Aktuelles

[Abgang] Sami Khedira vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht hoffentlich mit Boni noch auf 30 Millionen rauf. Aber im Tausch mit Kroos sicherlich ein guter Preis.

Für wie viel kommt Kroos noch mal?

Sollten wir das System wie im Vorjahr beibehalten, wäre es sowieso für Khedira schwierig geworden, sich durchzusetzen.

Nur nochmal zum Verstehen: Khedira fordert von uns bzw. von Arsenal 7 Mio. € Gehalt netto p.a.? Mit Verlaub, aber den würde ich auf die Straße setzen oder ihn ein Jahr auf der Tribüne versauern lassen, wenn das stimmt. Kann doch nicht sein Ernst sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal zum Verstehen: Khedira fordert von uns bzw. von Arsenal 7 Mio. € Gehalt Netto p.a.? Mit Verlaub, aber den würde ich auf die Straße setzen oder ihn ein Jahr auf der Tribüne versauern lassen. Kann doch nicht sein Ernst sein.

Wer hat das gesagt? Marca?

Nur nochmal zum Verstehen: Khedira fordert von uns bzw. von Arsenal 7 Mio. € Gehalt Netto p.a.? Mit Verlaub, aber den würde ich auf die Straße setzen oder ihn ein Jahr auf der Tribüne versauern lassen. Kann doch nicht sein Ernst sein.

Bei Arsenal regiert seit Jahren die "Hilflosigkeit" gegenüber den anderen großen Vereinen...Arsene Wenger hat jahrelang großartige Arbeit mit zu Beginn sehr jungen unbekannten Talenten geleistet, jetzt wird eben auch bei Arsenal ein "anderer Weg" eingeschlagen !

Wer hat das gesagt? Marca?

Arsenal hat sich jahrelang mit großen Transfers zurückgehalten und hat einiges auf der hohen Kante. Den Kaufpreis können sie auf die Jahre der Vertragslaufzeit verteilen, insofern bliebe nur das hohe Gehalt, das sie durchaus zahlen könnten. 7 Mio. € netto halte ich für zu hoch, aber ~ 5 Mio. € netto könnten es am Ende durchaus werden (falls es überhaupt zum Wechsel kommt).

Was ich merkwürdig finde: Warum ließ man ihn nicht im Vorjahr gehen, als uns Man Utd. ca. 40 Mio. € für ihn bot? Vielleicht will man ihn auch kurzfristig abservieren, um Di Maria zum Bleiben zu überzeugen, indem man einen Hauptkonkurrenten kurzerhand "eliminiert". Das würde Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal hat sich jahrelang mit großen Transfers zurückgehalten und hat einiges auf der hohen Kante. Den Kaufpreis können sie auf die Jahre der Vertragslaufzeit verteilen, insofern bliebe nur das hohe Gehalt, das sie durchaus zahlen könnten. 7 Mio. € netto halte ich für zu hoch, aber ~ 5 Mio. € netto könnten es am Ende durchaus werden (falls es überhaupt zum Wechsel kommt).

Ja aber wer sagt, dass er dies gefordert hat? Und warum vor die Tür setzen? Laut Gerüchten würde dieser 23-Jährige von Monaco noch mehr verdienen. Was sollen wir mit ihm? Vors Stadion setzen?

Ich habe von Khedira nichts dergleichen gehört.

Arsenal hat sein Stadion abbezahlt, deshalb war die letzten Jahre nicht mehr viel drinnen für neue Spieler. Schon letztes Jahr hätten sie mehr Spieler holen können, ich denke Wenger hat sich da nicht unbedingt glücklich angestellt wenn man alleine an Higuain denkt; 50 Mio. für Özil waren natürlich trotzdem drinnen.
Natürlich wird Khedira ein höheres Gehalt fordern, wie es jeder andere Spieler auch macht, wenn ein anderer Verein interessiert ist; aber ob es jetzt genau 7 Mio. netto sind..

Ja aber wer sagt, dass er dies gefordert hat? Und warum vor die Tür setzen? Laut Gerüchten würde dieser 23-Jährige von Monaco noch mehr verdienen. Was sollen wir mit ihm? Vors Stadion setzen?

Ich habe von Khedira nichts dergleichen gehört.

1. Kein Spieler stellt sich offen hin und plaudert über seine Gehaltsvorstellungen.

2. Zudem: Du weißt schon, was ich von Khedira halte? 7 Mio. € netto WÄREN reinster Hohn, bspw. einem Di Maria gegenüber. Erzähl mir was Du willst, aber wir sprechen hier nicht über eine Marketingmaschine oder einen den Top 5 Mittelfeldspieler der Welt, sondern immer noch über KHEDIRA!

3. Was James verdienen soll, weißt Du aktuell ebenso wenig wie ich, als dass Du damit argumentieren könntest. Du unterstellst mir doch bei Khedira ebenfalls diese Unsicherheit, wieso also bei James so sicher? Auch sind beide Wechsel noch nicht offiziell. Zudem hat ein Großteil hier im Forum noch keine 20 Spiele von ihm gesehen, um beurteilen zu können, wie gut er wirklich ist. Auch reden wir hier über einen Neuzugang und nicht über eine Vertragsverlängerung (es gibt keine Erträge, sondern nur Aufwendungen), dummerweise einen, der jetzt schon fürstlich entlohnt wird. Da ist es klar, dass er für 'nen Appel und 'nen Ei nicht kommen wird - ebenso Bale und Ronaldo. Aber das ist ein anderes Thema.

1. Kein Spieler stellt sich offen hin und plaudert über seine Gehaltsvorstellungen.

2. Zudem: Du weißt schon, was ich von Khedira halte? 7 Mio. € netto WÄREN reinster Hohn, bspw. einem Di Maria gegenüber. Erzähl mir was Du willst, aber wir sprechen hier nicht über eine Marketingmaschine oder einen den Top 5 Mittelfeldspieler der Welt, sondern immer noch über KHEDIRA!

3. Was James verdienen soll, weißt Du aktuell ebenso wenig wie ich, als dass Du damit argumentieren könntest. Du unterstellst mir doch bei Khedira ebenfalls diese Unsicherheit, wieso also bei James so sicher? Auch sind beide Wechsel noch nicht offiziell. Zudem hat ein Großteil hier im Forum noch keine 20 Spiele von ihm gesehen, um beurteilen zu können, wie gut er wirklich ist. Auch reden wir hier über einen Neuzugang und nicht über eine Vertragsverlängerung (es gibt keine Erträge, sondern nur Aufwendungen), dummerweise einen, der jetzt schon fürstlich entlohnt wird. Da ist es klar, dass er für 'nen Appel und 'nen Ei nicht kommen wird - ebenso Bale und Ronaldo. Aber das ist ein anderes Thema.

Es ist egal was man von Khedira haltet... Ich habe geschrieben "laut Gerüchten"..

Du hast recht, keiner hat 20 Spiele von James gesehen. Aber jeder hat gesehen wie Khedira Weltmeister wurde, und wie..

Ein Weltmeister kann dies als Argument von sich geben, ein Spieler der nach Kreuzbandriss im Oktober das CL Finale spielte.. Dann gibts da noch so ein Spargel, der grossen Anteil hatte am CL Sieg. Als normal Denkender Mensch würde ich mir ihre Sachen anhören und belohnen (falls sie Platz im Kader haben).

Aber man kann sie natürlich auch Jeims geben, so hat man ihn noch ausgesprochen bevor man seine ersten 4 Spiele gesehen hat :)..

Zuletzt bearbeitet:
1891291_1108707272502821_6173914549232003873_n.png

I'll just put it out there, bin mal auf eure Reaktionen gespannt ...

Überall hört man es sei fix, der Berater sagt es gab aber bisher keine Gespräche. Jaja ich weiß, Berater. Aber dennoch, das passt doch nicht ganz zusammen?

Wie auch immer. Ich gehe davon aus dass er wechselt. Seine Motive hab ich hier schon versucht zu beschrieben, zumindest insoweit ich es mir denken kann. Und für uns wäre eine Trennung auch nicht so schlecht, wenn man weiterhin Richtung spielstarkes 4-3-3 geht.

Kann ja sein , dass der Typ der das Foto geschossen hat, davor ein Trikot ohne Nr aufgehangen hat =) , vielsagend ist das Bild jetzt nicht. Aber es riecht danach , Di Maria oder Khedira, oder beide werden leider den Verein verlassen

So richtig dran glaube ich (noch) nicht. Solche Bilder kann man leicht fälschen, older hängst halt ein leeres Trikot vorne dran oder was auch immer.

Was mich mal interessieren würde, wann soll Khedira den in London gewesen sein um den Medizincheck zu machen und die Einzelheiten auszuhandeln, wenn schon alles so fix sein soll? Nach seinem Kreuzbandriss war er zur Heilung zu Hause in Deutschland, dann hat er das Saisonfinale mit uns bestritten, dann direkt zur WM wo er bis Sonntag gespielt hat, dann die Feier und nun Urlaub. Das er während seiner Heilungsphase oder während der WM verhandelt haben soll glaube ich nicht so recht, davon hätte man sicher wind bekommen.

Sein Berater sagt ja auch, es häbe keine Gespräche gegeben. Ja ich weiss, bla bla, aber ich traue dem Berater der Khedira näher steht als die Medien mehr als Letzteren.

Wir werden sehen, ich schliesse einen Abgang von Khedira nicht aus, erst recht so lange sein Vertrag (noch) nicht verlängert ist, aber ganz so fix scheint mir das Ding dann doch noch nicht zu sein.

Scheint so als ob kein Verein richtig Interesse an Khedira hat. Wenn man den Worten des Managers glauben darf. Kann gut sein das er m Ende bleibt und das Angebot von Real zur verlängerung doch annimmt. Aber ich glaube wahrscheinlicher ist das er doch wechselt. Mit Kroos hat er quasi keine Einsatzchancen mehr.

Das Foto oben ist ein Fake, in den RM-Shops sind Khedira-Jerseys immer noch im Angebot.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Khedira noch bleiben wird. Er galt als ein wichtiger Bestandteil für unser Spiel. Carlo hat jetzt aber bewiesen, dass man die CL ohne ihn gewinnen kann. Seine Leistungen gegen deutsche Teams waren zuvor beängstigend schlecht und mit ein Grund wieso wir immer im HF ausgeschieden sind. Ich persönliche halte nicht viel von Khedira, mir ist es egal ob er den Glamour des Vereins verkörpert. Ich finde er ist spielerisch einfach nicht reif um eine zentrale Rolle in unserem Team zu spielen. Da sind mir Di Maria, Kroos, Isco und Modric lieber auf der Acht. Ein wirklicher Sechser ist er ebenfalls nicht, da sind Xabi und Illara gesetzt.

Ich denke der einzige Grund wieso Khedira zu Arsenal wechselt ist Özil. Khedira fühlt sich bestimmt in der Mannschaft nicht wohl da er einfach kein richtigen Freund hat. Ich hoffe Kroos fühlt sich in der Manschaft wohl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke der einzige Grund wieso Khedira zu Arsenal wechselt ist Özil. Khedira fühlt sich bestimmt in der Mannschaft nicht wohl da er einfach kein richtigen Freund hat. Ich hoffe Kroos fühlt sich in der Manschaft wohl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woher kommt die Info? Ich versteh´s nicht, warum hier immer wieder solche Aussagen getätigt werden, ohne wirkliche Beweise zu haben... Oder hat dir Khedira seinen seelischen Schmerz nahe gelegt?

Ich könnt mir zwar auch einen Wechsel vorstellen, Gründe gibts sicher ein paar (Gehalt, sportliche Herausforderung, etc.), aber mMn ist dieses Gerücht, dass er hier keine Freunde hat einfach nur Schwachsinn.

Lest doch englische medien wenn es um khedira geht. Da haben wir wieder das thema mit netto und brutto...

In england gibt man das Gehalt brutto an und in spanien netto. Irgendwer hat zwischen england und spanien gepennt.

Özil verdient in London als meistverdiener 150.000 Pounds (!) pro Woche. Das sind umgerechnet in Netto und in Euro 5,3 Mio. Euro im Jahr.

Sanchez hat 145.000 Pounds unterschrieben pro Woche nud verdient demnach umgerechnet 5,0 Mio. Euro im Jahr.

Ihr glaubt Khedira will 7 Mio? Nö. Er will 7 Mio. POUNDS Brutto.

Das sind 135.000 Pounds pro Woche oder 4,8 Mio. EURO NETTO.

Alles andere ist unrealistisch und unmöglich. Khedira soll bei uns ja aktuell 2 Mio. Euro Netto verdienen. Eine Steigerung auf 4,8 Mio. ist absolut viel und genug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitern wird. Man wird in bei Arsenal aber in meinen Augen auch hinter snachez und özil ansiedeln wollen zwecks gehaltsstruktur.
Bin gespannt was rauskommt.

Ich finde er sollte zu Arsenal wechseln. Wäre ein guter Transfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück