Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musste mich extra anmelden um zu fragen woher du eigentlich diese Phantasiezahlen her hast ..verstehe mich bitte nicht falsch aber fast alle gehaltsangaben von dir sind falsch ..

zu Bale
Cifras OFICIALES del fichaje de Gareth Bale: El Real Madrid ha pagado al Tottenham 91 millones de euros .

Gareth Bale cobrará unos 7 millones de euros netos al año.

7 Mio Netto !!

die Zahlen wurden nach der Bekanntgabe des Transfers auf der offiziellen Real Madrid HP öffentlich gemacht ....weder stimmen die von dir genannten 11 Mio Netto nicht und erst recht nicht die 22.8 Mio Brutto ....

ebenso bei Di Maria er verdient aktuell 3 mio Euro Netto !
was auch ebenfalls keine 7,93 Mio Eu Brutto sind .....

wie gesagt sorry wollte keinen Fass hier aufmachen aber ans langjähriger Real fan der sich mit sämtlichen Zahlen und Kennungen und etc des Vereins auskennt konnte ich es nicht so stehen lassen insbesondere da du desöfteren Falsche Gehälter usw .als Fakt angibst die nicht den Tatsachen entsprechen ....

musste mich extra anmelden um zu fragen woher du eigentlich diese Phantasiezahlen her hast ..verstehe mich bitte nicht falsch aber fast alle gehaltsangaben von dir sind falsch ..

zu Bale
Cifras OFICIALES del fichaje de Gareth Bale: El Real Madrid ha pagado al Tottenham 91 millones de euros .

Gareth Bale cobrará unos 7 millones de euros netos al año.

7 Mio Netto !!

die Zahlen wurden nach der Bekanntgabe des Transfers auf der offiziellen Real Madrid HP öffentlich gemacht ....weder stimmen die von dir genannten 11 Mio Netto nicht und erst recht nicht die 22.8 Mio Brutto ....

ebenso bei Di Maria er verdient aktuell 3 mio Euro Netto !
was auch ebenfalls keine 7,93 Mio Eu Brutto sind .....

wie gesagt sorry wollte keinen Fass hier aufmachen aber ans langjähriger Real fan der sich mit sämtlichen Zahlen und Kennungen und etc des Vereins auskennt konnte ich es nicht so stehen lassen insbesondere da du desöfteren Falsche Gehälter usw .als Fakt angibst die nicht den Tatsachen entsprechen ....

Schau ma gleich nochmal nach, danke für die Info :)

PS: Ich will nix als Fakt darstellen, weil ich beim Unterzeichnen des Vertrag ja nicht anwesen war haha. Ich mach das gleiche wie du und habe die zahlen über die zeiten zusammengetragen. Wenn die falsch sind bin ich ja froh, wenn man mir anderes beweist. Ist ja peinlich wenn ich mich auf falsche berichte stütze.

So noch mal nachgeschaut...

http://www.mundodeportivo.com/20140...illones-de-euros-en-salarios_54400250799.html

Also hier ist eine der Quellen, die in meinen Listen auch konform geht. Lediglich das Netto Gehalt von Benzema finde ich muss höher sein, da er 2009 noch ins Beckham gesetz gefallen ist. Das ist uns al Verein ja aber scheißegal, was der Junge nach Abzug der Steuern rausbekommt.

Ich habe die Liste auch hinterfragt. Bin aber auch im Anual Reporte von RM fündig geworden.
Hier http://www.realmadrid.com/cs/Satellite?blobcol=urldata&blobheader=application/pdf&blobkey=id&blobtable=MungoBlobs&blobwhere=1203340662047&ssbinary=true

auf Seite 93 des Jahresberichtest steht
Players and coaching of first football team 186,641 Mio. Euro Gehaltskosten fürs A-Team und Staff

das war 2012/13.

Letztes Jahr 2013/14 kommt im September. Mit den Zahlen der Liste oben, die ich pers. für valide empfinde, kommt man auf 201 Mio. Euro im Jahr. Also 15 Mio. höher als letztes Jahr. Budgetiert für dieses Jahr wurde im letzten jahr eine steigerung von 5 Mio. Ich fände eine um 15 Mio. statt 5 jetzt nicht weiter schlimm.

Es kann gut sein, dass einzelne Zahlen vielleicht nicht 100% stimmen. Aber die Rechnung geht auf, daher habe ich das für mich so übernommen.

LG
Pat

PS: Auch hier noch was zum Thema der Verschwiegenheit und Image aufpolierung von RM.
http://deportes.elpais.com/deportes/2013/09/02/actualidad/1378151673_153479.html

PPS: Hier gibts die Liste der Bayern http://www.fussballtransfers.com/bu...iel-verdienen-die-profis-beim-fc-bayern_42881 quelle die bei bayern sehr gut informierte Sport Bild. Die kommen auf 145 Mio. pro Jahr für die A Mannschaft und haben laut ihren Report 202 Mio. Gesamtaufwand für Personal (inkl. Vorstand, Basketballmannschaft, 2te Mannschaft etc.)

RM hat insgesamt einen aufwand an personal von allem (auch inkl. Basketball und andere mannschaften) von 245 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Laut MARCA würde Madrid eher Khedira als Di Maria verkaufen. Carlo sieht ihn als essentiellen Teil des Teams. Zudem stocken die Vertragsverhandlungen mit Sami

http://www.marca.com/2014/07/15/futbol/equipos/real_madrid/1405402010.html

Auch laut ABC hat Carlo Di Maria mitgeteilt, dass er auf ihn zählt und ihn unbedingt halten will

http://www.abc.es/realmadrid/noticias/20140715/abci-dimaria-realmadrid-valorado-201407142141.html

PS: Hier wird auch erwähnt, dass Di Maria 3 !! mio Netto verdient.

Laut MARCA würde Madrid eher Khedira als Di Maria verkaufen. Carlo sieht ihn als essentiellen Teil des Teams. Zudem stocken die Vertragsverhandlungen mit Sami

http://www.marca.com/2014/07/15/futbol/equipos/real_madrid/1405402010.html

Auch laut ABC hat Carlo Di Maria mitgeteilt, dass er auf ihn zählt und ihn unbedingt halten will

http://www.abc.es/realmadrid/noticias/20140715/abci-dimaria-realmadrid-valorado-201407142141.html

PS: Hier wird auch erwähnt, dass Di Maria 3 !! mio Netto verdient.

Fänd ich gut. Aber halten, als was?

Irgendwer verliert den Stammplatz, wenn Kroos kommt. Oder geht man ehrlich davon aus, dass man ihn als Modric Backup gekauft hat?

Irgendwer verliert den Stammplatz, wenn Kroos kommt. Oder geht man ehrlich davon aus, dass man ihn als Modric Backup gekauft hat?

...eben !!
Und mir schwirrt auch noch James Rodriguez im Kopf herum, diesen wird man auch nicht auf die Bank setzen, sollte der Transfer um 75 Mio. wirklich durchgehen !

Ich habe das Gefühl das Kroos verlängert.

Wieso? ^^ Ich würde auch am liebsten Angelito behalten, aber ich hab mich irgendwie schon wieder damit abgefunden; langsam werde ich echt gut darin, was irgendwie traurig ist.

Wenn Kroos doch nicht kommt, wäre das schrecklich. Wenn Perez sein Spielzeug nicht bekommt, dann braucht er doch einen Ersatz; nur das Spielzeug #1 halbwegs passend gewesen wäre, #2 vermutlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@PaTrocK Erst einmal vielen Dank für die Zahlen - sehr aufschlussreich!

Gegenfrage: Was wäre, WENN wir Kroos nicht verpflichten würden?

Meine These: Khedira und Kroos sehen sich beide nicht als Reservisten. Im Vorjahr waren wird gezwungenermaßen in der "glücklichen" Situation, dass Khedira lange Zeit verletzungsbedingt ausfiel, so dass sogar Casemiro seine Einsatzminuten bekam und Di Maria im Mittelfeld aufblühte. Nun kehrt er zurück und ist quasi eine Art "Neuzugang". Würde er nun verkauft werden und Kroos kommt (rein spekulative Annahme), dann ändert sich am Kader grundsätzlich nichts. Einzig für Casemiro - außer die Verletzungshexe schlägt massiv zu - wird es ganz schwer in den A-Kader zu kommen.

Fazit: Auch ohne Kroos hätte uns wahrscheinlich ein Mittelfeldspieler verlassen (zumindest Casemiro?).

Oh, jetzt auf einmal ist es doch möglich? Und ich war gestern "transfergeil", als ich etwas Ähnliches schrieb. Ausgeschlossen ist es nicht, jedenfalls nach den WM-Leistungen, der "Wohlfühloase" bei den Bayern, seinen Freunden/Nationalmannschaftskollegen mit denen er nun Großes erreicht hat ...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ja auch schon letztes jahr entstanden, als man bale holte und ihn di maria vor die nase setzte. dann holte man noch einen isco, den man auch noch irgendwie unterbringen musste. dadurch, dass sich khedira verletzte, ging das dann halbwegs auf.
unabhängig vom kroos-transfer müsste wohl jemand gehen, aber der zugang von kroos ändert zwangsläufig nochmal einiges. man kann gerne di maria eine saison behalten, aber man wird sehen, dass nach dieser saison spieler unglücklich sein werden und man spätestens dann aussortieren muss.
bei khedira gibts ja eh nur verlängern oder verkaufen. und da man bis jetzt noch nicht verlängert hat, gehe ich eher davon aus, dass er geht, ehrlich gesagt.
und kroos wird bayern verlassen. sollte es aus doch zu dem unwahrscheinlichen fall kommen, dass der deal platzt, wird man sich sicher um verratti oder einen anderen, ähnlichen spieler bemühen. es scheint die idee zu sein, das mittelfeld in diese richtung zu lenken.

