Aktuelles

[Abgang] Sami Khedira vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sagt wohl schon einiges aus, dass es absolut keinen Verein gibt, der bereit ist Khedira zu verpflichten. Es gibt sportlich einfach bessere als ihn, er scheint es nur durch seine charakterlichen Fähigkeiten sich bei seinen Trainern behaupten zu können.

Warum bleibt Khedira? Er weiß doch, dass wenn er sich jetzt ein Jahr auf die Tribüne setzt und nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt, keinen hochdotierten Vertrag mehr bekommen wird?
Könnte jetzt Khedira nicht wieder als LZM spielen? Quasi als Backup für Kroos?

Ich wäre mir da nicht so sicher, immerhin galt für Ancelotti schon letzte Saison Khedira > Isco, das würde ich nicht ganz außer Acht lassen..

Es sagt wohl schon einiges aus, dass es absolut keinen Verein gibt, der bereit ist Khedira zu verpflichten. Es gibt sportlich einfach bessere als ihn, er scheint es nur durch seine charakterlichen Fähigkeiten sich bei seinen Trainern behaupten zu können.
Wie?
"Ach, Khedira. So wirklich gut bist du ja nicht. Aber du bist n netter Kerl.
Du spielst morgen! :)"

Wie?
"Ach, Khedira. So wirklich gut bist du ja nicht. Aber du bist n netter Kerl.
Du spielst morgen! :)"

Ja so in etwa :D... Nein, ist natürlich Schwachsinn, aber ich bin gerade so enttäuscht, dass Angel geht und Khedira bleibt, dass ich so Schwacsinn schreibe ^^

Hab ehrlich gesagt kein Problem damit dass er bleibt.
Hätte mich aber natürlich KLAR für Di Maria entschieden WENN ich gekonnt hätte.

Khedira bringt Breite für den Kader (wenn er gehen würde dann müssten wir wieder auf Suche gehen WENN wir überhaupt noch jemanden holen wollten, Ancelotti sieht das ganze ja anders) und ist ein guter Kicker.

Im Mittelfeld haben wir jetzt weiterhin jede Position mindestens doppelt abgesichert.

Wenn wir vom 4-3-3 ausgehen:

--------------Alonso (Illarra)
---Modric (Khedira)--------Kroos (Isco)

Und James macht den Back Up für Bale, CR und Benzema. ^^
Und Jese auch wenn er zurück ist.

Ich weiß sehr optimistisch gedacht einen 80 Mio. Transfer als Back Up zu sehen. :D

Hab ehrlich gesagt kein Problem damit dass er bleibt.
Hätte mich aber natürlich KLAR für Di Maria entschieden WENN ich gekonnt hätte.

Khedira bringt Breite für den Kader (wenn er gehen würde dann müssten wir wieder auf Suche gehen WENN wir überhaupt noch jemanden holen wollten, Ancelotti sieht das ganze ja anders) und ist ein guter Kicker.

Im Mittelfeld haben wir jetzt weiterhin jede Position mindestens doppelt abgesichert.

Wenn wir vom 4-3-3 ausgehen:

--------------Alonso (Illarra)
---Modric (Khedira)--------Kroos (Isco)

Und James macht den Back Up für Bale, CR und Benzema. ^^
Und Jese auch wenn er zurück ist.

Ich weiß sehr optimistisch gedacht einen 80 Mio. Transfer als Back Up zu sehen. :D

Da wir zu 90% gegen Teams spielen, die hinten drin stehen, ist mir alonso kroos modric nicht optimal genug.

6er :Kroos (alonso, illara)
8er recht : modric (illara, isco)
8er links : james ( isco)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gut dass er bleibt. Ein oft unterschätzter Spieler und wenn Xabi sich verletzen sollte brauchen wir Stahl im Mittelfeld. Mit Kroos und Modric werden wir überrannt

Ist euch eig. aufgefallen, dass Perez Stück für Stück alle Spieler (zumindest in Offensive und Mittelfeld) aussortiert, die nicht "seine" Transfers sind: Higuain, Özil (Mourinho), Di Maria (Mourinho). Fehlt also eig. nur noch Khedira. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Perez ihn noch verscherbelt und dafür einen Cavani oder Falcao holt.

Ist euch eig. aufgefallen, dass Perez Stück für Stück alle Spieler (zumindest in Offensive und Mittelfeld) aussortiert, die nicht "seine" Transfers sind: Higuain, Özil (Mourinho), Di Maria (Mourinho). Fehlt also eig. nur noch Khedira. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Perez ihn noch verscherbelt und dafür einen Cavani oder Falcao holt.

Immer diese Perez Vorwürfe. Was ist mit coantrao?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei Coentrao wäre es ja schon fast so weit gewesen und bei Modric ist die Sache so, dass er zum einen sportlich unersätzlich ist und zum anderen 2012 der einzige größere Transfer war, also durchaus auch ein Transfer mit dem sich Perez indentifiziert.
Aber das man diese Logik nicht unendlich weiterspinnen kann, sollte euch beiden doch wohl hoffentlich klar sein. Sonst würden ja Ramos und Pepe hier schon lange nicht mehr kicken...

Bei Coentrao wäre es ja schon fast so weit gewesen und bei Modric ist die Sache so, dass er zum einen sportlich unersätzlich ist und zum anderen 2012 der einzige größere Transfer war, also durchaus auch ein Transfer mit dem sich Perez indentifiziert.
Aber das man diese Logik nicht unendlich weiterspinnen kann, sollte euch beiden doch wohl hoffentlich klar sein. Sonst würden ja Ramos und Pepe hier schon lange nicht mehr kicken...

Perez ist bei Ramos im Wohnzimmer gesessen und hat Sangria getrunken als er ihn geholt hat...
Vor Pepe hat er Angst, dass er ihm den Kopf abreißt und auf ihn tritt wenn er am Boden liegt, wenn er ihm sagt, dass er den Verein verlassen muss, daher hat er das bislang nicht getan :)

aus sportlicher sich ist es doch gut, dass khedira bleibt. krass, wie er auch hier immer noch falsch eingeschätzt wird. finanziell natürlich blöd für real madrid, aber das muss ihn ja nicht kümmern.
er würde mit sicherheit wechseln, aber es ist wie bei di maria: nur bei entsprechendem abnehmer. di maria hat den gefunden, für khedira gibt es momentan einfach keinen verein (er will nur zu einem großen club). ob sich das für khedira dann nach der saison auszahlt, wird man sehen. aber was will er machen, wenn keiner der großen vereine ihn will? soll er zu florenz wechseln?

aus sportlicher sich ist es doch gut, dass khedira bleibt. krass, wie er auch hier immer noch falsch eingeschätzt wird. finanziell natürlich blöd für real madrid, aber das muss ihn ja nicht kümmern.
er würde mit sicherheit wechseln, aber es ist wie bei di maria: nur bei entsprechendem abnehmer. di maria hat den gefunden, für khedira gibt es momentan einfach keinen verein (er will nur zu einem großen club). ob sich das für khedira dann nach der saison auszahlt, wird man sehen. aber was will er machen, wenn keiner der großen vereine ihn will? soll er zu florenz wechseln?

Er wird im Januar wechseln, sagt meine Glaskugel ^^
Da wird es bei gewissen Vereinen wieder verletzte en masse geben und dann muss gehandelt werden.

Er wird im Januar wechseln, sagt meine Glaskugel ^^
Da wird es bei gewissen Vereinen wieder verletzte en masse geben und dann muss gehandelt werden.

Denk ich weniger, läuft sein Vertrag nicht nächstes Jahr aus?
Aus seiner Sicht wäre es am schlausten Ablösefrei zu wechseln, größere Vereinsauswahl und besseres Gehalt

wenn er in der hinrunde kaum spielen sollte und ein großer verein bedarf hat, könnte das schon klappen. ist aber natürlich unwahrscheinlicher als dass er die gesamte saison bleibt. ;)

Khedira ist dann nicht mehr CL spielberechtigt. Sehr unwahrscheinlich, das er im Januar wechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück