Di Maria sagt, er wollte nicht gehen.
Wer lügt?
"The reason United spent £27m on a left-back at his age is because they see the huge talent"Die Erklärung für die Pyramide wäre nicht nötig gewesen, die ist mir bekannt. Aber ist wohl deinem naturell geschuldet in jeder Situation nochmal belehren zu wollen. No offense.
Natürlich ist es deren Twitter Kanal, aber normalerweise wird heute ja über Ablösesummen stillschweigen vereinbart. Es wird wohl ein Grund dahinter stecken, dass direkt über die geflossene Ablöse geschrieben wird.
Zu Di Maria:Ich will hier auch kein Fass bezüglich der Bayern aufmachen, aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Gerade in der Außenpolitik des Vereines, stellt sich hier in Deutschland der ein oder andere Fußballfan die Frage, ob die Leute da noch ganz sauber im Kopf sind. Das man Deutschland dominiert ist zwecks der wirtschaftlichen Vormachtsstellung wohl kein Hexenwerk. Wird ein Gegner gefährlich, kauft man seine besten Spieler und hält ihn klein.
Der Werdeganz von Perez ist mir bekannt. Aber ein Privatvermögen von geschätzten 1,9 Mrd. Euro erreicht man auch nicht als einfacher Ingenieur. Da gehört dann doch ein bisschen mehr Wissen dazu.
Di Maria wollte bleiben, aber zu welchen Konditionen? Sportlich sowie wirtschaftlich? Vielleicht wollte er zu Konditionen bleiben die die Führung nicht zahlen wollte / sportlich zusprechen wollte?
Wer lügt kann ich dir nicht sagen. Und das wirst du mir auch nicht sagen können.
Trikot,Marketing....Keine sorge was Finanzen angeht ist Perez der beste
Bin Real Fan als ich noch ein Kind war und im TV Zidane, Roberto Carlos und Co. gesehen hab...und mir wurden Trikots von R.Carlos und Ronaldo geschenkt..Mir war Real immer SympathischIch hätte zwei Fragen an dich... deine Antworten interessieren mich wirklich!
Warum bist du Fußballfan? Warum gerade Real-Madrid?
BREAKING! Angel Di Maria has made a move BACK to Real Madrid just hours after joining United, here is an EXCLUSIVE interview where he explains why he's returned.
Trikot,Marketing....Keine sorge was Finanzen angeht ist Perez der beste
Der Kroos-Transfer wird weniger kritisiert, weil er viel leichter zu ersetzen ist als Angel bei uns. Bayern hat noch Thiago in der Hinterhand, der letzte Saison oft ausfiel. Dazu noch Götze+ Müller, die letzte Saison oft auf der Bank saßen.
Wir hingegen haben keinen direkten Ersatz für Angel. Das ist auch der Unterschied.
Die Erklärung für die Pyramide wäre nicht nötig gewesen, die ist mir bekannt. Aber ist wohl deinem naturell geschuldet in jeder Situation nochmal belehren zu wollen. No offense.
Natürlich ist es deren Twitter Kanal, aber normalerweise wird heute ja über Ablösesummen stillschweigen vereinbart. Es wird wohl ein Grund dahinter stecken, dass direkt über die geflossene Ablöse geschrieben wird.
Einfach unfassbar das man einen Schlüsselspieler aus einem funktionierenden Team rauskickt das soeben das höchste erreicht hat was man erreichen kann und der mit seiner Nation auch noch ins Finale der WM einzog. Das gibts nur in Madrid,... Ich verstehe wenn man jetzt sagt Di Maria war eine Notlösung auf dieser Position, in Wirklichkeit ist aber das alleine schon ein Armutszeugnis, das er dann so aufblüht dort war atemberaubend, ich hatte das Glück ihn Live zu sehen, meine Frau und ich waren uns einig das wir einen "sehr besonderen Spieler beobachten durften" (das waren die ersten Worte nach dem Match von meiner Frau, die darauf eingestellt war genau diesen Satz bei Ronaldo oder Bale loswerden "zu müssen" - die Technik, Geschwindigkeit und vor allem Laufbereitschaft von Angel haben sie aber komplett vom Hocker gerissen). Für mich - durch das entstehen und den Abschiedsbrief - einer der bittersten Verluste überhaupt...
Ich bin sprachlos und schwer enttäuscht... Kein bisschen Dankbarkeit, kein bisschen Anerkennung... Ewig Schade, ich wünsche Di Maria nur das Beste und den höchstmöglichen Erfolg, mir blutet das Herz.
So man hört gibt es einen Kern die den Kroos Abgang heftig kritisieren im Münchner Lager.
Auf der einen Seite ist die Verletzungsanfälligkeit von Schweinsteiger und Thiago und die Lahm Verschiebungen zu hinterfragen und auf der anderern Seite ist es eine politische Sache im Verein. Herr Rummenigge versucht Götze mit dem 12mio. Gehaltsstempel unbedingt in die Mannschaft zu hieven und er hat eine eigene Prioritätenliste erkoren.
Hier wird echt mal wieder Weltuntergangsstimmung projeziert, wie mich das ankotzt.
di Maria hat einen Brief verfasst in einer angepissten Stimmung und schon hüpfen hier alle Anti Perez Menschen im Dreieck und verfluchen unseren Club und wünschen dem EIGENEM VEREIN, dass er auf die Schnauze fliegt. Ihr tickt doch alle nicht ganz sauber.
Jeder in dieser Posse, Angel, Angels Frau, Perez, Trainerstab, Sanchez ... Sie ALLE haben eine Mitschuld an diesem Debakel. Der eine mehr, der andere weniger. Wie genau sich das aufteilt, kann NIEMAND in diesem Forum beurteilen.
Daher fände ich es angebracht seinen Verein nicht alles Schlechte zu wünschen, sondern den neuen Spielern oder Spielern mit Potenzial (Isco, Illara, Jese) alles Gute zu wünschen, damit wir hoffentlich erneut eine starke Saison spielen werden.
Und bitte stellt uns nicht mehr als den undankbarsten Club der Welt hin .... Andere Vereine praktizieren dieses Geschäft genauso - FCB mit Kroos und Mandzukic nur als EIN Beispiel von vielen.