Aktuelles

[Abgang] Asier Illarramendi zu Athletic Bilbao?

Dann bitte aber noch einen echten 6er holen..

jemand wie Javi Garcia würde mir als solide Lösung in den Sinn kommen. die anderen dürften alle nicht zu bekommen sein & das nochmals 45. Millionen für Carvalho hingelegt werden denke ich nicht.

jemand wie Javi Garcia würde mir als solide Lösung in den Sinn kommen. die anderen dürften alle nicht zu bekommen sein & das nochmals 45. Millionen für Carvalho hingelegt werden denke ich nicht.

Dann lieber Illarra behalten statt Javi Garcia.

Wie wärs mit Javi Martinez? Soweit ich das mitbekommen habe, spielt der auch keine sehr grosse Rolle bei den Bayern.

Wie wärs mit Javi Martinez? Soweit ich das mitbekommen habe, spielt der auch keine sehr grosse Rolle bei den Bayern.

leider zu lange verletzt, wäre meine 1A Lösung schon seit Bilbao, aber glaube kaum das Pep Ihn weggibt. Es sei den Javi hätte eventuell Lust, im MF haben sie ja genug Leute.

leider zu lange verletzt, wäre meine 1A Lösung schon seit Bilbao, aber glaube kaum das Pep Ihn weggibt. Es sei den Javi hätte eventuell Lust, im MF haben sie ja genug Leute.
Find den in der IV besser aufgehoben als auf der 6.

Jupp wie Jese sagt, damals im Mittelfeld unter Jupp war er bockstark

Wenn man in einem Sommer Khedira, Silva und Illarramendi abgibt und im Gegenzug "nur" Kovacic holt, finde ich das auch etwas dünn. Dem Kader fehlt, neben einem echten 9er-Backup, eindeutig ein klassischer 6er, falls Illarra abgegeben würde. Mangels Alternativen stellt sich ohnehin die Frage, ob man ihn um jeden Preis abgeben muss. Wen sollte man denn verpflichten als Ersatz? Die Medien nannten Biglia, Carvalho und Krychowiak. Hiervon wäre mMn der Pole die beste Option. Der kennt die Liga und hat sich bei Sevilla unfassbar gut entwickelt. Seine Physis ist ohnehin überzeugend.

Dann gibt es noch Martinez. Den würden uns die Bayern nie und nimmer verkaufen. Er wäre mMn die Königslösung, quasi unser "Busquets".
Imbula war im Sommer auf dem Markt und Ancelotti hatte meines Wissens Interesse an ihm.
Die beiden Benders sind mMn völlig unterschätze Spieler. Die können defensiv auf alle Fälle den Laden dicht halten (speziell Lars Bender).
Ein echtes Brett ist Emre Can von Liverpool. Der hat eine echt gute Mischung aus Technik und Physis.

Ich sehe echt nicht viele Optionen. Ein 5 Jahre jüngerer Motta hätte etwas ;).

Wenn man in einem Sommer Khedira, Silva und Illarramendi abgibt und im Gegenzug "nur" Kovacic holt, finde ich das auch etwas dünn.
Denkt man sich den Panik-Transfer Silva weg und die Casemiro-Rückholaktion dazu, sieht es schon etwas weniger dünn aus.

der Punkt ist ja, dass wir gar nicht mit einem richtigen Sechser spielen. Und Rafa wird einen Teufel tun und die Ballsicherheit und Qualität von Kroodric außen vor zu lassen. Meine Erfahrungen sind, dass uns auch ein richtiger Sechser niemals mehr Ruhe oder defensive Stabilität gegeben hat. Zur Not haben wir noch natürlich Casemiro und Kovacic kann ebenfalls als tiefstehender Sechser spielen(siehe Vorbereitungsspiele bei Inter oder auch seine Interviews in denen er diese Position beansprucht).

Was Illaramendi angeht, bin ich ehrlich gesagt froh, dass diese Sache für ihn und für uns ein Ende nimmt und er sich seine Zukunft noch nicht völlig verbaut hat.

besser für ihn und besser für real,dass er wechselt.

Heutige Geburtstage

Zurück