jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Weiß zufällig jemand wie hoch Ramos seine Ausstiegsklausel ist? Die sollte höher sein als die 40 mio €, oder?
Wenn United bei de Gea auf stur stellt um den Preis nicht zu drücken, könnten wir die Summe der AK für Sergio von United verlangen und auf Stur stellen wenn sie weniger als die AK bieten
google sagt zwischen 125 - 200 millionen €.

Bleibt doch einfach ruhig, hilft ohnehin nichts. Habe mich anfangs auch reingesteigert in dieses Thema, mir sind das aber bisher zu viele Spekulationen von Medien die nicht nah genug dran sind, die englischen sollen sagen/schreiben was sie wollen, die AS ebenso. Solange kein vereinsnaher spricht bleiben das alles nur Spekulationen die aus der Luft gegriffen sind. Ich denke das Ramos einfach sein gewünschtes Gehalt bekommen wird, es werden auch noch einige aus der Mannschaft darum bitten das Sergio bleibt. Wir reden hier immerhin über den Vize-Kapitän, sollte Iker gehen ist Ramos unsere Nummer 1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er für ein Pausenbrot den Verein verlassen wird, auch nicht das er einfach so gehen WILL. Keiner hat in irgendeiner Weise nur in einem Wort gesagt das Ramos gehen möchte, soll oder sonst was.