^ Es wird keine Neuzugänge mehr geben. Hat Carlo heute nochmal gesagt.
"
Guillem Balague @GuillemBalague ·
1m
The price for di María (in euros): United offered 60m, Real wanted 90. Final figure: 80 million, including adds on. £63.9m
"
80 mit Bonuszahlungen. Frag mich wie viel es ohne erfolgsabhängige Leistungen ist.
Es ist eine ungewöhnliche Lösung mit einem relativ kleinen Kader aber in meinen Augen immer noch bei der jetzigen Situation eine der besten. Außer wenn man halt so Leute wie Adebayor bekommt die sich glücklich auf unsere Tribüne setzen und bei ihren 5-10 Einsätzen gleich voll da sind..
Ich kann mich gar nicht mehr so richtig drüber ärgern. Das Ding war doch schon vor Wochen gegessen. Bin eher erleichtert, dass das jetzt durch ist.
Nen Spieler wie Khedira kann man auch immer gut im Kader brauchen. Vielleicht ist es ja sogar positiv, wenn er bleibt. Allerdings frage ich mich wie das ausieht, wenn die Khedira Angelegenheit geklärt ist. Ich hab grad so n Bild vor Augen, wie er wutschnaubend ausm Büro rausstampft. Solved. ^^
Ich ruf mir nur immer wieder ins Gedächtnis... es war das erste Jahr unter Ancelotti. Das Jahr in dem so ein Trainer seine Mannschaft kennenlernt, herumprobiert, die Spieler kennenlernt, versucht Wege und Mittel zu finden wie sie miteinander harmonieren können etc. pp. Und dann gewinnt diese Mannschaft die Champions League, haut auf dem Weg dorthin auch mal eben den (meiner Meinung nach) Top-Favoriten raus.
Und was ist die Reaktion darauf? Man verkauft einen der Leistungsträger, und wirft das Mittelfeld einfach mal komplett über den Haufen. Das muss man sich mal bei anderen Mannschaften vorstellen...
Ich bin der Meinung wir haben ein großartiges Mittelfeld. Alonso/Illara/Kroos, James/Isco/Kroos/Khedira, Modric/Kroos/Khedira. Das ist eine unglaublich starke und ziemlich variable Besetzung mit erfahrenen Spielern und mit großen Talenten.
Auch der Sturm ist sicher nicht schlecht. Ronaldo/Jese, Bale/James, Benzema/Yolo. von den Spielern her alles super...
Aber es fühlt sich an, als ob man viel Zeit investiert ein richtig tolles Haus zu bauen und kurz bevor man das Dach draufsetzt alles noch mal abreißt weil man doch lieber runde Fenster haben wollte...
Alles weitere was ich zum Thema zu sagen hätte wäre furchtbar destruktiv, weshalb ich es für mich behalte... ^^