Laut Sky Italia heute Mittag soll der Transfer mit Bayern unter trockene Tücher gebracht worden sein, jetzt sitzt er allerdings im Flugzeug mit dem Rest des Teams. Langsam aber sicher wäre es nett wenn irgendjemand mal nur ein Wort dazu verlieren würde...
was will er bei Bayern?! Ich kotz dann so dermaßen im Strahl, das ich leicht Suizid gefährdet bin, so tragisch würde ich es finden.
Ich denke immer noch, wenn er geht, dann Richtung Manchester - Aber mein Wunsch ist er bleibt wo er ist, hier ist er am besten aufgehoben und wird benötigt!
Was mich irgendwie an den Transfer zweifeln lässt, ist das Sergio 29 ist und Bayern bestimmt nicht mal locker ein 100.Millionen € Paket für Ihn schnüren wird. (Ablöse + Gehalt) da dann eher Manchester. Außerdem hat Bayern genug IV mit Benatia, Boateng, Dante, Badstuber und Javi der für die IV eingeplant ist. Ich denke außerdem nicht, das die Bayern-Fans (hardcore) Pep noch einen Spanier zugestehen werden, wenn es jemand treffen wird und geopfert, der hier schon lange ist bzw aus der Jugend ist - Stichwort Badstuber. Auch wenn der Name ein Sergio Ramos ist, die werden auf die Barrikaden gehen. Da sie schon jetzt nicht verstehen wieso auf Xabi gesetzt wird und Basti geht. Müller sitzt auf der Bank, Alaba hat nen Spanier vor der Nase...
Ich hoffe was Sergio angeht , es ist ein schlechter Traum und ich wache bald auf. Aber ein Abgang von Ramos ist für mich eine Tragödie, ein Wechsel zu den Bauern der Weltuntergang. Immerhin kann ich mich noch an die Geste in der Allianzarena erinnern, als er die Tore machte.