Makedonija und chrischi haben das schon gut geschildert.
PS: Gerne Makedonija

Wir haben

Alonso, Modric, Di Maria, Isco, Illarramendi, Khedira und Casemiro für 3 Positionen 7 Mann.
Durch Khediras verletzung waren es aber am Ende doch wieder 6 Mann. Casemiro ist der Tribünen sitzer.

3 Stammspieler, 2 auf der Bank, 1 Tribüne (1 Verletzt). Ideal.

Ein Stammspieler war also sowieso auf dem Abschuss. Ihr könnte euch jetzt aussuchen ob das Di Maria oder Khedira ist. Alle anderen sind unrealistisch. Casemiro ist nur der Tribünen mann und hat damit mit Di Maria und Khedira (oder Kroos als Zugang) nix zu tun.

Kommt also Kroos jetzt zusätzlich haben wir folgende Situation.

5 Stammspieler (Alonso, Modric, Di Maria, Kroos, Khedira), 2 auf der Bank (Isco, Illarramendi), 1 Tribüne (Casemiro).

Ich denke die Mathematik hier ist eindeutig. Was passieren sollte oder?

Entweder Di Maria zählt als Bale und Ronaldo Bank Spieler (WTF?) oder 2 der 5 Stammspieler verlassen den Verein, damit die Balance wieder gehalten wird.

Wer solls sein?

Alonso, Modric, Di Maria, Khedira?
Zwei davon bitte streichen, oder keinen Neuzugang haben und einen davon streichen.

Wenn Casemiro geht als Tribünen-Spieler sehe ich dort nur einen gleichwertigen Ersatz. Also einen neuen Tribünen Sitzer. Jose Rodriguez? Wer noch? Überlegt euch was. Aber mit Kroos denke ich hat Casemiro soviel zu tun wie Benjamin Lauth mit dem Weltfussballertitel.

@Makedonija

Mir ist es egal ob Kroos kommt oder nicht. Ich will Di Maria behalten und ihn spielen sehen.

Ich denke, vieles deutet auf einen Verkauf hin und ich kann Angel verstehen. Gründe wurden oft genannt. Ein weiterer wäre, dass er jetzt mit Real Madrid alles erreicht hat. Man darf nicht so naiv sein und glauben jeder Spieler ist glühender Fan des Vereins. Real Madrid ist sein Arbeitgeber und wenn neue Herausforderungen winken, dazu mehr Gehalt ist es nachvollziehbar, dass er geht.

Ich nenne Euch jetzt mal meine "Gefühsmäßigen" - Ab und Zugänge:

Ab: Morata - Casemiro - Di Maria - Khedira
Zu: Kroos - Rodriguez - Luiz Gustavo

Ich nenne Euch jetzt mal meine "Gefühsmäßigen" - Ab und Zugänge:

Ab: Morata - Casemiro - Di Maria - Khedira
Zu: Kroos - Rodriguez - Luiz Gustavo
Wie kommst du denn bitte auf Gustavo? Wenn man Kroos holt, holt man sicher nicht noch Gustavo.

Gustavo? Da haben Illarra und Xabi mit zugebunden Augen ein besseres Passspiel

@Makedonija

Mir ist es egal ob Kroos kommt oder nicht. Ich will Di Maria behalten und ihn spielen sehen.

Ich doch auch. Nur ein Di Maria mit 5% mehr Ruhe am Ball, Passgenauigkeit und Spielintelligenz wäre mir lieber und für mich der beste Mittelfeldspieler der Welt. Man kann aber leider nicht alles haben.

Wie kommst du denn bitte auf Gustavo? Wenn man Kroos holt, holt man sicher nicht noch Gustavo.

Sehe ich auch so, da kann man gleich Khedira halten. Ich habe sowieso das Gefühl, dass Carlo den nicht ziehen lassen wird. Mal sehen, der Transfersommer hat ja leider gerade erst begonnen.

Perez sorgt zumindest dafür, dass ich wieder einen Grund habe mir das neue FIFA zu kaufen, letztes Jahr gab es ja quasi keine Änderungen im Kader :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück