Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I5Prhis.jpg

Das war es wohl.

Habe es auch grade gelesen...Ich glaube damit wars das.

was heisst das ? Boaaaah glaube nichts gutes un bin total wütend

EDIT: Habs gelesen

Ey ich glaub es nicht. Bitte lass es nicht wahr sein

Die Entscheidung war nicht wegen dem Geld? Ist klar!
Ganz ehrlich, Ramos ist Real Madrid! Und keiner kann mir sagen es fehlt ihm an Anerkennung!

Was hat sich geändert? Woher kommt die Meldung? Ramos ist in Miami..

Falls er wechselt, könnt ihr mich bei Twitter folgen, ich hab den Wechsel schon vor Wochen geahnt? ;-)..

Falls nicht, darf ich noch 97 Falschmeldungen bringen.

Ich kann kein Spanisch. Wird in dem Artikel eine Quelle genannt? Wieder so eine supergeheime Marca-Spezialquelle? Pff..

Ich kann kein Spanisch. Wird in dem Artikel eine Quelle genannt? Wieder so eine supergeheime Marca-Spezialquelle? Pff..

Jep, Ramos ist zwar noch in Miami, aber sie haben erfahren, dass er sich entschieden hat zu gehen. Keine Quelle, keine Statements von seiner Familie, einfach ein geheimer Artikel.

Ich hoffe seine Mutter hatte recht. Sie klang so sicher.... ich kann mir nicht vorstellen das Ramos uns verlässt...wo soll er hin ? Manu ? Sein Niveau wird doch fussballtechnisch dort nur sinken

Ich hab von Anfang an gesagt das ich mich nur an der Marca orientieren werde was Ramos angeht. Und wenn jetzt sogar die davon berichten, dann bleibt halt nichts anderes übrig als davon ausgehen zu müssen das da was dran sein wird.
Wer weiss, vllt. Haben sie aus einer sicheren Quelle erfahren worum es in dem Gespräch von Ramos in Valdebebas ging.
Kann auch alles erfunden sein, aber das würde nicht erklären wieso die sich was das Thema angeht die letzte Tage und Wochen so zurückgehalten haben und jetzt aufeinmal sowas bringen.
Ich würde gerne was anderes glauben, aber es geht alles in eine klare Richtung. So ehrlich sollte man schon zu sich selbst sein auch wenn mans nicht gerne glauben will.

Ich hoffe seine Mutter hatte recht. Sie klang so sicher.... ich kann mir nicht vorstellen das Ramos uns verlässt...wo soll er hin ? Manu ? Sein Niveau wird doch fussballtechnisch dort nur sinken

Seine Mutter sagte das, was jede Mutter sagen würde. "Creo"=Ich glaube er bleibt in Madrid. Sicher ist was anderes..

@Benzema
Die frage ist immer, woher kommt dieses Gerücht? Einer muss es ausgeprochen haben..

Seine Mutter sagte das, was jede Mutter sagen würde. "Creo"=Ich glaube er bleibt in Madrid. Sicher ist was anderes..

Sorry aber Mütter im TV lügen? Ich kann mich nur widerholen, Mütter sind heilig ....

@Benzema
Die frage ist immer, woher kommt dieses Gerücht? Einer muss es ausgeprochen haben..

Diese Quelle muss oder will vllt. auch gar nicht genannt werden.
Vor paar Tagen hat die Marca als erstes und einziges berichtet das man Lucas Vazquez zurückholen wird, auch ohne solche Angabe einer Quelle. (http://www.marca.com/2015/06/30/futbol/equipos/real_madrid/1435641701.html)
Paar Stunden später hatte der Espanyol Präsident die Einigung mit Real bestätigt.
Natürlich schreibt auch die Marca viel Schwachsinn, aber was Real Madrid angeht gibt es wohl keine seriösere Quelle.

@jmghaz

Das muss ja keine Lüge sein. Sie glaubt es einfach nur, vllt. hat sie gar nicht mit ihm geredet, oder selbst wenn, schliesst sein Wechselwunsch ja nicht aus, das er eigentlich gerne bleiben würde bei einem entsprechenden Angebot/Wertschätzung.

