Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Nur wenn er auch eingesetzt wird, oder?Khedira ist dann nicht mehr CL spielberechtigt. Sehr unwahrscheinlich, das er im Januar wechselt.

Nur wenn er auch eingesetzt wird, oder?Khedira ist dann nicht mehr CL spielberechtigt. Sehr unwahrscheinlich, das er im Januar wechselt.
Natürlich wird er eingesetzt. Ich denke auch, dass viele überrascht sein werden, wie oft Khedira diese Saison spielen wird.Nur wenn er auch eingesetzt wird, oder?![]()
Alles andere wäre auch Schwachsinn. Der Kerl bleibt jetzt und gut ist, verstehe das Gemecker nicht. Xabi kann nicht mehr so oft, auf Illarra setzt man kaum, Kroos und Modric brauchen auch mal ne Pause. Da ist es gut wenn man einen Khedira hat.Natürlich wird er eingesetzt. Ich denke auch, dass viele überrascht sein werden, wie oft Khedira diese Saison spielen wird.
Ich meine in der Champions League. Sollte der Plan sein ihn im Januar noch schnell für ein paar Millionen loszuwerden, dann setzt man ihn halt nicht in der Champions League ein.Natürlich wird er eingesetzt. Ich denke auch, dass viele überrascht sein werden, wie oft Khedira diese Saison spielen wird.
Ich meine in der Champions League. Sollte der Plan sein ihn im Januar noch schnell für ein paar Millionen loszuwerden, dann setzt man ihn halt nicht in der Champions League ein.
Sonst denke ich auch, dass sich auch dieses Jahr wieder einige wundern werden.
http://as.com/diarioas/2014/09/22/english/1411388162_345817.html
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein ...![]()
Wenn das stimmt kühl ich schon mal den Sekt. Und das als Antialkoholiker.
@Mazific: Ich denke auch Sami weiß, dass das Kapitel Real Madrid für ihn beendet ist. Er ist nur noch im Kader, weil Alonso überraschend ging. Da er aber im Sommer ablösefrei gehen kann würde mich ein Wintertransfer nicht überraschen. Bei Arsenal hat er auch noch seinen Kumpel Özil wieder.
Für Arsenal hätte es den Vorteil, dass sie jetzt wohl so ziemlich alleine dastehen als Interessent. Im Sommer sieht es dann wohl wieder anders aus und man könnte gegen andere Verein den kürzeren ziehen.
dass er mit Real spätestens im Sommer fertig ist seh ich auch, aber dass jemand ernsthaft erwägt 14 Mio für ihn zu zahlen und das gerade Arsenal mit den vielen Spielern im Mittelfeld das ist seh ich auch nicht...
Gegenfrage stelle ich aber gerne:
Wer wird in der Schlussphase der Saison wenn es um die Pokale geht außer Illarra dann eine defensive Option fürs Mittelfeld sein, oder ist Illarra überhaupt selber eine größere Option als es ein gesunder und viel erfahrener Weltmeister Sami Khedira sie ist, perspektive im Kader hin oder her, am Ende kann er Gold wert sein, wenn wir ihn im Winter abgeben und Illarra ausfällt bringen wir wen gegen die großen?
dass er mit Real spätestens im Sommer fertig ist seh ich auch, aber dass jemand ernsthaft erwägt 14 Mio für ihn zu zahlen und das gerade Arsenal mit den vielen Spielern im Mittelfeld das ist seh ich auch nicht...
Gegenfrage stelle ich aber gerne:
Wer wird in der Schlussphase der Saison wenn es um die Pokale geht außer Illarra dann eine defensive Option fürs Mittelfeld sein, oder ist Illarra überhaupt selber eine größere Option als es ein gesunder und viel erfahrener Weltmeister Sami Khedira sie ist, perspektive im Kader hin oder her, am Ende kann er Gold wert sein, wenn wir ihn im Winter abgeben und Illarra ausfällt bringen wir wen gegen die großen?
Das wäre natürlich ein Argument für einen Verbleib. Kroos ist als quasi 6er gesetzt, dahinter hat man Illarramendi. Ich bin kein Freund davon, jede Position 3fach besetzt zu haben. Notfalls halt mit Pepe als Notnagel, mMn auch nicht schlechter als Khedira im momentanen System. Aber klar, das wäre ein Argument auf die 14 Mio (sofern sie stimmen!) zu pfeifen.
@PaTrocK: absolut richtig. Ancelotti wird ihn wohl halten wollen. Perez würde das Geld nehmen. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
Auch der Spieler selbst ist dabei eine wichtige Rolle. Ich denke er wird so schnell wie möglich weg wollen...