Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Schnell sich manche Spieler verziehen wollen wenn dene was nicht passt.Da frägt man sich dann wieso die ihre Verträge um mehrere Jahre Verlängern

Wenn man mich raus schmeißen will, hätte ich da auch keinen bock drauf. Sehr sehr schade, dass die beziehung so ende wird.:cry:

Such dir einen Verein wo man dich zu schätzen weiß und wo man dir die Anerkennung gibt, die du verdienst. Alles Gute Angelito!

Vielleicht hat man die auch geholt weil die schon gewusst haben das Di Maria gehen will,wir wissens nicht.Jedenfalls hat Ancelotti gesagt das der James Transfer nichts mit Di Maria zu tun hat und erwartet ihn am 5 August im Training.Er hat ja schon während der Wm angefangen rumzuzicken.

Falls dies von der Presse stimmen sollte dann hat er ja selber gesagt das er nicht ins Training will

Vielleicht hat man die auch geholt weil die schon gewusst haben das Di Maria gehen will,wir wissens nicht.Jedenfalls hat Ancelotti gesagt das der James Transfer nichts mit Di Maria zu tun hat und erwartet ihn am 5 August im Training.Er hat ja schon während der Wm angefangen rumzuzicken.

Falls dies von der Presse stimmen sollte dann hat er ja selber gesagt das er nicht ins Training will
Er war denen da oben doch schon letztes Jahr völlig egal, man hat einfach Bale gekauft, was mit Angel passiert war völlig egal. Dann hat er das Glück und Khedira reißt sich das Kreuzband, er wird auf einer neuen Position eingesetzt, spielt alles in Grund und Boden, wird Stammspieler und jetzt holt man wieder einen neuen Spieler für seine neue Position. Irgendwann reicht es; ich fände es seltsam, wenn er nicht sauer wäre.
Hoffentlich findet er einen neuen Club, wo man ihn wie einen Weltklassespieler behandelt, der er absolut ist.

Der James Transfer hat vermutlich auch nichts mit Di Maria zu tun, der von Kroos hingegen schon.

Vielleicht hat man aber schon vorher gewusst das er wechseln will,wie gesagt er hat schon während der Wm rumgezickt,vielleicht lag es auch am Gehalt (was ich dann aber verstehen würde) nicht Falsch verstehen,ich finde es auch ziemlich Schade falls er geht aber ich bin mir irgendwie sicher das Ancelotti auf ihn gebaut hätte

Falls es wirklich so ist das Real auf ihn nicht mehr zählt,dann wäre es das Dümmste was Real seitdem ich Fussball gucke macht.

Wenn er wechseln sollte dann wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und er wird trotzdem noch einer meiner Lieblingsspieler bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat man aber schon vorher gewusst das er wechseln will,wie gesagt er hat schon während der Wm rumgezickt,vielleicht lag es auch am Gehalt (was ich dann aber verstehen würde) nicht Falsch verstehen,ich finde es auch ziemlich Schade falls er geht aber ich bin mir irgendwie sicher das Ancelotti auf ihn gebaut hätte

Falls es wirklich so ist das Real auf ihn nicht mehr zählt,dann wäre es das Dümmste was Real seitdem ich Fussball gucke macht.

Wenn er wechseln sollte dann wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und er wird trotzdem noch einer meiner Lieblingsspieler bleiben

Als was soll Ancelotti noch auf ihn bauen mit diesem Kader? Die Kroos Gerüchte gab es schon lange und gegen Bale kriegt er keine faire Chance.

Wann hat Di Maria bitteschön rumgezickt? Alles was er gesagt hat ist, das er schnell Klarheit über seine Zukunft will, das ist sein gutes Recht, erst recht nach der ganzen Scheisse die man mit ihm angestellt hat oder immer noch anstellt.

Er bringt seit 3 Jahren sehr konstante und gute Leistungen auf dem Flügel, dann wird ihm ein 100 Mio Galactico vor die Nase gestellt. Durch Glück und/oder Zufall findet er eine neue Position und bringt wieder gute Leistungen, jetzt wird ihm wieder jemand vor die Nase gestellt. Sein Gehalt von 3,5 Mio ist im Vergleich zu seiner Leistung und was andere für ihre Leistung bekommen ein schlechter Scherz. Du bringst seit 4 Jahren gute und konstante Leistungen und der Verein tut sich trotzdem dermassen schwer, etwas mehr zu zahlen, aber einem James der noch genau nichts für Madrid geleistet hat werden mal eben 14 Mio in den A****** geschoben. Irgendwann reichts, ich kann Di Maria absolut verstehen. Natürlich kann man Angel jetzt dies und das vorheben, aber ich bin mir ziemlich sicher das jeder von uns auch so reagieren würde.

Ich würde Angel auch gerne behalten, die Frage ist halt ob er noch eine Zukunft in diesem Kader hat, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Moment wäre er wohl Back-up für Kroos und/oder die Flügel, ob das sein Anspruch ist, wenn ihm halb Europa einen Stammplatz und mehr Gehalt bieten, naja.

Wann hat Di Maria bitteschön rumgezickt? Alles was er gesagt hat ist, das er schnell Klarheit über seine Zukunft will, das ist sein gutes Recht, erst recht nach der ganzen Scheisse die man mit ihm angestellt hat oder immer noch anstellt.

Er bringt seit 3 Jahren sehr konstante und gute Leistungen auf dem Flügel, dann wird ihm ein 100 Mio Galactico vor die Nase gestellt. Durch Glück und/oder Zufall findet er eine neue Position und bringt wieder gute Leistungen, jetzt wird ihm wieder jemand vor die Nase gestellt. Sein Gehalt von 3,5 Mio ist im Vergleich zu seiner Leistung und was andere für ihre Leistung bekommen ein schlechter Scherz. Du bringst seit 4 Jahren gute und konstante Leistungen und der Verein tut sich trotzdem dermassen schwer, etwas mehr zu zahlen, aber einem James der noch genau nichts für Madrid geleistet hat werden mal eben 14 Mio in den A****** geschoben. Irgendwann reichts, ich kann Di Maria absolut verstehen. Natürlich kann man Angel jetzt dies und das vorheben, aber ich bin mir ziemlich sicher das jeder von uns auch so reagieren würde.

Ich würde Angel auch gerne behalten, die Frage ist halt ob er noch eine Zukunft in diesem Kader hat, die seinen Ansprüchen gerecht wird. Moment wäre er wohl Back-up für Kroos und/oder die Flügel, ob das sein Anspruch ist, wenn ihm halb Europa einen Stammplatz und mehr Gehalt bieten, naja.

Allein schon der Spruch während der Wm,Messi ist der beste Spieler der Welt,das was er macht macht kein anderer auf der Welt obwohl er auch mit CR zusammen spielt,er weiss ganz genau das man dies in Madrid überhaupt nicht gerne hört und ich Denke mal er hätte dies nicht gesagt wenn er nicht wissen würde das er Wechselt.2013 fand er den Vergleich Langweillig und meinte das alle beide seine Besonderheiten haben.

Wie gesagt ich kann mir nicht Vorstellen ob er dies gesagt hätte wenn er nicht wüsste das er wechselt

Und oben habe ich gesagt falls es wirklich wegen dem Gehalt ist dann verstehe ich ihn auch

Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass Angel schon vor dem Kroos (und James) Transfer wechseln wollte. Einfach, weil ich mir gut vorstellen kann, dass er die Rolle als "Lückenfüller" und Bale back-up nicht länger ausfüllen will.
Auch in diesem Fall sind seine Beweggründe absolut verständlich. die Situation mit Kroos (James) machts halt nur noch deutlicher. Aber gewechselt hätte er wohl auch ohne diese Transfers.
Dadurch, dass nun erst die Zugänge kommen, bevor er abgegangen ist, liefert man natürlich weitere Gründe, über die wir spekulieren/ uns aufregen können.

Wenn er wechseln wollte, warum schreibt dann seine Frau auf Twitter, dass er nie die Absicht hatte Madrid zu verlassen?

Wenn er wechseln wollte, warum schreibt dann seine Frau auf Twitter, dass er nie die Absicht hatte Madrid zu verlassen?
Weil sie dumm ist und die Medien mehr wissen als die Familie Di Maria.

Sorry, aber ich habe schon zu oft von Spielern selbst gehört, dass sie nicht wechseln werden/ wollen- und dann waren sie drei Tage später weg.... Das sagt doch gar nichts aus!
Und wenn ich richtig informiert bin, dann hat sie das ja erst nach der Kroos und der James Verpflichtung geschrieben. Dann können wir ja getrost den Thread hier schließen...

@Jese: Was soll der Kommentar?? Ich habe nie behauptet, dass ich etwas besser wisse, noch habe ich mich auf irgendwelche Medien oder Aussagen berufen. Ich habe lediglich mein Gefühl bei der Sache beschrieben und die Begründung dazu, ist ja nun auch nciht sehr weit hergeholt...

Allein schon der Spruch während der Wm,Messi ist der beste Spieler der Welt,das was er macht macht kein anderer auf der Welt obwohl er auch mit CR zusammen spielt,er weiss ganz genau das man dies in Madrid überhaupt nicht gerne hört und ich Denke mal er hätte dies nicht gesagt wenn er nicht wissen würde das er Wechselt.2013 fand er den Vergleich Langweillig und meinte das alle beide seine Besonderheiten haben.

Wie gesagt ich kann mir nicht Vorstellen ob er dies gesagt hätte wenn er nicht wüsste das er wechselt

Und oben habe ich gesagt falls es wirklich wegen dem Gehalt ist dann verstehe ich ihn auch

Sorry, aber wie man sich über solch mikrige Details aufregen kann verstehe ich einfach nicht, das ist doch alles Kinderkacke. Diese ewigen CR-Messi Schwanzvergleiche. Sowieso, das war während der WM mit der Nati und Angel spielt nun mal mit Messi, da ist es sein gutes Recht zu sagen, das er Messi gut findet (was er auch ist). Real Madrid hat damit nichts zu tun. Bei Iker werden die Geschehnisse mit Spanien momentan auch gerne ausgeblendet, warum also nicht bei Angel? Im Eifer des Gefechts sagt man noch schnell mal so einiges, man muss nicht immer alles auf die Goldwage legen. Was hat dieser Spruch mit Angel als Spieler und seinen Leistungen zu tun? Von mir aus kann er in seinem Zimmer 10 Messi Poster aufhängen und ihm bei jedem Argentinien Spiel die Füsse küssen, solange er hier seine Leistung bringt geht mir das sowas von am A****** vorbei.

Das dass mit einem möglichen Wechsel zusammenhängt halte ich für Bullshit und an den Haaren herbeigezogen. Die Spieler denken bei Interviews oft nicht viel nach und sagen einem, was man höhren will. Das war wie geagt in der Nati und während der WM, hätte er den Zorn Argentiniens auf sich ziehen sollen indem er CR sagt? Hätte man ihn in Spanien nach dem CL-Sieg gefragt, hätte er 100% CR gesagt. Ist doch Heinz wie Kunz, da wird viel zu viel hinein intepretiert. Denkst du CR sitzt nun in der Ecke und heult, weil Angel Messi besser findet als ihn? Wenn überhaupt wird es ihn dazu anstacheln, Angel vom Gegenteil zu überzeugen, ist doch gut. Man o man, was für ein Affentheater wegen einer Aussage.

Beim Gehalt sind wir uns wohl einig.

Angels Frau würde ich ja nur all zu gerne glauben, leider weiss man heute nie was solche Statements wert sind. Özil hat auch keine 3 Wochen vor seinem Abgang noch selbsbewusste Interviews gegeben, wie sehr er Madrid liebe und sich hier weiter durchsetzen wolle, als der Bale Deal Formen annahm ging es dann plötzlich ganz schnell. Bis zum 31 gibt es leider keine Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich habe schon zu oft von Spielern selbst gehört, dass sie nicht wechseln werden/ wollen- und dann waren sie drei Tage später weg.... Das sagt doch gar nichts aus!
Und wenn ich richtig informiert bin, dann hat sie das ja erst nach der Kroos und der James Verpflichtung geschrieben. Dann können wir ja getrost den Thread hier schließen...

@Jese: Was soll der Kommentar?? Ich habe nie behauptet, dass ich etwas besser wisse, noch habe ich mich auf irgendwelche Medien oder Aussagen berufen. Ich habe lediglich mein Gefühl bei der Sache beschrieben und die Begründung dazu, ist ja nun auch nciht sehr weit hergeholt...

War auch nicht gegen dich persönlich, einfach allgemein..

Ich habe doch garnichts über Di Marias Leistung gesagt.
Das Ronaldo in der Ecke hockt und geweint hat kann ich mir bei ihm manchmal sehr gut vorstellen :) ne Spass.

Ich glaube auch wie Dryunus es gesagt hat das er schon vor der Verpflichtung von Kroos und James wechseln wollte und es am Gehalt lag aber diese 2 Transfers haben ihm jetzt nochmal Extra Schub gegeben.

Ich finde es halt nur etwaskomisch das er Ende 2013 gesagt hat das er die Vergleiche Langweillig findet und jeder seine besonderheiten hat und jetzt sieht er es ganz anders,er weii selber wie es in Madrid ankommt,er hatte dort nie ein Hohes Standing und durch diesen Spruch wird er es jetzt erst Recht nicht haben und deswegen glaube ich wenn er nicht gewusst hätte das er wechselt dann hätte er es auch nicht gesagt sondern hätte es dann auch gesagt wie 2013

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück