Realmadrid-La Decima1902
El goleador · männlich- Registriert
- 5. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Da er der kapitän nr3 ist denke ich schon das es marcelo ist/wirdWird dann eigentlich Marcelo Kapitän?![]()

Da er der kapitän nr3 ist denke ich schon das es marcelo ist/wirdWird dann eigentlich Marcelo Kapitän?![]()
Jetzt mal ehrlich das angebot ist schon krass ^^75 Mio + de Gea für Ramos![]()
Jetzt mal ehrlich das angebot ist schon krass ^^
Der 1. Teil wird nirgends gefordert. Warum sollte Casillas unbedingt wegmüssen oder Stammtorwart sein? Er sagt, er könnte sich mit der Mentor-Rolle abfinden und er sagt, dass er gerne spielen möchte. (Wer möchte das nicht? Lucas Silva ist auch hier, weil er spielen will.) Ob er aber zu einem europ. Topteam geht, weil er noch paar Jahre auf diesem Niveau spielen möchte, ist nicht eine Entscheidung der Fans.Soll man also in Kauf nehmen einen stark abbauenden Torwart im Tor zu haben weil er eine lebende Legende ist?[...] Ich hoffe Benitez zieht es wie Mourinho durch, nicht auf Namen sondern auf Leistung zu setzten.
Warum sollte Casillas unbedingt wegmüssen oder Stammtorwart sein? Er sagt, er könnte sich mit der Mentor-Rolle abfinden und er sagt, dass er gerne spielen möchte.
Der 1. Teil wird nirgends gefordert. Warum sollte Casillas unbedingt wegmüssen oder Stammtorwart sein? Er sagt, er könnte sich mit der Mentor-Rolle abfinden und er sagt, dass er gerne spielen möchte. (Wer möchte das nicht? Lucas Silva ist auch hier, weil er spielen will.) Ob er aber zu einem europ. Topteam geht, weil er noch paar Jahre auf diesem Niveau spielen möchte, ist nicht eine Entscheidung der Fans.
Zum 2. Teil: Mourinho war für Real Madrid Fluch und Segen. Einerseits Halbfinale der CL, Rekordmeisterschaft, Bruch der Barca-Dominanz, usw, aber auch Unruhe im Team, im Umfeld des Vereins, usw... Ihn als den großen Heilsbringer für Real anzusehen, halte ich für sehr einseitig.
Bei den ganzen Spekulationen die die AS usw. streuen hält sich die Marca, so hab ich den Eindruck, ja etwas zurück. Deswegen glaube ich Stand Jetzt auch das da viel mehr draus gemcht wird als es letztendlich ist.
Die Marca berichtet nämlich das 2.5 Millionen Ramos und den Verein trennen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es an so einer Differenz scheitern sollte und man sich früher oder später einigen wird.
http://www.marca.com/2015/06/23/futbol/equipos/real_madrid/1435080783.html
So ist es. Das wäre 100-120 Millionen für einen 29 jährigen Innenverteidiger. Das ist der Oberhammer. Da wäre bei mir eine Grenze erreicht, wo es wirtschaftlich durch aus Sinn macht Ramos zu verkaufen.
COPE berichtet schon dass er den Verein verlassen will.David Luiz ist die grösste Lüge des Weltfussballs...
Ramos trifft sich gerade mit Jose Angel Sanchez in Valdebebas.
Und wieviel würde uns ein neuer IV des Kalibers Ramos (falls wir einen finden) kosten? Selbst ein Durchschnitts-Verteidiger wie David Luiz hat 50 Mio gekostet. Sergio Ramos sollte für Real Madrid unverkäuflich sein. Nicht nur sportlich, sondern auch sentimental (Spanier, quasi Canterano, Kapitän, Identifikationsfigur…Selbst Perez braucht solche Spieler)
Irgendwie passt das aber auch zum Gesamtbild Ramos - eine impulsive und nicht besonders intelligente Entscheidung.
Über 100 Millionen Euro für einen 29 jährigen Innenverteidiger, der noch 2 Jahre Vertrag hat. Wirtschaftlich gesehen wäre das ein Wahnsinnstransfer für uns.
Du siehst David Luiz als Durchschnittsverteidiger, ich sehe David Luiz als Durchschnittsverteidiger. Meinste PSG blättert aus deren Sicht für einen Durchschnittsverteidiger 50 Millionen € hin?
Wir bräuchten keinen "neuen" finden. Varane und Pepe als neue Stamm IV und nen neuen jungen talentierten starken IV dazu oder einen weiteren gestandenen Veteranen hinzufügen und gut ist.
Sportlich ist jeder ersetzbar .. Auch ein Ramos, auch ein Ronaldo, auch ein Messi. Vielleicht nicht 1 zu 1 im gleichen System.
Sentimental wäre das auch für mich ein herber Schlag, da Ramos für mich seit Jahren der beste IV der Welt ist und ich seine Persona überragend finde.
Aber bei aller Liebe zu Ramos. Kein Spieler sollte und ist größer als der Verein. Auch kein Iker, auch kein Ronaldo
Für kein Geld der Welt.
Kannst du mit solchen Aussagen vielleicht warten, bis IRGENDWAS feststeht?
Das Angebot mit der Wette steht noch immer: 2 Wochen Profilbild nach Wunsch des anderen, die ersten 2 Wochen der neuen Saison über. Wenn sich jemand traut...
Und da bin ich vielleicht zu jung um diese krasse Vereinsliebe bisher aufgebaut zu haben. Vielleicht bin ich auch in der falschen Generation groß geworden, die diesen Kommerzfußball von der Pieke auf an mitbekommen haben.
Denn für mich ist kein Spieler unverkäuflich.
Sind sie das nicht immer alle, bis das Gegenteil bewiesen wird?Jose Luis Sanchez ist meist gut informiert. Aber ich werde mich bis zum Schluss wehren, daran zu glauben.