Aktuelles

[Abgang] Isco vor dem Abgang?

Nightwing

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
297
kann mir bei dem Status den er als Publikumsliebling hat seinen Abgang nach nur 1 Saison irgendwie nicht vorstellen, auch die Message für zukünftige Transfers wäre ja irgendwie erschreckend

kann mir bei dem Status den er als Publikumsliebling hat seinen Abgang nach nur 1 Saison irgendwie nicht vorstellen, auch die Message für zukünftige Transfers wäre ja irgendwie erschreckend
Was kann er sich von dem Status kaufen? Er will spielen.
Aus seiner Sicht würde ich es mir 2mal überlegen ob ich bleiben will. Ich kenne nicht viele Vereine wo er nicht Stammspieler wäre.

Wenn City daherkommt und ihm mehr Gehalt bietet, einen Stammplatz in Aussicht stellt und der Ex-Trainer da ist, weiß ich nicht was wir noch groß für Argumente haben sollten. Vorausgesetzt er ist unglücklich.

Ich versteh euch. Aber ich glaube bevor er nicht auch spanischer Meister ist geht er nirgendwo hin. Wenn er den auch hat... hat er Copa und La Liga. Dann kann er nach England gehen.

Man sollte auch einen entscheidenden Punkt nicht vergessen: er hat bei seiner Präsentation nicht das Wappen geküsst

!

:-P

Ich bezweifel dass er diese Saison wechselt. Wäre auch ein bisschen voreilig aus meiner Sicht. Letzte Saison war er ein Opfer der Systemumstellung, auch wenn viele das hier jetzt bezweifeln, könnt er ja von einer neuen Systemumstellung (auf Grund der bisherigen Transfers) jetzt wiederum profitieren... Ich denke man muss abwarten wie die nächsten 2/3 Wochen der Vorbereitung laufen und wie Carlo mit der neuen Situation umgeht...
Außerdem kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Real Madrid ihn schon nach einer Saison wieder abgibt- und das ist ja auch nciht ganz irrelevant.

Bevor er nicht weiß, ob Khedira und Di Maria gehen, wird er gar nichts tun...

Ich kann mir vorstellen , dass Isco sich auf der 8 durchsetzen kann , er ist ein hungriger talentierter Spieler der (hoffe und denke ich ) es seinen "Kritikern "? zeigen will . Er hat ausserdem letzte Saison (am Ende ) sehr gute Ansätze gezeigt als 8er . Wenn er am Ball bleibt , kann er mit Toni Kroos ein heißen Konkurrenzkampf entfachen (den er im Gegensatz zum Kampf mit Di Maria durchaus gewinnen kann , oder zumindest Mehr als Genug Einsätze als Starter bekommen kann ...) Wenn Di Maria und Khedira gehen könnte er schon der Nutznießer der Situation sein , zumal Kroos an der neuen Liga gewöhnen muss .

Ich hoffe aufjedenfall auf das Beste:D

Ich kann mir vorstellen , dass Isco sich auf der 8 durchsetzen kann , er ist ein hungriger talentierter Spieler der (hoffe und denke ich ) es seinen "Kritikern "? zeigen will . Er hat ausserdem letzte Saison (am Ende ) sehr gute Ansätze gezeigt als 8er . Wenn er am Ball bleibt , kann er mit Toni Kroos ein heißen Konkurrenzkampf entfachen (den er im Gegensatz zum Kampf mit Di Maria durchaus gewinnen kann , oder zumindest Mehr als Genug Einsätze als Starter bekommen kann ...) Wenn Di Maria und Khedira gehen könnte er schon der Nutznießer der Situation sein , zumal Kroos an der neuen Liga gewöhnen muss .

Ich hoffe aufjedenfall auf das Beste:D

Du traust Isco mehr zu sich gegen einen gelernten ZM durchzusetzen als gegen einen Flügelspieler, der in einem 4-3-3 / 4-4-2 hybrid als teilweise LM funktioniert hat, auf einer Position die ihm mehr lag?

Ich pers. habe Isco schon gegen Khedira verlieren sehen letzte Saison. Bevor sich Khedira verletzt hatte, war die Stammformation: Alonso, Modric, Khedira, Bale, Ronaldo, Benzema.

Da haben Di Maria UND Isco durch die Röhre geschaut. Jetzt ersetzte die Nr.6 mit der neuen Nr.8 und es schaut in meinen Augen nicht viel besser aus.

Nach Kroos und nach Khedira - ja da gab es einen Konkurrenz zwischen Di Maria und Isco. Ich wünsche es Isco, aber ich glaube er wird sich verdammt schwer tun auf der 8 gegen Kroos.

Aber "gott sei dank" hat er das Problem jetzt wohl nicht mehr, da wir aufs 4-2-3-1 für James wechseln werden und er daher wiederum auf seiner Heimatposition spielen kann. Das Problem ist hier nur, dass er dann halt gegen J10R Superstar rann muss.

Am Ende werden 30-50% seiner eigenen möglichen Spielzeit rumspringen und er wird sich nächstes Jahr gedanken machen, ob er diese Rolle noch weiter ausführen will. Wahrscheinlich wird man ihn überall im Kader hinpacken wo man not am mann hat. LA, RA, ST, OM, 8ter usw...