@Benzema
Ich glaube sein Bruder.

Diese Quelle muss oder will vllt. auch gar nicht genannt werden.
Vor paar Tagen hat die Marca als erstes und einziges berichtet das man Lucas Vazquez zurückholen wird, auch ohne solche Angabe einer Quelle. (http://www.marca.com/2015/06/30/futbol/equipos/real_madrid/1435641701.html)
Paar Stunden später hatte der Espanyol Präsident die Einigung mit Real bestätigt.
Natürlich schreibt auch die Marca viel Schwachsinn, aber was Real Madrid angeht gibt es wohl keine seriösere Quelle.

@jmghaz

Das muss ja keine Lüge sein. Sie glaubt es einfach nur, vllt. hat sie gar nicht mit ihm geredet, oder selbst wenn, schliesst sein Wechselwunsch ja nicht aus, das er eigentlich gerne bleiben würde bei einem entsprechenden Angebot/Wertschätzung.

Mir gehts nicht darum wer was berichtet oder wer recht hat oder nicht. Ich hinterfrage solche Meldungen und verfolge sie zurück und komme immer auf die Typen von "lagoleada" oder "elchiringuito" zurück, die ich überhaupt nicht ernst nehmen kann. Ich brauch Infos von Rene, Sergio oder Real Madrid.

@DucTo

Eben du glaubst.. Ich glaube auch, dass eine Möglichkeit eines Wechsels besteht, bin ich jetzt auch eine Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Es WÄRE ein Riesenverlust. Anderseits muss man sagen, mir gefällt der Charakter dieser Mannschaft nicht und Ramos ist einer der Anführer dieser Truppe. Einerseits ein Riesenverlust, man darf es nicht unterschätzen. Aber es eäre eine Chance für neue, hungrige Leute, die diesen Kader von sehr viel komischen Charakteren erfrischen würden. Aber nochmals, meine erste Option ist Ramos.

Pepe und Varane zusammen hat mir nie gefallen, weil beide klare RECHTE IV sind. Wenn Ramos geht, muss ein KLARER LIV her.

Abgesehen von Sympathien sehe ich die große Gefahr, dass - sollten wirklich Casillas und Ramos gehen- damit auch Leader fehlen. Wer soll diese Mannschaft anführen? Marcelo? Es fehlen die Spieler, die wissen, wofür dieser Verein (wirklich) steht und am Rasen ihr letztes Hemd geben. Arbeloa und Pepe werden auch nicht mehr lang hier sein.

Was das IV-Duo betrifft, bin ich übrigens bei dir. All die Namen können aber mMn nur ein Witz sein. Da muss ein Kracher her, wenn ein Kracher geht! Benatia, Mustafi, Ottamendi (der noch am ehesten) können aus meiner Sicht keinen Sergio Ramos ersetzen.

Ich hoffe nach wie vor, dass man sich einigt. Auch wenn er nicht aus der Jugend ist und von Perez geholt wurde: Ramos ist ein Spieler, der diesen Verein repräsentiert, so schwierig er als Typ auch manchmal sein mag.

Man kann nicht wirklich glauben das Ramos das geliebte Spanien verlässt, da er vorallem ein Familienmensch ist und Spanien sehr liebt. Was wird aus den Stierkämpfen Ramos ?

Der IV-Markt gibt halt grade nichts her. Einen Kracher gibt es nicht. Spieler wie Boateng werden wir nicht kriegen können, also müssen es eben die Namen sein die gerade gehandelt werden.
Ramos ist nicht aus der eigenen Jugend, umso beeindruckender ist es wie sehr er sich mit Real Madrid identifiziert hat und die Werte repräsentiert hat wie kaum ein Zweiter. Wir werden ihn eh nicht 1:1 ersetzen können, also halte ich Namen wie Mustafi, Otamendi für berechtigt.
Seine Rolle als Leader könnte ja Vidal übernehmen hehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück