Ich kann mir vorstellen , dass Isco sich auf der 8 durchsetzen kann , er ist ein hungriger talentierter Spieler der (hoffe und denke ich ) es seinen "Kritikern "? zeigen will . Er hat ausserdem letzte Saison (am Ende ) sehr gute Ansätze gezeigt als 8er . Wenn er am Ball bleibt , kann er mit Toni Kroos ein heißen Konkurrenzkampf entfachen (den er im Gegensatz zum Kampf mit Di Maria durchaus gewinnen kann , oder zumindest Mehr als Genug Einsätze als Starter bekommen kann ...) Wenn Di Maria und Khedira gehen könnte er schon der Nutznießer der Situation sein , zumal Kroos an der neuen Liga gewöhnen muss .
Ich hoffe aufjedenfall auf das Beste
Du traust Isco mehr zu sich gegen einen gelernten ZM durchzusetzen als gegen einen Flügelspieler, der in einem 4-3-3 / 4-4-2 hybrid als teilweise LM funktioniert hat, auf einer Position die ihm mehr lag?
Ich pers. habe Isco schon gegen Khedira verlieren sehen letzte Saison. Bevor sich Khedira verletzt hatte, war die Stammformation: Alonso, Modric, Khedira, Bale, Ronaldo, Benzema.
Da haben Di Maria UND Isco durch die Röhre geschaut. Jetzt ersetzte die Nr.6 mit der neuen Nr.8 und es schaut in meinen Augen nicht viel besser aus.
Nach Kroos und nach Khedira - ja da gab es einen Konkurrenz zwischen Di Maria und Isco. Ich wünsche es Isco, aber ich glaube er wird sich verdammt schwer tun auf der 8 gegen Kroos.
Aber "gott sei dank" hat er das Problem jetzt wohl nicht mehr, da wir aufs 4-2-3-1 für James wechseln werden und er daher wiederum auf seiner Heimatposition spielen kann. Das Problem ist hier nur, dass er dann halt gegen J10R Superstar rann muss.
Am Ende werden 30-50%
seiner eigenen möglichen Spielzeit rumspringen und er wird sich nächstes Jahr gedanken machen, ob er diese Rolle noch weiter ausführen will. Wahrscheinlich wird man ihn überall im Kader hinpacken wo man not am mann hat. LA, RA, ST, OM, 8ter usw...