Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der AS ist auch nichts zu billig.

Letztes Jahr Ronaldo und nun Ramos. Bald stehen wir ohne Spieler da.

Weiss nicht ob ihr die Sache intensiv verfolgt, aber ich mache mir Sorgen. Ihr könnt es ins lächerliche ziehen, mir egal. Nichts ist unmöglich, Xabi Alonso lässt grüssen.

Würde nicht dem entsprechen, wie ich Ramos einschätze; es gibt ein paar Sachen, die dafür sprechen und vieles was dagegen spricht. Wenn es jetzt Gerüchte gibt, dass United starkes Interesse hat, dann glaub ich das sofort (auch weils der Guardian ist...), aber dass er im Sommer geht, halte ich nach wie vor für nicht sehr wahrscheinlich.
Dass es Unstimmigkeiten gibt bei der Vertragsverlängerung steht fest, dass es für einige Vereine sehr reizvoll wäre Ramos zu verpflichten ist sicher auch richtig, aber ich glaube die momentane Situation ist für die Spanischen Boulevardmedien einfach zu reizvoll. Wenn man sich schon irgendwas auf fragwürdige Art und Weise zusammenklauben will, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Iker und De Gea noch mitreinzustricken kommt mir irgendwie zu billig vor um daran zu glauben.

Würde nicht dem entsprechen, wie ich Ramos einschätze; es gibt ein paar Sachen, die dafür sprechen und vieles was dagegen spricht. Wenn es jetzt Gerüchte gibt, dass United starkes Interesse hat, dann glaub ich das sofort (auch weils der Guardian ist...), aber dass er im Sommer geht, halte ich nach wie vor für nicht sehr wahrscheinlich.
Dass es Unstimmigkeiten gibt bei der Vertragsverlängerung steht fest, dass es für einige Vereine sehr reizvoll wäre Ramos zu verpflichten ist sicher auch richtig, aber ich glaube die momentane Situation ist für die Spanischen Boulevardmedien einfach zu reizvoll. Wenn man sich schon irgendwas auf fragwürdige Art und Weise zusammenklauben will, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Iker und De Gea noch mitreinzustricken kommt mir irgendwie zu billig vor um daran zu glauben.

Den Artikel habe ich einfach gepostet damit ich eine Quelle habe, glauben tue ich dieses Szenario auch nicht. Aber mir gefallen die Reaktionen von Sergio und Rene nicht. Man kann nur hoffen, dass sie so gute Schauspieler sind wie De Rossi.

Weiss nicht ob ihr die Sache intensiv verfolgt, aber ich mache mir Sorgen. Ihr könnt es ins lächerliche ziehen, mir egal. Nichts ist unmöglich, Xabi Alonso lässt grüssen.

Xabi ist nicht Ramos und hatte mit Sicherheit andere Gründe. Immerhin haben wir mit Kroos jemanden geholt, der deutlich jünger ist als xabi und ein Generationwechsel anstand. Er hätte wahrscheinlich öfters auf der Bank gesessen. Ramos ist unangefochter Stammspieler, was xabi nicht mehr gewesen wäre, aufgrund seines alters und Defizite.

Aber findest du nicht, das es auf einmal von Hinz & Kunz Unruhe gezielt gestreut wird? "Uns wurde Ramos angeboten"
Welcher schwachmat glaubt denn so was, das WIR Ramos Barca anbieten?

Sicherlich gibt's Meinungsverschiedenheiten , was die Verlängerung angeht. Ist aber nichts außergewöhnliches - es wird gepokert.

Ich beziehe mich nicht auf solche Meldungen, ich höre nur den Gebrüder Ramos zu, dass reicht mir vollkommen.

Die Daily Mail u die AS schreiben jtz, dass man einen Tausch mit de gea machen will.. Ich hoffe halt dass da wirklich NICHTS dran ist.

Die Daily Mail u die AS schreiben jtz, dass man einen Tausch mit de gea machen will.. Ich hoffe halt dass da wirklich NICHTS dran ist.

Ich kann mich an ein einziges "Tauschgeschäft" erinnern. Das war Ibrahimovic für Eto'o. Ansonsten ist das ein FIFA Hirngespenst ...

sommerloch halt. aber klar, unmöglich ist sowas nie, manchmal wollen spieler neue herausforderungen. kann ich mir diesen sommer aber irgendwie noch gar nicht vorstellen.

Ich kann mich an ein einziges "Tauschgeschäft" erinnern. Das war Ibrahimovic für Eto'o. Ansonsten ist das ein FIFA Hirngespenst ...

Das Witzige ist, selbst in FIFA sind solche Spielertäusche (ist das die Mehrzahl von Tausch O.o ) selten, zumindest im Karrieren-Modus. Unter Computer-Gegnern findet sowas nie statt und man selbst hat zwar die Möglichkeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass, wenn man eine reine Geldsumme bietet, die Erfolgschancen höher sind als wenn man Spieler x + Spieler Y bietet. Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich z.B. für Hazard 60-70 Mio biete, nimmt Chelsea das Angebot meistens an. Bietet man dagegen einen Spieler mit 20-40 MW + Summe x an, lehnen sie es meistens ab bzw. nehmen es erst an, wenn die Kombination irgendwo bei 80-90 Mio liegt. In Realität ist das Ganze wie du sagst noch seltener, bis auf Eto'o gegen Ibra (der wohl auch nur darus resultiert hat, dass Barca irgendwas auf Reals Galacticooffensive antworten wollte/musste) kann ich mich an keinen erinnern. Die Wahrscheinlichkeit, dass man Ramos für 40+ Mio verkauft und dieses Geld bzw. nen Teil davon in De Gea steckt ist wohl höher als die einens direkten Tausches.

Zu Ramos, so ganz Friede, Freude, Eierkuchen scheint momentan schon nicht alles zu sein, ich sehe das aber (noch) relativ gelassen. So schnell wird Ramos nicht gehen und Perez ist auch nicht vollkommen bescheuert. Wenn er es wirklich fertig bringt, Ramos zu vergraulen, dann kann er einpacken, und dass weiss er auch. Irgendwann wird man sich (hoffentlich) auf einen Kompromiss einigen und gut ist, bis dahin sollen die Medien ruhig spekulieren. Würde alles stimmen, was die so schreiben, hätten wir keine 11 Spieler mehr.

Hat Ramos schon ein Statement dazu gegeben?
Wenn nicht, sollte er das tun.
Geht mir auf die Cojones dass da die ganze Zeit spekuliert wird.
Immer eine solch unnötige Unruhe stiften...

Hat Ramos schon ein Statement dazu gegeben?
Wenn nicht, sollte er das tun.
Geht mir auf die Cojones dass da die ganze Zeit spekuliert wird.
Immer eine solch unnötige Unruhe stiften...
Und wenn er sich dazu äußert, kommen schon wieder die Leute, die meinen, dass ein Dementi im Fußballgeschäft das erste Anzeichen dafür ist, dass mehr dahinter steckt...

Das Witzige ist, selbst in FIFA sind solche Spielertäusche (ist das die Mehrzahl von Tausch o_O ) selten, zumindest im Karrieren-Modus. Unter Computer-Gegnern findet sowas nie statt und man selbst hat zwar die Möglichkeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass, wenn man eine reine Geldsumme bietet, die Erfolgschancen höher sind als wenn man Spieler x + Spieler Y bietet. Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich z.B. für Hazard 60-70 Mio biete, nimmt Chelsea das Angebot meistens an. Bietet man dagegen einen Spieler mit 20-40 MW + Summe x an, lehnen sie es meistens ab bzw. nehmen es erst an, wenn die Kombination irgendwo bei 80-90 Mio liegt. In Realität ist das Ganze wie du sagst noch seltener, bis auf Eto'o gegen Ibra (der wohl auch nur darus resultiert hat, dass Barca irgendwas auf Reals Galacticooffensive antworten wollte/musste) kann ich mich an keinen erinnern. Die Wahrscheinlichkeit, dass man Ramos für 40+ Mio verkauft und dieses Geld bzw. nen Teil davon in De Gea steckt ist wohl höher als die einens direkten Tausches.

Zu Ramos, so ganz Friede, Freude, Eierkuchen scheint momentan schon nicht alles zu sein, ich sehe das aber (noch) relativ gelassen. So schnell wird Ramos nicht gehen und Perez ist auch nicht vollkommen bescheuert. Wenn er es wirklich fertig bringt, Ramos zu vergraulen, dann kann er einpacken, und dass weiss er auch. Irgendwann wird man sich (hoffentlich) auf einen Kompromiss einigen und gut ist, bis dahin sollen die Medien ruhig spekulieren. Würde alles stimmen, was die so schreiben, hätten wir keine 11 Spieler mehr.

das mit den spieler tausch ist doch imgrunde das selbe wie wenn zb manu 60 mio für ramos bezahlt und real ca 20 mio für die gea ausgibt das ist doch das selbe wenn man sagt real tauscht ramos gegen de gea +40 mio der betrag ist ja ziemlich gleich. sowas ist halt selten weil die transfers meistens nicht am selben tag bestätigt werden.

Die Presse setzt Gerüchte in die Welt, die Fussballer müssen es dementieren, kranke Welt.

Und wenn er sich dazu äußert, kommen schon wieder die Leute, die meinen, dass ein Dementi im Fußballgeschäft das erste Anzeichen dafür ist, dass mehr dahinter steckt...
Dann muss man das nochmal dementieren :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück