Es gibt doch quasi nur 1 Grund warum Illrra eventuell geht- und zwar das Carlo nicht mit Ihm rechnet, da er vielleicht nicht das in Ihm sieht, was hier einige sehen oder sehen wollen. Wenn sogar Sami mehr Einsatzzeiten bekommt als Asier. Carlo ist doch kein Idiot, er war jahrelang auch ein zentraler Mittelfeldspieler (auf höchstem Niveau ) beim AC Mailand und spielte dort eine wichtige Rolle. Asier scheint Ihn halt nicht zu überzeugen, ggf ist das Training nicht so wie er es gerne wünscht, oder, oder - oder.
Und wenn jetzt wieder einige mit der U-21 kommen, ja da war er klasse (das war ein Markus Berg aber auch mal bei der U-21 & wurde Torschützenkönig- gebacken hatte er trotzdem nichts bekommen) - in Carlo's Plänen spielt er jedoch keine Rolle.
Sicherlich hätte ich auch mehr von Ihm gesehen, um mir ein richtiges Bild vom Basken bei uns machen zu können - aber wie einige den "neuen Xabi" habe ich noch nicht gesehen - wie einige hier tuen. und Ihn so als Xabi' s Nachfolger sahen.
Im Endeffekt verläsest und ggf ein Ersatzspieler, nicht mehr, nicht weniger. Mmm "weniger tragisch" als der Verlust, Callejon, Higuain, oder Angel.
@Jese: kannst du bitte ggf nochmals auf Vela eingehen, was Ihn so speziell wünschenswert macht für uns. Kann mir nur ein grobes Bild von Ihm machen, da du Ihn aber öfters beobachtest wäre es sehr nice.