Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Bayern kann auch ohne Kroos das Double holen und auch ohne ihn die CL gewinnen, bzw haben sie mit ihm letztes Jahr keine Chance gehabt. Er ist definitiv leichter zu ersetzen als Angel bei uns. Und falls Reus nächstes Jahr kommt, wird Götze wohl auch zentraler spielen...
Kroos mit Di Maria zu vergleichen. Ihm wurden nie Spieler vor die Nase gesetzt.
Vor allem wirft er immer alle in den gleichen Topf. Was einfach absolut lächerlich ist. Real Madrid wird weder nach einem Di Maria, Ronaldo oder Perez Abgang untergehen. Dafür ist der Klub viel zu gross. Es gibt auch weder einen Weltuntergang noch sonst was. Wenn jemand nicht mehr weiter weiss und die Sachen nicht versteht, dann kommt der Klassiker. Du bist Antiperez mimimimi, du bist undankbar blablabla. Dabei geht es gar nicht um Perez, sondern um seine Philosophie die ein laar halt nicht verstehen. Ab jetzt wenn ich nicht weiter weiss, kann ich dann auch schreiben. Ihr seid Anti Spieler XY? Das ist Kindergarten und absolut lächerlich. Es gibt mehrere Schuldige, die Frage ist nur wer mehr Schuld trägt, und ich denke es ist nicht Di Maria...