Ein Isco im Zweikampf mit James auf der 10er Position ist mir lieber als ein Isco als Lückenfüller , wie wir ihn letzte Saison gesehen haben....
Ich weiß, dass du dem James Transfer rein gar nichts Gutes abgewinnen kannst, aber siehst du da ernsthaft keine Chance für Isco?
Isco ist auf der 10er Position einfach am besten... alles andere kann er vielleicht zufriedenstellend ausfüllen, aber da wird es immer bessere geben. Wenn die 10 zurück in unser Spiel kommt, hat er zumindest die Chance sein volles Potential auszuschöpfen. Ganz ehrlich, was man letzte Saison mit ihm gemacht hat, fand ich richtig zum K****.
Jetzt in James den Teufel höchstpersönlich zu sehen und ihn 10 für alles schlechte was eventuell irgendwann einmal eintreffen könnte,verantwortlich zu machen, finde ich irgendwie ungewohnt "undifferenziert und einfach"....

Ein Isco im Zweikampf mit James auf der 10er Position ist mir lieber als ein Isco als Lückenfüller , wie wir ihn letzte Saison gesehen haben....
Ich weiß, dass du dem James Transfer rein gar nichts Gutes abgewinnen kannst, aber siehst du da ernsthaft keine Chance für Isco?
Isco ist auf der 10er Position einfach am besten... alles andere kann er vielleicht zufriedenstellend ausfüllen, aber da wird es immer bessere geben. Wenn die 10 zurück in unser Spiel kommt, hat er zumindest die Chance sein volles Potential auszuschöpfen. Ganz ehrlich, was man letzte Saison mit ihm gemacht hat, fand ich richtig zum K****.
Jetzt in James den Teufel höchstpersönlich zu sehen und ihn 10 für alles schlechte was eventuell irgendwann einmal eintreffen könnte,verantwortlich zu machen, finde ich irgendwie ungewohnt "undifferenziert und einfach"....

Versteh ich. Finds auch scheiße wenn man spieler nötigt wo anders zu spielen nicht weil man glaubt dass sie dort besser sind sondern weil man nicht weiß wo man sie sonst spielen lassen soll.

Zu diesem punkt wäre das 4-2-3-1 für ihn individuell eine verbesserung.
Aber er hat James als konkurrenz. Das wie Jese der Bale und Ronaldo als Konkurrenten hat. Du bekommt spielzeit. Du bekommst die möglichkeit ihn zu ersetzen wenn er nicht einsatzfähig ist. Aber hast du ernsthaft eine Chance ihn vom Thron zu stoßen??

Wir haben letztens erst über ergänzung und rotations gesprochen.

Das Thema hier jetzt ist "Über Leistung einen Stammplatz erhalten".
James ist ein sehr guter Spieler und die Chance ist hoch, dass er eine Leistung zeign wird, die seine aufstellung berechtigt. Wenn Isco so eine leistung aber auch bzw. sogar besser abspult, dann glaube ich aus überzeugung und erfahrung, dass trotzdem james mehr kredit haben wird und länger spielen wird er ihn form gebracht wird gestreichelt wird usw...

Ein fairer Zweikampf kann zwischen zwei derart ungleichen personen wie james und isco im kader eigentlich von grund auf nicht stattfinden. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zwischen Özil und Isco wäre zb. alles offen gewesen und es wäre rein um Qualität gegangen. Hier spielen schon wieder zu viele interessen abseits des rasens mit.

Winter wäre zu früh, aber sollte er bis zum Sommer nicht regelmäßig seine Einsätze bekommen bzw. eine Startelfchance haben wird er sicher etwas unternehmen. Fände ich extrem schade, da einer meiner Lieblingsspieler aber soviel Talent ist auf der Bank vergeudet.

isco war letztes jahr der feldspieler mit den meisten einsätzen,meistens halt nur von der bank.hoffe das er endlich mehr minuten
bekommt und mehr mit james rotiert wird der die rolle im lzm meiner meinung nach nicht besser ausfüllt,gerade defensiv nehmen sich die beide doch nichts.

Genau das habe ich befürchtet. Letztes Jahr noch das grosse Talent mit dem goldenen Ball und der Spieler mit den meisten Einsätzen, jetzt bleibt ihm schon nur noch die 2 Geige. Eigentlich traurig, wie schnell die neue spanische Generation hier in Madrid schon fast wieder Geschichte ist, nur Carvajal scheint sich langfristig durchzusetzen und festbeissen zu können. Noch bleibt genug Zeit für Veränderugen, aber gegen 80 Mio Gründe wirds halt schwer.

Bei der aktuellen Breite unseres Mittelfeldes ist eine Abgabe von Isco im Winter wohl eher im Bereich der Legenden und Mythen zu sehen. Seine Leistungen rechtfertigen m.M.n. allerdings aktuell auch keinen Stammplatz, da bleibt nur auf eine ausreichende Rotation durch Ancelotti zu hoffen. Spätestens mit einem Ausfall von Modric oder Kroos ist ein Platz in der Startaufstellung für Isco allerdings auch ohnehin alternativlos ..

Isco erwähnt carlo ja gar nicht mehr... Da kommt illara jz schon vorher!!!

Isco erwähnt carlo ja gar nicht mehr... Da kommt illara jz schon vorher!!!
Alter, dein Isco-Fanatismus ist echt schwer zu ertragen. Bist du Fan von Madrid oder Isco? Der Junge ist auch mein Lieblingsspieler neben Ramos und Modric, aber jeder zweite Beitrag von dir beinhaltet ja Gemecker dass er zu wenig spielt.

Zurück