Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
...gleich wie Khedira...der spielt ja sooo oft, ok...lassen wir das, sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf!
Für Khedira ist keiner bereit etwas zu bezahlen. Erst Recht nicht, so kurz vor Ablauf seines Vertrages. Er spekuliert auf ein ordentliches Handgeld und wird dafür auch ein Gehalt akzeptieren, was unterhalb seiner derzeitigen Vorstellungen liegt.
Zu Illarra: Wenn er wirklich nicht zu Athletic gehen will, kann man ihn kaum dazu zwingen. Man kann ihn auf der Tribüne versauern lassen, was in etwa so schlimm wäre, wie seine derzeitige Situation. Ok, die Sitzplätze sind auf der Bank bequemer, aber sonst? Und: Man muss ihn auch nicht unbedingt verkaufen. Notfalls lässt man Khedira eben im Kraftraum für die WWE mit Wiese um die Wette pumpen. Im schlimmsten Fall hätte man einen polyvalenten MF-Spieler mit Silva gewonnen, der Luft für das Modric-Comeback verschafft und hätte mit Isco und James eine weitere Offensivoption, da man im Mittelfeld nun Silva öfter bringen kann. Wem würde er Spielzeit wegnehmen? Khedira und Illarra wohl kaum. Eher einem James oder Isco. Und im besten Fall liebt und vertraut Ancelotti dem Silva und lässt Kroos 3-4 Mal pausieren. Alleine das wäre schon Gold wert.
Und ich kann mich nur wiederholen: Carlo steht auf polyvalente Spieler. Alle MF-Spieler sind das, bis auf Khedira und Illarra. Es ist kein Zufall, dass die beiden unter Carlo den schwersten Stand haben.