Aktuelles

[Abgang] Diego López oder Iker Casillas vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopez zu Milan laut Galliani zu 99% durch.
Quelle: RealTotal via Facebook

Hab die Meldung auch bekommen. Adios Diego

Meint ihr, dass Courtois oder Chech wirklich noch Optionen sind?

Tut mir sehr Leid für Diego. Die Krönung wäre jetzt, wenn Casillas konkurrenzlos zur Nr. 1 erklärt wird und Navas ihm die Schuhe putzen darf. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke.

Alles Gute in Milan. Du hast wirklich mehr Dankbarkeit verdient.

Ich habs geahnt. Ein trauriger Tag und eine absolute Schande, wieder einmal trifft es den Falschen oder zumindest den, der am wenigsten dafür kann. Diego hat nie gemotzt und immer still seine Leistugen gezeigt. Er ist ein wahrer Madridista und hat seinen Traum gelebt, schade, das es so enden muss. Danke für 1,5 Jahre tolle Leistugen und alles Gute in Milan, ich hoffe dort bekommst du endlich die Anerkennung die dir gebührt.

Und ganz ehrlich, ich hoffe Navas wird die Nr.1 oder er kann/darf sich wenigstens mit Iker einen fairen Kampf um "dessen" Platz liefern. Alles, was Iker geleistet hat in Ehren, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen und nur auf Grund seinens Statuses, den er er schon länger nicht mehr rechtfertigen kann, wieder ins Tor zu kommen, ist eine absolute Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt. Ein trauriger Tag und eine absolute Schande, wieder einmal trifft es den Falschen oder zumindest den, der am wenigsten dafür kann. Diego hat nie gemotzt und immer still seine Leistugen gezeigt. Er ist ein wahrer Madridista und hat seinen Traum gelebt, schade, das es so enden muss. Danke für 1,5 Jahre tolle Leistugen und alles Gute in Milan, ich hoffe dort bekommst du endlich die Anerkennung die dir gebührt.

Und ganz ehrlich, ich hoffe Navas wird die Nr.1 oder er kann/darf sich wenigstens mit Iker einen fairen Kampf um "dessen" Platz liefern. Alles, was Iker geleistet hat in Ehren, aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen und nur auf Grund seinens Statuses, den er er schon länger nicht mehr rechtfertigen kann, wieder ins Tor zu kommen, ist eine absolute Frechheit. Tut mir leid Iker, aber du bist auf meine Sympathie-Leiter gerade ziemlich weit nach unten geflogen.

Iker hat Lopez aber nicht verkauft, dass waren andere.. Keine Ahnung wie man ihn da unsympathischer finden kann..

Man hat bisher 3 guten, spanischen Canteranos die Tür gezeigt und dafür 3 ausländische Stars geholt... Schon traurig...

Hoffentlich packt er aus und erzählt die wahren Gründe und wie man ihn behandelt hat.

Iker hat Lopez aber nicht verkauft, dass waren andere.. Keine Ahnung wie man ihn da unsympathischer finden kann..

Mir gehts einfach um das Prinzip und ich kann mir bei allem Respekt nur schwer vorstellen, das Iker und seine Lobby da überhaupt keinen Einfluss hatte. Ja, vielleicht bin ich naiv und verblendet, aber im Moment tut's einfach weh, Lopez so gehen sehen zu müssen.

Jetzt kriegt Iker wieder "seine" Nr.1 und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen? Wäre schon wenn es so wäre, ich glaube nicht daran.

Tja, es kommt eben so wie es kommen musste. Alles Gute Diego, danke für alles und viel Erfolg in Mailand! Kotzt mich nur ziemlich an dass man ihn anscheinend ohne Ablöse hat gehen lassen, was soll das? Ein paar Millionen wären ja wohl drin gewesen.

Jetzt schnappt sich hoffentlich Navas den Stammplatz. Sportlich ist Iker einfach keine Nummer 1 mehr, so leid es mir tut. Navas soll direkt integriert sein und einige Jahre spielen, bis dann mal ein jüngerer Nachfolger kommt. Mit Ramos hat man mittlerweile auch einen echten Leader auf dem Platz, der die Binde zu 100% verdient.

Ich verstehe nur nicht, wieso der zweite Spieler Richtung Milan zum Nulltarif geht. Sind wir der Caritas Verein für Milan?

Ich verstehe nur nicht, wieso der zweite Spieler Richtung Milan zum Nulltarif geht. Sind wir der Caritas Verein für Milan?

Weil Diego nicht gehen wollte. Der hätte sich auch auf die Tribüne gehockt. Das wollte man in Madrid aber nicht und hat den Vertrag abgelöst.

Mir gehts einfach um das Prinzip und ich kann mir bei allem Respekt nur schwer vorstellen, das Iker und seine Lobby da überhaupt keinen Einfluss hatte. Ja, vielleicht bin ich naiv und verblendet, aber im Moment tut's einfach weh, Lopez so gehen sehen zu müssen.

Jetzt kriegt Iker wieder "seine" Nr.1 und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen? Wäre schon wenn es so wäre, ich glaube nicht daran.
Ums Prinzip? Bedeutet das du findest Bale/Kroos/James auch unsympathisch,weil sie nur aufgrund ihrer Lobby Di Maria verdrängt haben/verdrängen werden?
Ich finde es auch Schade,dass Diego gehen muss,aber Iker hier die Schuld zu geben ist absurd.
Ich hoffe Navas wird unsere neue Nr.1.

finden ein paar nicht ein bissel übertrieben was sie über iker raus hauen. er ist werder schuld das man diego geholt hat und damit 2 tw in den anfang 30 hatte und bestimmt ist er auch nicht schuld das navas gekommen ist und diego vom hof gejagt wird. ich hoffe jetzt auch das es ein faieren zweikampf gibt. aber so schlecht war iker in der letzten saison auch nicht wie viele ihn hier machen er hat ein patzer im cl finale gemacht und bei der wm lief es überhaupt nicht.

Nun gut, es ist passiert. Ich habe nichts anderes als Respekt und Bewunderung für diesen grandiosen Torwart übrig. Nicht nur sportlich war er enorm wichtig, auch seine Persönlichkeit und wie er dieses Wappen trug und sich mit Real identifizierte sieht man nur noch ganz selten. Ich wünsche Lopez alles Glück der Welt bei Milan !

weil Lopez gegangen wird und nicht andersrum, wir halten unseren Vertrag mit dem Spieler nicht ein weil er uns zu gut, zu teuer, zu wenig namhaft? was auch immer ist, wir sind an seinem verschwinden als Verein interessiert und der Markt für Torhüter dieser Gehaltsklasse ist extrem rar, wir haben mit Milan einen blöden gefunden, für Lopez leider auch in diesem aktuellen Milan ein klarer Rückschritt, sportlich hätte ich ihm sogar Monaco lieber gewünscht, sehr schade

finden ein paar nicht ein bissel übertrieben was sie über iker raus hauen. er ist werder schuld das man diego geholt hat und damit 2 tw in den anfang 30 hatte und bestimmt ist er auch nicht schuld das navas gekommen ist und diego vom hof gejagt wird. ich hoffe jetzt auch das es ein faieren zweikampf gibt. aber so schlecht war iker in der letzten saison auch nicht wie viele ihn hier machen er hat ein patzer im cl finale gemacht und bei der wm lief es überhaupt nicht.

natürlich ist Iker mit Schuld, wenn man ihm sportlich zutrauen würde an Lopez vorbeizukommen würde man Lopez nicht in die Wüste schicken, wenn Iker nicht in den letzten Spielen nicht solche Aussetzer gehabt hätte hätten wir niemals über einen so namenlosen Torhüter wie Navas nachgedacht, die Vereinsoberen haben sich nun gegen Lopez & für Iker's Lobby entschieden, leider

Wenn man will, dass jemand Lopez Gehalt zahlt, dann muss man ihn unweigerlich billiger gehen lassen; war doch bei Villa und Kaka das gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück